• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      28.10.2012 08:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wynn
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mindestlvl für die quest ? mein char ist gerade mal 25 erst
      Silarwen
      am 28. Oktober 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hab es mit Level 34 geschafft. Allerdings hatte ich gerade beim letzten Teil Hilfe von einem Bekannten. Alleine hätte ich keine Chance gehabt.

      Grüße
      Raicleve
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde, dass Buffed mit solchen Beiträgen langfristig den Spielen schadet. Ich meine, es gibt mehr und mehr Spieler, welche einfach auf nen Guide warten um schnellstmöglich ohne großen Aufwand irgendeine Aufgabe zu erledigen.

      Das diesen (vielen) Spielern dann schnell langweilig wird liegt auf der Hand, weil es einfach keine Herausforderung mehr gibt.
      Und bevor jetzt alle schreien "Aber, auf anderen Seiten gibts genauuu auch solche Guides" . Dessen bin ich mir bewusst und weise einfach nur darauf hin. Damals hat man in Spielen noch herumprobiert, man hat sich einen Kopf gemacht, ist nachts aufgestanden weil man ne neue Idee hatte.... Aber heute wird das einem alles vorgekaut. Ich finde, dass solche Beiträge einfach wegfallen sollten.

      Gibt sicher viele andere Sache, über die es sich lohnt zu berichten.
      Miodri
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Tarvus

      Schonmal daran gedacht das eben nicht jeder alles machen muss? Ein Produkt wird immer auf Zielgruppen hinentwickelt. Die Zielgruppe "Ich muss alles haben" hat andere Spiele als die Zielgruppe "Ich will eine authentische Welt, was wiederum bedeutet das ich nicht alles haben kann.

      Ich hatte an dem Samstag diese Stunden an Zeit. Aus Privaten gründen muss ich morgen früh für einige Tage weg, und wahrscheinlich weite Teile von Akt3 und den kompletten Akt4 nicht sehen.

      Heul ich deswegen rum? Nein, denn hättest du den Rest meines Posts gelesen wär dir aufgefallen dass ich es bejahre, dass man eben nicht alles machen kann. Ich werde den Metaerfolg vllt nicht schaffen, schon ein wenig doof, aber so ist es nunmal.

      Manche sollten echtmal Erwachsen werden und nicht die Mentalität eines 3Jährigen haben der immer alles haben muss und in allem besser sein muss.
      Wenn mein Neffe sieht wie seine Geschwister etwas können was er nicht kann, legt er genau so ein verhalten an den Tag.

      1000 Leute heulen rum wegen fehlender individualität, aber wenn es darum geht das Leute individuell unterschiedliche Stärken und Schwächen haben kommt direkt das große geflame. Genau wie bei den Skillungen, Mimimi alle Klassen sind gleich nichts unterscheidet sich. FALSCH GW2 unterstützt den Individuellen Skill mehr als andere Spiele. Einer geht ab wie eine Rakete im PvP, der andere schafft Verliese solo, der nächste ist ein guter Taktiker und Leader im WvW und dann gibt noch Leute wie den hier, wo man sich zugegeben ein wenig noobig vorkommt, wenn man wie ich an dem JP rumgegimpt hat:

      http://www.youtube.com/watch?v=1eCzRcwXJE8&;feature=


      Und zu deinem Ausgangspost, ja nicht jeder kann 24/7 vor dem Rechner hocken, aber an diesem Samstag konnte ich es, weil ich nebenbei meine Vorhänge gewaschen habe und immer 90 Minuten hatte in dennen ich nicht wirklich aus dem Haus konnte und mir sonst langweilig war. Ich zähl ansonsten zu den Leuten die sich rar im Spiel blicken lassen, alle 2 oder 3 Tage. Aber das JP hat mich fesseln können, so wie die ganz alten Spiele wie zum Beispiel vom NES. Da schonmal Mario probiert? Das war nix mit Kinderspiel, ich war zwar relativ schnell, dennoch war es manchmal hart, wenn man nach 2 Stunden zocken gestorben ist und alles war futsch. Aber es hat einen richtig übel Motiviert es beim nächsten mal besser zu machen.

      In den meisten Spielen gibt es diese realistische Bedrohung des verlierens nicht. Und dass lässt die Spieler verkümmern. Und scheiße es mag wie ein Klischee klingen, aber die deutsche Com ist ganz besonders schlimm. UNd ich hab in den Englischen Distrikten trotz meinem schlechten Englisch 10 mal so viel drauf weil die Leute es gelassener nehmen. Gott werd ich glücklich sein Wenns die Gastfunktion gibt.


      Tarvus
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Ich habe Stunden am Jumpingpuzzle verbracht. "

      Schon mal dran gedacht,das nicht jeder 24/7 vor dem Rechner hocken kann?
      Miodri
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das ist aber das Problem, man will nichts verpassen. Teil einer lebendigen MMO Welt sollte eben auch sein, dass man nicht immer alles mitbekommt.
      ArenaNet´s ankündigung, dass es auch abseits der Feiertage Events geben wird, die nicht angekündigt werden, und dass man darauf auch nicht die Aufmerksamkeit der Masse lenken wird, geht da schon in die Richtige richtung.
      Diese ganzen kleinen Sachen, wie zum Beispiel nicht zu sagen was Teil des Halloweensevents ist, und die Spieler mal ins kalte Wasser zu werfen. Die ganzen Rezepte die der mystischen Schmiede hinzugefügt worden sind.

      Man war das ein Spaß das Rezept der Legendary selbst mit Freunden rauszufinden.

      Es muss nicht immer jeder alles sehen und jeder alles machen.
      Im offiziellen Forum gabs ja Teilweise wegen dem Jumping Puzzle einen gigantischen Shitstorm, es sei zu schwer, und dass so und so viele Leute den Erfolg nicht bekommen können und jetzt einen Leeren erfolg haben werden, weil es das JP ja nicht permanent gibt.

      Zu einem Spiel gehört es auch manchmal zu verlieren. Die meisten MMO Spieler haben einfach mal verlernt dass verlieren auch Spaß machen kann.

      Und vor allem motiviert es einen. Ich habe Stunden am Jumpingpuzzle verbracht. Ich habe mich schon damit abgefunden, dass ich den Erfolg nicht bekomme, und dann hats doch geklappt.

      Viele haben die Schuhe die man dafür bekommt bereits weggeworfen, ich hab sie in die Bank getan, weil ich irgendwie im Moment noch verdammt stolz darauf bin es geschafft zu haben ^^
      Andere sind 2 mal dran gefailt, haben sich einen Videoguide reingezogen, haben es noch 3 mal versucht und sind dann ins Forum gegangen sich zu beschweren.


      Ich merke langsam selbst wie ich immer weniger Zeit zum zocken habe, dennoch mag ich es nicht mich zu Guiden. Auch die Schnitzeljagd war total cool, manche Stellen waren knifflig, da bin ich selbst nicht drauf gekommen, habs mit Freunden in der Gruppe gemacht, und ja es hat länger gedauert, und ja wir haben viel Candycorn verbraucht, dafür hatten wir es schneller als die meisten, weil es die ersten Guides noch nicht gab. Dann meinte wer anders zu uns, es wäre "timevaste" und "Candycorn-vaste".

      Wenn ich Passiv Guides nachspielen will, kann ich das zocken ganz sein lassen und mir abends einen Film anschauen.

      Das Turmarchievemt verdient auch mal die Bezeichnung Archievemt, denn wenn jeder einen Erfolg schafft, wozu ist es denn dann noch ein Erfolg?

      Das JP habe ich vllt geschafft, dafür sind andere die es nicht geschafft haben um längen besser im PvP, das ist nunmal individualität.

      Und bei GW2 kommt ein richtig schönes MMO Feeling auf, jeder sieht anders aus, naja bis auf die ganzen Krieger in der FZ Rüssi. Alles ist kunterbunt durchgemischt. Kleine Asura große klobige Norn. Und ein verliebter Trottel namens Logen

      Und an all die die Schimpfen wie schrecklich die Kamera als Norn ist, wer sich einen maximalen Norn macht, der sollte wissen, dass solches Monster nicht umbedingt flink und agil ist
      Tsukasu
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wiso ich schau auch mir gleich nen Guid an. Da ich unter der Woche Arbeiten muss und dan nich viel zeit habe zum spielen ist das für mich perfekt, ich möchte ja am ende vom Halloween nix verpassen. Ich find auch wen man die Quest schnelle macht gibt es genug zu tuhn. Es gibt Mini-Spiele und der Glockenturm usw.
      ArwenAbendstern
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin völlig deiner Meinung. Jeder fragt direkt wie es geht und wo er hin muss, bevor überhaupt nachgedacht wird. Damit zerstört man sich ja auch irgendwie selbst das Spielerlebnis.

      Allerdings ist es nicht unsere Entscheidung und auch nicht unser Recht, das zu bewerten. Wie du schon sagtest, gibt es eh andere Seiten und Foren in denen Guides veröffentlich werden und wo die Leute nachschauen können. Also warum sollte Buffed nicht auch mitmachen? Aus wirtschaftlicher Sicht völlig verständlich. Sie müssen über die Spiele berichten und jeder Klick auf den Artikel bringt Einnahmen

      Persönlich entscheide ich mich für den schwierigeren Weg. Lese diese Artikel und Guides nicht und streng halt meine Rübe an^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032675
Guild Wars 2
Guild Wars 2 Halloween-Quests - Schnitzeljagd Akt 2 gelöst
Es ist Halloween in Guild Wars 2 und der verrückte König gibt sich wieder die Ehre. Ihr könnt Euch aber nicht nur den Bauch mit zahlreichen süßen Leckereien vollschlagen oder Euch mit anderen Spielern in fantastischen Verkleidungen prügeln, sondern auch eine spezielle Quest-Reihe lösen, die in vier Akten erzählt wird. Wir haben den zweiten Teil der Schnitzeljagd durch Tyria für Euch gelöst und den zweiten Band der Memoiren von König Thorn komplettiert.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/Guides/Guild-Wars-2-Halloween-Event-Quest-Akt-2-Loesung-1032675/
28.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/gw2_halloween-event_2012_oktober_concept1.jpg
guild wars,arenanet,mmoprg
guides