• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.01.2015 16:58 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Satus
      am 25. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trotz (pseudo) GvG ist mir das Addon relativ gleichgültig.
      Ich habe einfach keine Lust auf das Damagerace Klassenprinzip (Trinity wäre mir lieber.)
      Zudem läuft es am Ende eh wieder auf einen Massenzerg hinaus im PvE und WvW.

      Naja, vielleicht ändert sich an den beiden Punkten doch noch was und das Addon wird für mich reizvoller
      mmonsta
      am 24. Januar 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      wie geil is das denn .....(fast) alles was ich wollte und sogar noch mehr^^
      enaske
      am 24. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr enntäuscht. DIe Mega Ankündigung war nicht dabei. Quasi nur ein bischen Story als Hauptaugenmerk. Häte mir irgendwie mehr gewünscht.

      Naja, kann ja noch werden.
      NoobFlair
      am 24. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man weiß doch noch garnicht mit welchem Inhalt die neuen Gebiete gefüllt werden und wie sich die neuen Systeme ins Spiel integrieren.
      PasoLeati
      am 24. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hätte denn noch mehr kommen sollen ?

      enaske
      am 24. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das einzige was "toll" war ist Stronghold PvP. Aber ansonsten der Jungel -> Weitere Story, Char Progression -> Kopie von Veteran System alá ESO.

      Quasi einmal fix das Gebiet durch prügeln und schon is man wieder fertig.

      Dafür dass es so MEGA gehyped wurde und Mega die Änderungen erwartet wurden (den Investoren zu folge)

      Fande ich es halt einfach sehr wenig. Für jemand der GW2 liebt ist es sicher Mega viel, aber für ein "Standard" GW2 Spieler ist es halt naja
      mmonsta
      am 24. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hää?
      PasoLeati
      am 24. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin sehr auf die neue Charakterspezialisierung gespannt
      Nekro mit Großschwert und Ingenieur mit Drohnen da hab ich so Bock drauf.
      Ich hoffe das der Dschungel richtig schön Hardcore wird.
      Derulu
      am 24. Januar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "Richtig Hardcore" ist in der Regel der Feind des Erfolges (Ausnahmen bestätigen die Regel^^)
      Derulu
      am 24. Januar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nice...der Wiedergänger wird toll...eventuell wird der meinen Ingi ersetzen...wer weiß^^
      mmonsta
      am 24. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn mans übersetzt natürlich "ie" ob das nu nen fehler is oder die den mein:

      "Der Widergänger (nicht zu verwechseln mit dem "Wiedergänger") ist eine Gestalt des altnordischen Volksglaubens: Eine jemandem unvermutet begegnende Gestalt (es kann auch 'man selbst' sein), die nahes Unheil voraus sagt."

      .....würde mich auch mal interessieren.


      Derulu
      am 24. Januar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Das ergibt doch a) keinen Sinn, weil der doch aus den Nebeln "wiederkommt" und b) keinen Sinn, im Sinne der deutschen Sprache^^ - aber auf der HP ziehen die das so durch Oo

      Edit;: und c)...was is'n das für 'ne Übersetzung von "Revenant" <- da steckt doch auch keinen "Gegen" drin, sondern ein "Wieder"^^
      Berserkerkitten
      am 24. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wider im Sinne von "gegen"? Geht der gegen irgendwas an? Das ist wichtig, ich muss gleich den Artikel schreiben.
      Derulu
      am 24. Januar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Stimmt...gerade erst gesehen...nach der Beschreibung der Klasse sollte da ie stehen...Schreibfehler + etwas schlampiges Lektorat?

      Edit:
      Öh, nein, das scheint Absicht zu sein? Oo
      Berserkerkitten
      am 24. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kannte bisher eigentlich auch nur Wiedergänger. Auf der Webseite steht "Widergänger". Öäh?
      Berserkerkitten
      am 24. Januar 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also ich bin offiziell feucht.
      milosmalley
      am 24. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das macht dann zwei ^^
      Micro_Cuts
      am 24. Januar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      erste GW2 Erweiterung angekündigt!!!



      https://heartofthorns.guildwars2.com/de
      planethobbit
      am 24. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Boah! Bin echt platt was da alles kommt. Einfach der Hammer!
      mmonsta
      am 23. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hyped, hyped,hyped....bin echt gespannt
      Tikume
      am 23. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Quaggans als spielbare Rasse.
      Micro_Cuts
      am 23. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Foo!
      matthi200
      am 23. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich.. kann.. nicht.. mehr.. warten.
      Awww, so gespannt war ich schon ewig nicht mehr >-<
      matthi200
      am 23. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @milosmalley joa... das wünsch ich niemandem^^
      Arrclyde
      am 23. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "wenn ArenaNet keine Erweiterung ankündigt"


      collective Ragemode 9000.
      milosmalley
      am 23. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man will sich ja gar nicht ausmalen, was morgen passiert, wenn ArenaNet keine Erweiterung ankündigt ^^
      Arrclyde
      am 23. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhm.... du auch?
      Ein Addon wäre gar nicht so schlecht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148816
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Event auf der Pax South mit Jennifer Hale im Livestream
Anhänger von Guild Wars 2 markieren sich schon seit ein paar Tagen wie wild den 24. Januar in im Kalender. Denn dann findet in San Antonio, Texas die Pax South statt, auf der Mike O'Brien und Colin Johanson um 17:30 Uhr euch etwas ganz besonderes präsentieren wollen. Schaut euch die Veranstaltung im Livestream an!
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Event-auf-der-Pax-South-mit-Jennifer-Hale-im-Livestream-1148816/
24.01.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/01/Guild_Wars_2_Logo_Heart_of_Thorns-buffed_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news