• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.06.2015 16:04 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      milosmalley
      am 05. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah... verdammt. Nach Hammer (nicht so meins) und Streitkolben / Axt (war ganz lustig, aber nix besonderes) muss ich jetzt doch einen Revenant spielen
      Drenex
      am 04. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heiler? Wird die Trinity jetzt doch eingeführt?
      Arrclyde
      am 05. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe meinen Asura Ingi auch mit allen Heilskills voll gepump und alle Werte auf Heilung (über Zeit) ausgelegt und damit meine Gruppe im WvW und bei Events supportet. Das klappt super. Man muss natürlich immer noch aufpassen sowie aktiv ausweichen, und man macht auch Schaden mit auf die Gegner.

      Micro_Cuts
      am 04. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich kann mich erinnern, dass jede Klasse einen Healspell hatte um, sozusagen, sich selbst zu managen (oder alle mitzuheilen), aber mir scheint es als ob man den Spielern jetzt stärkere Rollenidentifikation anbieten möchte. Davor war ja jeder von allem etwas, jetzt mit den News, die ich hier so aufgreife, scheint man tatsächlich mehr Fokus auf Spezialisierung zu legen, was ich persönlich gutheiße."


      Oh es gibt weitaus mehr als den einen Selbstheal Skill an den du dich erinnerst.

      Schau mal wieder rein
      Drenex
      am 04. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mich erinnern, dass jede Klasse einen Healspell hatte um, sozusagen, sich selbst zu managen (oder alle mitzuheilen), aber mir scheint es als ob man den Spielern jetzt stärkere Rollenidentifikation anbieten möchte. Davor war ja jeder von allem etwas, jetzt mit den News, die ich hier so aufgreife, scheint man tatsächlich mehr Fokus auf Spezialisierung zu legen, was ich persönlich gutheiße.
      Micro_Cuts
      am 04. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie Derulu schon sagt kann man Tank und Heiler geskillte Charaktere spielen. Ich würde es aber eher als Supporter bezeichnen. Du hast viel CC und unterstützt deine Mitspieler durch kleine Heals, bist aber auch immer noch DD.

      Ich glaube auch das die Entwickler für HoT diese Support Rollen stärken werden.
      Derulu
      am 04. Juni 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sie war nie nicht eingebaut (man kann heute schon "Heiler" und "Tank" spielen), sie ist nur nicht bei jedem Kampf/Boss Pflicht aber sicherlich ab und an von Vorteil
      Micro_Cuts
      am 04. Juni 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die neuen Fähigkeiten hören sich echt interessant an. Vor allem das sie Ventari als Legende einführen finde ich mega
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160826
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Die Ventari-Legende für den Widergänger
In einem ausführlichen Blogbeitrag auf der offiziellen Webseite zu Guild Wars 2 stellen euch die Macher des Online-Rollenspiels eine neue Widergänger-Legende vor, nämlich die des Ventari, der im Nahkampf mit Stäben zuschlägt.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Die-Ventari-Legende-fuer-den-Widergaenger-1160826/
04.06.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/Guild_Wars_2_Ventari_01-buffed_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news