• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      27.02.2015 14:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tumAngor
      am 28. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eeendlich; hat mich von anfang an gestört, dass das nicht ging... naja besser spät als nie
      milosmalley
      am 28. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht mir genau so.

      Was ich cool finde, ist dass sie's nicht für HoT zurückhalten sondern schon vorher raushauen.
      Micro_Cuts
      am 27. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt sicher viele Spieler die sich darüber freuen. Ich selber spiele nicht im First-Person-Modus.
      matthi200
      am 27. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nice, ein 0815 Feature.
      Aber mal davon abgesehen... man kann endlich Bilder mit nem Charr machen ohne 28 Stunden davon versucht zu haben den Charr schweif ausm Bild zu bekommen^^
      Arrclyde
      am 27. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achtung: Theorie...

      First-Person in einem Rollenspiel ist besonders dann sinnvoll wenn ein Spieler besagtes Spiel mit einem VR-System spielen will.
      Teires
      am 27. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Selbst normale Stereoskopie wird noch immer in sogut wie keinen Spiel unterstützt.
      In GW2 glücklicherweise funktionierts ganz gut. Es ist sogar das erste Spiel, indem ich mein 3D Set ausprobiert habe.
      Unvergesslich, wie ich direkt in die Fraktale bei den Maulwürfe rein, und die Gruppe an der Aussenseite der Käfige entlang balancieren wollte.
      Käfige, die im Spiel gut 20 Metern über dem Boden sind. Ich hab den Fall von ganz oben überlebt...meine Figur nicht. ^^
      Oder Skyrim, beim austreten aus einer Höhle auf einer Anhöhe direkt auf einen Drachen zu treffen. Das sollte jeder mal sehen.

      Für mich funktioniert 3D Abtauchen auch sehr gut ohne 1st Person. Aber mit einer VR Brille sicher ein nochmal ein ordentlicher Schub.
      Nate6
      am 27. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder zum Rp spielen!
      Oder Screenshots...
      Oder Videos...(gerade hier werden sich sehr sehr viele Leute freuen!)
      Berserkerkitten
      am 27. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Allein, was hilft's wenn Oculus nicht ausm Arsch kommt, nur Prototypen liefert und kaum Spiele wirklich anständig unterstützt werden?
      RusokPvP
      am 27. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Konnte man bisher nicht einfach so nah ranscrollen, dass man im First Person "Modus" war?
      Aglareba
      am 27. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein, dann hat man immer noch den Charakterkopf gesehen: Für Screenshots ist die Änderung auf alle Fälle sehr gut.
      Satus
      am 27. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jo, schön - lässt mich kalt.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152035
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Bald auch in First Person
Lange wurde sie von den Spielern gefordert, am 10. März kommt sie endlich ins Spiel: die First Person Kamera. Statt euren Charakter immer von hinten zu bewundern blickt ihr mit diesem Feature in Zukunft auf Wunsch durch dessen Augen. Dazu gibt es heute Abend auch schon mal eine kleine Vorschau im nächsten Ready Up.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Bald-auch-in-First-Person-1152035/
27.02.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/02/gw2_festung_buffed-buffed_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
news