• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      08.10.2012 18:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KingKarlotti
      am 18. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Statverteilung wurde schon bemängelt. Interessant, dass haste gar nicht erwähnt wird. Es gilt: agi>hitcap>expcap (harcap wenn man gabe des ochsen vernünftig nutzt) >haste>crit>stamina>mastery

      Auf hit + wk will ich nochmal genauer eingehen.
      - verfehlte Fähigkeiten geben keinen Beinarbeit buff / kein Chi, geben aber auch keine Kosten zurück.
      - Ausgewichene / parierte Schläge geben auch keinen Buff. Man kriegt zwar Kosten wieder, allerdings verliert man einen GCD und hat ggf. CD auf Fasshieb und muss auf Hieb zurückgreifen, was nochmal mehr Energie kostet und nochmal 2 GCDs bedeutet. Ob WK hard oder softcap, da scheiden sich die Geister. Nutzt man Gabe des Ochsen gut (die kleinen Kugeln aufm Boden) dann hardcap, sonst softcap.

      2. Heilende Elixiere sind zu schlecht. Magiediffusion wenn Magiedmg oder -debuffs vorhanden sind. Sonst Schaden dämpfen.

      3. Reinigendes gebräu unterliegt DR. Spammen lohnt sich nicht, mal abgesehen, dass beinarbeit besser ist als 20%weniger DMG.

      4. Prio singletarget: Beinarbeit oben halten > Fasshieb auf cd> Schutz auf CD>Schadensumlenkung>Hieb>Tigerklaue
      Kampferöffnung wäre demnach: Fasshieb-->Blackout-Kick-->Schadensumlenkung (wenn man schon DMG gefressen hat, sonst Hieb)-->Schutz-->prio runterarbeiten

      Prio Gruppen: Beinarbeit>Fasshieb>Schutz>Schadensumlenkung>Feuerodem>Kranichtritt
      Feuerodem nur, wenn man das Chi dafür hat und Beinarbeit nicht in den nächsten 2-3sek ausläuft. Kranichtritt nur, wenn alles andere CD hat oder auf dem Gegner drauf ist.


      Alles in allem, bleibt echt zu sagen, dass das hier keine Glanzleistung ist. Ich habe bisher keinen Guide gelesen, wo, was Werte angeht und Spielweise, das drin steht, was hier steht. Bitte vorher etwas besser recherchieren
      Corintas
      am 26. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "3. Reinigendes gebräu unterliegt DR. Spammen lohnt sich nicht, mal abgesehen, dass beinarbeit besser ist als 20%weniger DMG."

      Den DR musst du uns mal zeigen oder zumindest wo man das nachlesen kann. Wird zwar immer gern behauptet nur gesehen hab ich es noch nicht, kann aber auch an mir liegen.
      Beinarbeit, keine Frage ist DAS Wichtigste was am laufen gehalten werden muss, allerdings warum? Wegen den 20% parieren? Das ist nett aber die 20% mehr Staffelung sind der eigentlich Grund und somit sind eben genau die 20% weniger Schaden aufgrund der erhöhten Staffelung der eigentlich Grund für die Wichtigkeit von Beinarbeit.
      MC Assa
      am 13. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also nach dem Guide für Schamanen wo die Stärke flask als beste Flask empfohlen wird , ist das hier der nächste Fail Guide

      ich bitte alle die aufgrund diesem Guide ihren Braumeister sämtliche Hit , Wk , Krit und tempo wegschmieden in Mastery bitte geht auf eine andere Seite und liest euch da einen Guide durch

      Allein Sejtas Mönch müsste ja schon zeigen ( auf hit und wk cap geschmiedet , danach tempo) das man so nicht schmiedet und sein Mönch hat schon den Mg raid clear.

      Buffed bitte ändert diesen guide um sonst sorgt er bald für massensterben in heroics und raids
      Shadarke
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wasn das für Walles und Gromit Foto am Guide auf der hauptseite
      Dabears
      am 25. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab ich micha uch gefragt ^^
      hockomat
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schlechter Guide sry Buffed Fail

      Glyphen Nicht gut - Talente geht so gibt bessere Verteilung- Stat Prio nicht nach meinem Geschmack aber das wird die Zeit zeigen was besser ist.

      Einzelziele:

      3. Feuerodem
      Fügt allen Zielen innerhalb von acht Metern Schaden zu. Wenn Benebelnde Dämpfe auf dem Ziel aktiv ist, brennt es und erleidet 8s lang Schaden. Kosten: 2 Chi

      Chi Verschwendung bei einzelzielen da Bosse etc so gut wie alle immun sind gegen den dot sind

      4. 2x Hieb
      Baut mit der Grundattacke erneut Chi auf, um die Furorfäuste einsetzen zu können.

      Furorfäuste Hat der Braumeister nicht XD

      Auch die Rota ist nicht sehr gut da man den Buff von Blackout am besten schnell drauf setzt meine Prio wäre eher 1.5.4.6 und von vorn

      Gruppenziele:
      Auch nicht die beste Rota hier lieber 1.4.3.2.5 dann von vorn Bevor man da Kranichtritt einsätzt lieber erstmal Debuff und Dot auf die Mobs setzen

      Fazit: Guide ist nicht sehr gut Buffed das könnt ihr Besser
      nrg
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin von dem Guide auch nur minder begeistert. Seien es die schon erwähnten Sachen wie Furorfäuste als auch die Sache mit der Tigerklaue. Über die Statsprio streiten sich die Theorycrafter noch, aber Mastery wird defintiv überschätzt. Agi ist hier eher der primäre Stat. Alleine dadurch dass er Rüstung und Ausweichen gibt, aber darüber streiten sich wie schon gesagt die Geister. Was die Glyphen angeht, du verweist bei den Talenten auf Bosse mit viel Magieschaden unterschlägst bei den Glyphen dann aber die Anpassung von Schutz über die Glyphe.

      Meine Tankrota besteht fast nur aus Füllern, wo gerade was frei ist wird der Cast auch benutzt. In der Regel fang ich mit Fasshieb an, mach dann Schutz an, Hieb und Tritt für Beinarbeit. Danach je nachdem was ich gerade tanke, Kranich oder Tigerklaue. Den 2. Schutz werf ich erst an wenn der Tigerkrallenbuff bei 3 Stacks ist. Wenn man Pech hat hechelt der Heiler bis dahin, aber in der Regel krieg ich nur noch Wisper nach dem Motto "Pull mehr, mir ist langweilig".
      nrg
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komm nicht auf dumme Gedanken. Ich mach mir großen Gedanken beim Tanken. Ich hab die wichtigsten Buffs in Weakauras, wenn ich sehe dass da was blinkt nutz ich den entsprechenden Skill.
      Espe89
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So in der Art und Weise tanke ich auch mit dem Braumeister. Ich denke es ist das Effektivste. Die Beinarbeit ist echt must have und muss unbedingt aufrecht erhalten bleiben. Und Schutz hat man sowieso auf CD, hat ja immerhin 30sek. Vielleicht solltest du den Guide hier schreiben
      Palaimos
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      - 4. 2x Hieb
      Baut mit der Grundattacke erneut Chi auf, um die Furorfäuste einsetzen zu können.


      Seit wann hat der Braumeister Furorfäuste!?

      Stimme Espe89 zu, der Guide ist nicht wirklich toll..... Es fehlen paar Sachen und über die Statreihenfolge streiten sich wirklich die Geister. Bei den meisten (fast allen) Geistern ist die Meistrschaftswertung VIEL weiter hinten und Beweglichkeit z.B. weiter vorne.
      Espe89
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich bin mit dem Guide nicht wirklich zufrieden.

      Besonders die Vorgehensweise bei Single-Target passt gar nicht. Dass man als Tank "Tigerklaue" immer dann einsetzt, wenn man kein Chi und Energie zur Verfügung hat wurde meiner Meinung nach gar nicht erwähnt. Tigerklaue kostet als Tank nämlich kein Chi und gibt uns einen Buff, der die Effektivität von Schild um 5% erhöht, was 3x stapelbar ist.

      Wie die eigentliche Priorität der Stats an sich ist, ist auch ungewiss. Ich denke da streiten sich noch die Geister.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028532
Guides/Instanzen-Mists-of-Pandaria
WoW: Klassen-Guide - Der Braumeister - der Tank-Mönch
Unser WoW-Klassen-Guide zum Braumeister-Mönch: Kann sich die neue Klasse als Tank beweisen und wie funktioniert sie überhaupt? Wir haben die wichtigsten Fakten zum Braumeister-Mönch für Euch zusammengetragen.
http://www.buffed.de/Guides-Instanzen-Mists-of-Pandaria-Guides-256388/Guides/WoW-Klassen-Guide-Braumeister-Moench-1028532/
08.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/World_of_Warcraft_Mists_of_pandaria_gebiete_pandaren_moench_70.jpg
world of warcraft mists of pandaria,wow,blizzard,mmorpg
guides