• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    •  
      25.09.2012 17:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
       
      am 26. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @exorcismus - äh nein, genau darum gehts bei gw2 .. es gibt nicht die "beste" ..
      alleine schon kurzbogen oder langbogen - und den nachfolgenden, drauf abgestimmten traits verändern
      die spielweise bzw. die funktionsweise grundlegend.
      ja, es gibt sinnige und unsinnige kombis .. aber wie aglareba gesagt hat, ausprobieren ist angesagt.
      der eigene spielstil ist genauso ein kriterium wie vorlieben.
      ein fernkampfwaldi spielt sich nicht genauso wie ein gs waldi .. der eine baut auf fallen, der andere mag die
      geisterwesen... der eine ist ein beastmaster der andere ein conditionwaldi .. und manche mischen manches..

      wer meint es gibt nicht viele "beste" kombinationen hat das system nicht kapiert.. und da red ich noch gar nicht von runenwahl, siegel, stats auf dem gear usw..
       
      am 25. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Man kann jede einzelne Ausrichtung der Fertigkeiten auch mit anderen Eigenschaften und anderen Waffen anders spielen. Ein netter Einblick für neue Spieler, aber das Wichtigste bei den Eigenschaften/Waffen/Fertigkeiten-Kombinationen in GW2 ist: Probieren geht über studieren.
       
      am 26. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das relativiert sich Ex, da das Spiel noch so jung ist um so schnell auch genug Gegenstrategien entwickelt zu haben. Zur Zeit sind viele auf der Dot Welle im sPvP..
       
      am 26. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig und kommt auch auf die eigene Spielweise an, leider gibt es dank mangelndem Balancing doch immer irgendwo die "beste" Skillung. Das lässt sich bei umso mehr Varianten nicht ausschließen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2015 PC Games MMore 09/2015 PC Games 09/2015 PC Games Hardware 10/2015 play³ 09/2015 Games Aktuell 09/2015 XBG Games 12/2014
    PC Games 09/2015 PCGH Magazin 10/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026600
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Klassen-Guide zum Waldläufer
Unser Guide für Guild Wars 2 zum Waldläufer: Mit Tiergefährte und Bogen - Der Waldläufer ist der perfekte Taktiker und macht auf weite Distanz großen Schaden.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/Guides/Guild-Wars-2-Klassen-Guide-zum-Waldlaeufer-1026600/
25.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/thumb/2012/09/Guild_Wars_2_Dungeons_buffed_4.jpg
guild wars 2,arenanet,ncsoft,mmorpg
guides