• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      26.09.2012 14:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dhorwyn
      am 27. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      muss Elanar recht geben. Frag mich auch wo ihr diesen Guide herhabt. Relativ unbrauchbares Zeug darin leider, allen voran die Statprioritäten. Auch Retrox post kann ich beipflichten. Wirklich gespielt hat der Autor den Ele wohl nicht
      Retrox
      am 27. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "1. Gl. der Element. Harmonie: Gegen diesen Heilskill kommt beim Elementarmagier nichts an."
      Ihr habt da wirklich einen Fetisch für, nicht wahr? Ich persönlich finde diesen Heilspell eigentlich eher nutzlos, da ein guter Ele oft zwischen den Einstimmungen wechselt und durch mindestens 10 Punkte in Arkane Macht (die eigentlich immer vorhandne sein sollten) massenhaft Boons/Buffs verteilt. Warum sollte man das nochmal mit dem Heilskill machen wollen? Ich nutze das Siegel der Regeneration, da man als Ele auch im WvW oft nicht anvisiert wird und sich so passiv hochreggen kann. Im PvE ist der Skill auch interessant, auch wenn man sich dort meistens mit Kombos hochheilt (Wasser).

      Ihr habt als Kombination Zepter + Fokus vorgeschlagen. Ich denke, dass dies im PvE eigentlich unpraktikabel ist. Ich bevorzuge die Kombination Zepter + Dolche, da man so weitaus mehr Schaden heraushaut und gleichzeitig länger überleben kann (Insbesondere durch Wasser 5, Erde 4+5 Kombo und Luft 5). Der Dolch in der Nebenhand bringt einfach mehr, Gruppenkontrolle, die notwendig ist.

      Das Dolch + Dolch Build ist wohl etwas für Liebhaber dieser Skillung. Grundsätzlich sollte man soeine Skillung niemals in Dungeons einsetzen, es sei denn man kennt sie sehr gut. DIes liegt daran, dass viele Bosse Fähigkeiten haben, die einen binnen sehr kurzer Zeit (manche sogar sofort) umhauen. Die einzige Möglichkeit dies zu überleben ist es durch eine Rolle auszuweichen. In der Distanz zum Boss ist dies einfacher als im Nahkampf.
      Vonweither
      am 27. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, ich spiele hauptsächlich mit Zepter & Fokus und komme ganz gut klar,
      Elanar
      am 27. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was habt ihr denn bitte mit Zustandsschaden? Also wo dieser Guide herkommt will ich nicht wissen, aber sicher nicht von einem Redakteur, der das Spiel auch nur angetestet hat. Kraft, Präzi und dann Crit-Dmg wäre wohl eher die Werte für den zweiten "Guide" hier. Ordentlich wegbursten und den Rest dotten, da steht nichts sehr lange (auch größere Gegnergruppen fallen nach spätestens 3-5 Sekunden um). Aber Zustandsschaden ist absolut sinnfrei, da der Ele im Grunde nur einen Dot besitzt, nämlich verbrennen...
      Retrox
      am 29. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und bluten.
      tumAngor
      am 26. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also wir sind gestern ca. 5x vorm 2ten festungstor (2x waren wir schon beim lord^^) von ner koordinierten gilde, mit vielen vielen eles, schön aoe weggenatzt worden. hat echt spass gemacht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026791
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Klassen-Guide zum Elementarmagier
Unser Guild Wars 2 Guide zum Elementarmagier: Feuer, Wasser, Erde, Luft - mit den vier Elementen vernichtet Ihr jeden Feind in null Komma nix.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/Guides/Guild-Wars-2-Klassen-Guide-zum-Elementarmagier-1026791/
26.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/Guild_Wars_2_TEST_buffed_29.jpg
guild wars 2,arenanet,ncsoft
guides