• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    •  
      15.11.2012 15:46 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
       
      am 16. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Findet das event mit dem Riesen brainbug am ende immer statt oder nur heute ab 21 Uhr?
       
      am 16. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist schon klar. hoffentlich gibt es in dem neuen Gebiet etwas anderes Cooles zu tun wenn der dicke Boss verschwindet.
       
      am 16. November 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Hät ja sein können das mit startevent nur das event um löwenstein gemeint ist."


      Jo, soll halt was besonderes sein, dass auf das Update einstimmt
       
      am 16. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hät ja sein können das mit startevent nur das event um löwenstein gemeint ist. Schade das es nicht so ist und ich heute abend wohl nicht on bin
       
      am 16. November 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "Startevent" war glaub ich die Ansage (das Start lässt zumindest vermuten, dass es nur zum Start zur Verfügung steht und sich ähnlich wie die Halloweenevents verhält)

      Ausserdem reden sie von einer "einmaligen Event-Kette" (und dass derjenige, der sie erleben will, auch zu dem Zeitpunkt eigeloggt sein muss)
       
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hochfahren der Überlaufserver in: 3... 2... 1
       
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das ein Video aus US ?oder woher hat buffed schon das video Material?Dachte das startet erst um 21uhr am freitag uhr??
       
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Embargo fiel heute um 15 weltweit. Am Samstag (bzw. Freitag für unsere Lieblingsuser) gibt´s in der buffed-Show dann rund 17 Minuten zu den neuen Fraktalen (Dungeons) und ein PvP-Video ist auch schon online

      Grüße
       
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat Anet das echt erlaubt, dass schon vorher Videomaterial veröffentlich wird? Das finde ich doch sehr seltsam, sind sie doch eher verschlossen was kommende Inhalte angeht. Das nimmt dem Event irgendwie wieder die Spannung.

      Video wird auf jeden Fall nicht geschaut.
       
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achso hab mich echt gewundert^^ aber wäre es da nicht besser gewesen es erst am Freitag rein zu setzen?Man kennt ja die neugierde der Menschen und ich kann mich auch schwer zurrück halten aber will mir auch die vorfreude nicht nehmen^^
       
      ZAM
      am 15. November 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das Material hat Flo auf dem Presse-Event-Server aufgenommen.
       
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja hab sofort wieder abgebrochen es zu schauen aber war schon so verwundert das ich dachte heut sei Freitag^^
       
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ich mich auch eben gefragt.^^
       
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry ich denke es liegt an mir aber...

      Der Event klingt doch etwas komisch oder ._.`?
       
      am 15. November 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das Regelwerk der deutschen Rechtschreibung un Grammatik (aka Duden) sagt:

      Event, der oder das
      Wortart:
      Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum

      Womit wir wieder bei "stimmt beides" wären
       
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wollt nicht so kleinlich sein, aber sehe ich genauso. Schon vom Wortklang her ist "das Event" besser^^ (ähnliches bei die oder das Quest)
       
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das richtige deutsche Wort ist "das Ereignis". Für die gemeinte Sache können auch andere Bezeichnungen wie "das Fest" oder "die Veranstaltung" verwendet werden.

      Der Ursprung ist das lateinische Wort "eventum", das Neutrum ist. Daher stammt "the event" in der englischen Sprache, aus der das Fremdwort oft übernommen wird.

      Daher ist "das Event" häufiger und auch richtiger als "der Event"


      Ich hoffe das ist... übersichtlicher^^.
       
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso klingt es komisch?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 04/2015 PC Games MMore 05/2015 PC Games 04/2015 PC Games Hardware 05/2015 play³ 04/2015 Games Aktuell 04/2015 XBG Games 12/2014
    PC Games 04/2015 PCGH Magazin 05/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL PC GAMES HARDWARE READMORE GAMEZONE
article
1035843
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Der Event zur Verlorenen Küste im Video
Die Karka greifen Löwenstein an, also brechen die Helden Tyrias in die Südlicht-Bucht auf, um die Monster zurückzuschlagen - das könnt Ihr ab dem 16. November 2012 um 21:00 Uhr selbst auf den Servern von Guild Wars 2 erleben. Wir haben im Video für Euch festgehalten, was im Rahmen des Events zur Verlorenen Küste passiert.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-PC-169660/News/Guild-Wars-2-Der-Event-zur-Verlorenen-Kueste-im-Video-1035843/
15.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/thumb/2012/11/Guild_Wars_2__4_.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news