• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      29.09.2012 08:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dämonilus
      am 29. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das einzige was ich bemängel ist das man in den inis mit den gegner aoe auf dem boden mehr farbe zeigen könnte.
      ich bin kein movement krüppel aber ich finde schon das es sehr schwer ist die zonen zu sehen.
      klar das machr die sache knackig aber gerade weil manchmal fehlernder movement nicht verziehen wird sollte man optisch zumindest entsprechen hingewiesen werden

      ansonsten gut das es schwer und anders ist weil sonst könnt ich auch wow spielen. will keiner hören ist aber so.

      genau das passt auch mit den skillungen.
      ist doch geil mal so richtig geile klassen zu haben die man auf so unterschiedliche weise spielen kann.
      ich finde fast das man sogar nicht mal einen klassen guide schreiben kann weil man die so unterschiedlich spielen kann und die inis eben nicht nur auf dmg und den tank/heiler aufgebaut sind.
      19Kai99
      am 29. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde die Instanzen sind alle viel zu schwer,
      es wäre schön wenn sie beim nächsten Patch ein grad runtergeschraubt werden.
      Ansonsten ist alles tip top .
      Hekka
      am 02. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo ist da was schwer, das passt so schon
      Anvy
      am 01. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde es gut, dass sie schwer sind. Erkundungsmodus soll auch nur für eingespielte Gruppen sein. Finde den Storymodus schafft man locker mit einer random Gruppe. Gibt immer welche, die bekommen es nicht hin, dann hilft man ein wenig mit markieren und dann klappt das.

      Wichtig ist auch nicht nach Klasse zu wählen, sondern worauf die Leute sich spezialisiert haben. Es gibt zwar keine direkten Heiler oder Tanks, aber durch entsprechendes Equip und Skillung lässt sich da immer was machen. Ich persönlich spiele Support, dadurch konnte ich schon einigen Leuten das Leben erleichtern auch außerhalb der Dungeons.
      Brutus Warhammer
      am 29. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Instanzen sind moderat, ich würde mir für ne erweiterung sogar noch härtere wünschen.

      Vielleicht hattest du bisher pech mit gruppen wo keiner nen plan hatte, such dir mal ne gilde oder stamm dann siehste das das alles völlig problemlos ist.
      Und vor allem das die Instanzen extrem viel Spass machen.

      Momentan ist die Anzahl der Guides in deutsch natürlich noch relativ gering. Falls du probleme hast frag einfach direkt im Forum nach einen Boss, wird dir weiter geholfen. Ansonsten gibts bei Youtube schon einige deutsche Guides, allerdings oft nicht ideal
      Hathol1-2-3
      am 29. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nee nicht zu schwer. Viele gehen nur falsch ran. Ich bin DD, ich mache Schaden. Support und Selbstverteidigungs- skills kommen bei mir doch nicht in die Leiste...
      Man sollte hier als Gruppe spielen und nicht als Einzelkämpfer mit 4 weiteren anhängseln.

      Falls es die Instanzen schwer macht, dass es keine Tanks und Heiler im eigentlichen Sinne gibt und man Movement beweisen muss... nunja ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027351
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Dungeon-Guide zu den Katakomben von Ascalon
Guild Wars 2 - Dungeon-Guide zu den Katakomben von Ascalon: Nachdem Ihr den Geist König Adelberns im Story-Modus besiegt habt, nimmt die Geschichte eine spannende Wendung. Unser Guide führt Euch durch die Instanz.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/Guides/Guild-Wars-2-Dungeon-Guide-Katakomben-von-Ascalon-1027351/
29.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/Gw2Dev__1__2012-07-19_22-33-45-87.JPG
guild wars 2,arenanet,ncsoft,mmorpg
guides