• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.04.2016 10:53 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aruh
      am 02. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man muss nur ins Forum oder auf Reddit schauen. Es gibt soviele Threads zu dem Thema, das die Spieler lieber die alten Karten wieder hätten. Oder noch besser schau mal ins WvW auf die Grenzland Karten und versuch da Gegner zu finden . Wenn du welche gefunden hast sag bescheid. Die meisten spielen nur noch Ewige Schlachtfelder. Außerdem würde Arenanet kaum zurückrudern, wenn nicht entsprechend Druck von den Spielern gemacht worden wäre. Warum sollten sie auch? Kostet ja wieder Zeit und Geld und von selbst machen die das sicher nicht. Aber einfach erstmal lospulvern das haben wir ja gern. Und ja ich kenne ziemliche viele Leute von vielen Servern und Gilden. Und überall ist der Ruf nach den alten Karten stark verbreitet.
      Naoku
      am 02. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade im WvW sehr enttäuschend, besonders da die Wüsten-Grenzlande wirklich tolle Mechaniken beinhalten. Und ich will gar nicht wissen wie viel Arbeit in die neue Map geflossen ist, nur um sie jetzt wieder zu verwerfen. Bei Anets Management wurde da sicher 2 Jahre dran gebastelt.
      Micro_Cuts
      am 02. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Der Großteil der Community wünscht sich schon seit Release von Heart of Thorns die alten Alpinen Karten zurück."


      bei solchen Sätzen muss ich immer lachen ...

      Interessant das du den Großteil der Community kennst, meinst du die paar Spieler im Forum und auf reddit? Also die unter 1% der GW2 Spieler ... ^^

      Naoku
      am 02. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hast du natürlich vollkommen recht, die Karte leidet wirklich an einigen Stellen. Dennoch find ich es schade drum, da sie vom aussehen her wirklich mega war. Aber es stimmt, sie ist viel zu groß geworden und hat auch mir den Weg zurück zur Gruppe massiv erschwert.
      Aber eventuell bekommen sie es ja irgendwann gebacken die Karten ein bisschen anzupassen, so das sie wie die Alpinen funktioniert. Ok wäre es auch wenn man die Alpinen einfach in mehr unterschiedlichen Versionen hat. Also Wüsste, Alpin, Wald etc.. zumindest fänd ich das cool
      Aruh
      am 02. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Großteil der Community wünscht sich schon seit Release von Heart of Thorns die alten Alpinen Karten zurück. Die Wüsten Grenzland Karten machen den Leuten keinen Spaß, weil sie zu groß und zu verschachtelt sind. Wenn du einmal stirbst musst du vom Spawn meist wieder 10 Minuten laufen bis du Anschluss zu deiner Gruppe findest. Außerdem hat die Community nach weniger PvE Anteilen im World vs World gefragt und genau das Gegenteil war der Fall. Ein riesiges Laserevent in der Mitte der Map mit PvE Monstern hat meiner Meinung nix verloren in einem Realm vs Realm Modus. Es hat außerdem massive Lags verursacht jedes Mal wenn es stattgefunden hat. Endlich hat Arenanet ein Einsehen und hört auf seine Community.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191053
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Details zu Fraktal-Tiers, Schreibern und WvW im Frühjahrs-Update
In Guild Wars 2 erwartet euch im April ein großes Update, das allerhand Anpassungen vornimmt. Schreiber müssen beispielsweise künftig nicht mehr so viel für Rezeptressourcen ausgeben, die Fraktal-Tiers werden angepasst und die Wüsten-Grenzgebiete im WvW werden in Vorbereitung auf eine Wiedereinführung der alpinen Grenzgebiete angepasst.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Fraktale-Schreiber-WvW-1191053/
02.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/Guild_Wars_2_Fraktale_im_Nebel_01_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news