• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      29.08.2012 16:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aqiton
      am 30. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also für die Außengebiete braucht man eigentlich keinen Guide, auch nicht für die anderen Städte, aber die schwarze Zitadelle ist,meiner Meinung nach, die unübersichtlichste Stadt/Karte von allen. Duzende Rampen und Ebenen die wieder mit Rampen und Instanzen verwurschtelt sind wo man dann auf ne Zwischenebene kommt wo ne Sehenswürdigkeit ist. Der Imperatorkern hat mich echt zum Wahnsinn getrieben.. was ich da rumgerannt bin.

      Und das tollste alle anderen Städte haben auf der Karte mehrere Ebenen, die schwarze Zitadelle nicht.. Iwie is bei der Stadt so ziemlich alles designtechnisch daneben gegangen was geht. unübersichtlich, selbst wenn man auf der Karte schaut weis man nicht wo man langrennen soll da alles ein rostbrauner/grauer Matsch ist und mMn total hässlich im Vergleich zu den anderen Städten/Gebieten.
      Bulbarius
      am 30. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Aussichts Ecken sind nicht das Thema, gibt in Aschfurt nette Belohnung übrigens wenn man alle erfolge erzielt hat.
      Was mir fehlt sind 2 Sehenswürdigkeiten in der Zitadelle -.- Könnt ihr nicht die zuerst machen?
      Nerdpony
      am 30. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht kann ich dir ja helfen. Wo genau sollen die Points of interest sein?
      Ich hab gestern die Karte in der Zitadelle voll gekriegt und hab bei einem auch ewig gesucht.
      maos
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist die Mario-Ära echt schon so lange her, dass sich nur die wenigsten damit umgehen können? Wer sich Mario 64 angetan hat, müsste das ein Spaziergang sein!
      Arrclyde
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne ne ne ne...... Ausgerecht das Gebiet in dem ich grade stecke mit meinem Lieblings-Char(r).
      Hätten es nicht die anderen 4 Rassen sein können?

      Nicht ernst nehmen, ich werds mir wohl nicht anschauen weil ich es gerne selber rausfinden möchte..... ALLES. Aber wenn ich mir teilweise die "es geht zu langsam......", "ist zu weit gestreut....." und "Ich find es nicht (ohne suchen)" - Kommentare so ansehe wird's bestimmt den einen oder anderen geben, der den Guide schon sehnlichst erwartet.
      ArwenAbendstern
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das fand ich auch super schade irgendwie. Direkt Samstags am Headstart hat man ständig nur gelesen "wie komm ich zu dem Aussichtspunkt" usw. Da fehlt bei vielen irgendwie das Entdecker-Gen. Hab noch nicht mal die Anzeige bei mir an, erst wenn ich irgendwo durch bin gucke ich was ich vergessen hab. Vielleicht brauch ich aber auch deshalb so lange beim Leveln.

      Naja jedem sein. Schaue mir den Guide und auch die nachfolgenden nicht an, höchstens es geht mal irgendwo gar nicht mehr, aber das glaube ich nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021321
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Video-Guide zu den Aussichtspunkten in der schwarzen Zitadelle und Ebenen von Aschfurt
Die Aussichtspunkte in Guild Wars 2 sind ein kleiner Zusatz für entdeckungsfreudige Spieler. Manche der Ausblicke sind allerdings nicht ganz so einfach zu erreichen, deshalb haben wir für Euch ein Video zusammengestellt, in dem wir Euch die Aussichtspunkte in den Charr-Gebieten Schwarze Zitadelle und Ebenen von Aschfurt zeigen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/Guides/Guild-Wars-2-Video-Guide-zu-den-Ausblicken-Schwarze-Zitadelle-Ebenen-von-Aschfurt-1021321/
29.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/Guild_Wars_2__16_.jpg
guild wars,arenanet,mmo
guides