• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      16.06.2016 10:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vanord
      am 17. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Chars sehen so oder so scheisse aus
      hockomat
      am 17. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Finde auch das gw2 sich nicht für seine Völker schämen müsste da gibt's schlimmeres
      Micro_Cuts
      am 17. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GW2 hat wie ich finde die besten MMO Völker. Wenigstens nicht nur 0815 Menschen oder Völker wo nur der Kopf anders aussieht ... ^^

      Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden

      Oder willste sagen das mein Asura scheiße aussieht?!?!

      http://imgur.com/15odDea
      hockomat
      am 17. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird immer peinlicher
      nighthaven
      am 16. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich bin echt froh das wir in unserer welt keine größeren probleme haben als sich um titten zu streiten .
      GW2 ist ein Fantasyspiel und da braucht es nicht realistisch oder passend sein , selbst wenn dort bäume mit möpsen rumlaufen würden.
      nunja wenigstens ist das thema witzig ;P
      Kiril
      am 17. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt IMMER Wichtigeres auf der Welt. Wenn wir danach gehen, dann kann buffed und jede andere Spielewebseite eigentlich zu machen. Wer braucht schon Videospielekritiken so lange es Welthunger gibt? Wer braucht Buchrezensionen? Filmkritik? Diskussionen über die neuste Game of Thrones Folge? Gibt doch Wichtigeres.

      "Gibt Wichtigeres" ist der Inbegriff eines Totschlagarguments.
      Sackfresse
      am 16. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre es nicht eher untypisch wenn weibliche chars keine brustansätze hätten ? Designkonzeptblalinie hin oder her. Komische welt.
      Tikume
      am 16. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sinnlose Diskussion. Über diese Rüstungen würde ich mir eh ein anderes Skin draufziehn ...
      Micro_Cuts
      am 16. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaube wenn dir die spätere legendäre Rüstung nicht gefällt macht es äh kein sinn sich die precursor herzustellen - wie bei den waffen. da gibts weitaus günstigere methoden um an aufgestiegene items zu kommen
      Naoku
      am 16. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viel besser find ich die nicht mehr handelbaren Waffen-Skins die neulich kamen... dafür gabs auch nen Shit-Storm, aber kein Bericht? Deutlich wichtiger in meinen Augen, zumal das die irgendwie einzigen Skins sind die auf regularer Basis kamen.

      Dazu kommt das sich einige Leute auf Reddit das mal durchgerechnet haben = 22$ pro Skin.
      slimenator
      am 16. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      TITTEEEENNN!!!

      ähm, sorry *räusper*
      Pracke
      am 16. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin für "oben ohne"
      Kiril
      am 16. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Ding sieht an Charr und Asura völlig unpassend un lächerlich aus. Haben die Entwickler sich das eigentlich selbst mal angeguckt, bevor sie es released haben? o.O

      Oh, und den Link hier kann ich mir nicht verkneifen: https://youtu.be/OTGh0EMmMC8
      Iffadrim
      am 16. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign
      absolut
      Arrclyde
      am 16. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau an das Video habe ich auch grade denken müssen
      Arrclyde
      am 16. Juni 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Nach dem Overwatch "Bootygate" jetz der GW2 "Boobygate"-Skandal?
      Manche Gamer sollten mal öfter an die frischen Luft gehen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198775
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Fans flippen wegen Platten-BH aus - Arenanet meldet sich zu Wort
Die erste legendäre Rüstung in Guild Wars 2 kommt bei den Spielern von weiblichen Charr und Asura nicht gut an. Die tragen nämlich eine Art Platten-BH, der so gar nicht zum Volk passt. Arenanet hat sich inzwischen im Forum zu Wort gemeldet.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Charr-Praekursor-Asura-1198775/
16.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/ExternalMural_Charr_b2teaser_169.jpg
news