• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      24.10.2015 12:27 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      R3PO
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dazu sei erwähnt, dass das CoreGame immer wieder für 10€ angeboten wird und inhaltlich dorch schon verdammt viel bittet, somit , wenns einen nicht gefällt, schlimmstenfalls ein recht preiswerter fehltritt ist.
      hockomat
      am 02. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre cool gewesen wenn alle die sich das Spiel damals gekauft haben.Wenigstens ne Belohnung dafür bekommen hätten
      hockomat
      am 02. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oha das ist an mir vorbei gegangen ich muss mich unbedingt mal wieder einloggen hatte nur ne ganze zeit nur lte router mit begrenzt Volumen da war leider nix mit game laden hatte dazu auch nichts gefunden aber danke für die Info milos
      milosmalley
      am 02. Oktober 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Du meinst so wie die Chance auf Titel und Mini-Pets die es nicht mehr gibt oder das Königliche Wache-Kleidungsset, welches man bekommen hat wenn man seinen Account vor der Umstellung erstellt hat? ^^
      Derulu
      am 01. Oktober 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.



      Mozek
      am 30. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schaue immer wieder gerne in GW2 rein, da ich finde es ist ein Klasse Spiel, auch wenn mir der PvE Endcontent nicht ganz zusagt, weil ich dieses "jede Klasse kann alles" Prinzip nicht gut finde. Das liegt daran, dass es sich für mich so anfühlt als wäre ein run durch ein Dungeon ein reinster Zerg.
      Aber WvW, die Welt im allgemeinen und das Leveln sind unglaublich geil und sind es Wert gesehen zu werden.
      Zum normalen PvP sage ich nichts, weil ich keins spiele, habe aber gehört, dass es aktive PvP'ler seit release gibt und die auch immer noch Spaß haben.
      Kuhlrabbi
      am 01. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja aber da liegt doch de fehler
      Aglareba
      am 01. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es kommt eben sehr auf die Spielweise an: Wenn man nicht diesen unsinnigen full zerk spielt - ist ja eh nicht mit jeder Klasse machbar - sind die Fraktale herausfordernd.
      Kuhlrabbi
      am 30. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber auch die Fraktale machst du mit ner full zerk grp durch.
      Aglareba
      am 30. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Dungeons sind inzwischen leicht, weil die Taktiken bekannt sind.
      Die Fraktale hingegen sind je nach Stufe schwer und sie sind ja auch der Teil des Dungeons, die mit dem Addon erweitert werden. Gerade die neueren Stufen werden sicherlich auch die Elitespezialisierungen erfordern.
      Kuhlrabbi
      am 30. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Jede Klasse kann alles" stimmt nicht ganz.
      Es stimmt zwar das jeder heilen, dmg und wenn es ein vernünftiges Aggro System geben würde auch tanken kann. aber nicht jeder hat die gleichen Buffs bzw Debuffs.
      Guardian kann z.B nur Brennen als Dot auf die Gegner werfen.
      Diebe gehen mehr auf Bluten und Gifte, können dafür aber keinem Brennen zufügen etc.

      Der Content im pve ist momentan einfach zu leicht.
      Denn das Kampfsystem bietet viel mehr als das was man momentan braucht.
      Nur im PvP bzw. Wvw wird es richtig ausgereizt.

      Im ganzen geb ich dir einfach Recht.

      Ich hoffe echt die kriegen das mit den Raids vernünftig hin.
      Die mobs in den kommenden Gebieten geben zumindest ein bisschen Hoffnung
      Akarios
      am 30. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn man sich das Addon kauft,ist es ja kein F2P mehr,man kann alle 5 Charplätze nutzen usw.
      Rockgar
      am 30. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GW2 F2P?
      Yeah mal reinschauen.....
      Taschen und Post begrenzt??
      Und Tschüss.....

      Kann mich mit vielem an begrenzungen abfinden, aber Post und Taschen haben mich bereits bei KotoR
      nach 1h deinstallieren lassen.
      ZAM
      am 19. Oktober 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Golddieb: Vollkommen klar. Aber Aktion und Reaktion sind geflogen.
      R3PO
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hätten die den stattdessen begrenzen sollen ?Oder soll man dir eventuell das ganze Game kostenlos zur Verfügung stellen und dazu unbegrenzt Diamanten? Ich laufe lieber vier statt zwei mal zum händler um meine Taschen zu leeren als dass die wirklichen inhalte (dungeons,gebiete,quest etc.) gespert sind. Bei solchen leuten wie dir frage ich mich, was du glaubst wie die leute/entwickler ihr geld verdienen sollen?Leute wie du wären die ersten, die bei wirklichen "begrenzungen" aufheulen, obwohl du sagst zitat: " Kann mich mit vielem an begrenzungen abfinden" . Diese deutsche mentalität mit hauptsache alles kostenlos nervt und führt dazu dass immer mehr firmen kostenlosen schrott abliefern, weil sie sich entweder vor raubkopiereren oder solchen "um-sonst" tpyen fürchten. -_-
      Skabeast
      am 01. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erst denken,dann posten,danke.
      Golddieb
      am 01. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZAM
      am 01. Oktober 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Big
      am 30. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei KotoR störte mich eher die begrenzte Taskleiste, die begrenzten Weltraummissionen, usw.
      Micro_Cuts
      am 30. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      weniger Taschenplätze sind bei einem F2P Modell vollkommen normal. Und das mit der Post sollte man verstehen ... Gold Seller ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172894
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Download, Kosten, Free2Play, Guides - Tyria, wir kommen
Guild Wars 2 ist seit dem 29. August Free2Play und am 23. Oktober erscheint mit Heart of Thorns die erste große Inhaltserweiterung. Wir nutzen das Tohuwabohu in Tyria und fassen Neueinsteigern und Wiederkehrern alles Wissenswerte für den gelungenen Einstieg in einem großen Guild-Wars-2-Special zusammen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/Guides/Guild-Wars-2-Download-Kosten-Free2Play-Guides-1172894/
24.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/HEADER_GuildWars2_Start-buffed_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,mmorpg,free2play
guides