• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    •  
      06.10.2012 15:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
       
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aloha

      Ich stimme Xador zu, der Guide ist nicht so wirklich gelungen. Es sind Fehler drin und andere Aspekte wurden gänzlich ignoriert.

      Zu seite 4 punkt 3 bei einzelzielen: 3xHieb einsetzen? so verschenkt man ganze 5 Chi die ins nichts gehen. 1 Mal reicht, dann hat man genau 3 Chi für Punkt 4: 3x Tigerklaue.

      Eine wirklich Rotation hat der Mönch als DD nicht, aber diese eröffnungsrotation ist immer gleich und soweit gut. Dannach gilt folgene Prioriätenliste:

      1. Tritt der Aufgehenden Sonne (immer verwenden wenn möglich)
      2. Combobrecher Procc Blackout-Tritt
      3. Combobrecher Procc Tigerklaue
      4. Tigerklaue (nur einsetzen 5 sek bevor der Buff Kraft des Tigers ausläuft)
      5. Blackout-Tritt
      6. Hieb (wenn kein Chi mehr vorhanden)

      Zusätzlich sollte das Gebräu das 6 sek alle 10 sek 10 Energie wiederherstellt auf CD gehalten werden, da diese Spielweise sehr Energieintensiv ist.

      Hoffe ihr ändert das ab
       
      am 08. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallöchen,

      ich hab mir den Guide, speziell Seite 4 angeschaut und leider ein paar Unschönheiten entdeckt. Diese liste ich strukturiert als eine Art Strichliste auf.
      - Vorgehensweise bei Einzelzielen 3. : 1x Hieb anstatt 3x Hieb
      - Furorfäuste kann man in der Einzel-Rotation ebenso verwenden. Der Schaden ist bei mehreren Gegnern rechnerisch nicht höher (Wobei man sagen muss, dass bei mehreren Gegnern sich die Möglichkeit eines kritischen Treffers erhöht und so potentiell mehr Schaden verursacht werden kann)
      - Bei wenig Leben sollte anstatt Hieb "Schadensumleitung" eingesetzt werden, da es einen Selbstheilungseffekt hat und - sofern man "wenig genug Leben" hat, auch mehr Schaden als der Hieb macht
      -Tritt der aufgehenden Sonne ist nicht nur ein Debuffer, sondern ist in Relation Schaden / Chi am effektivsten, was die Fähigkeit auf Platz 1 in der Prio der "regulären" Fähigkeiten landen lässt.

      Nach nun genug Expertise mit dem Mönch, empfehle ich folgende AOE-Rotation: Eröffnung durch "Fliegender Schlangentritt", 1 Hieb, 1 Tritt der aufgehenden Sonne, Wirbelnder Kranichtritt. Tritt der aufgehenden Sonne nach ca 10-15 Sekunden erneuern.


      Noch kurz etwas allgemeines zum Beitrag. Dieser erscheint leider nicht in der regulären Guide-Übersicht. http://www.buffed.de/WoW/Guides/ oder http://www.buffed.de/Guides/Klassen-Moench/ .Es scheint, dass alle MoP-Guide noch nicht eingetragen sind. Wie bereits erwähnt, geht es hier um den Wind"läufer". Windwandler bleibt immer noch eine Waffenverzauberung
       
      ZAM
      am 08. Oktober 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich musste leider grad ein paar Beiträge löschen - achtet bei Kritik bitte auch darauf, die Sachlich und nicht abfällig zu formulieren, dann bleibt es auch stehen.
       
      ZAM
      am 08. Oktober 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Antworten fliegen mit dem Kommentar, da Antworten nicht allein stehen bleiben können.
       
      am 08. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier muss ich ein einspruch erheben.
      Mein Beitrag ist mir etwas egal aber dem ich geantwortet habe hat es nicht verdient.
      Ich dachte Buffed könnte Negative Kritik ertragen <.<
       
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der heißt doch Windläufer und nicht Windwandler... Und ich find ihn nicht mies, macht schon Spaß
       
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich behaupte ja blizz hat den windwandler so mies gemacht damit die leute wieder mehr tanks und heiler machen^^
       
      am 07. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Windläufer ist prima. Die Leute können nur nicht damit umgehen. Was man in den Instanzen so sieht, ist traurig. Beschäftigt man sich etwas mehr mit der Klasse, zieht der ziemlich was ab.
       
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und single targed keine furor fäuste??
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 04/2015 PC Games MMore 05/2015 PC Games 05/2015 PC Games Hardware 05/2015 play³ 04/2015 Games Aktuell 05/2015 XBG Games 12/2014
    PC Games 05/2015 PCGH Magazin 05/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL PC GAMES HARDWARE READMORE GAMEZONE
article
1028498
Guides/Instanzen-Mists-of-Pandaria
WoW Mists of Pandaria Guide: Der Windwandler - der DD-Mönch
Unser WoW-Guide zum Windwandler-Mönch in Mists of Pandaria: Was kann die neue Klasse als Schadensausteiler und wie funktioniert sie überhaupt? Wir haben die wichtigsten Fakten zum Windwandler-Mönch für Euch zusammengetragen.
http://www.buffed.de/Guides-Instanzen-Mists-of-Pandaria-Guides-256388/Guides/WoW-Guide-Windwandler-Moench-als-DD-1028498/
06.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/thumb/2012/07/WoW_Mists_of_Pandaria_Moench_Glyphe_008.jpg
world of warcraft mists of pandaria,wow,blizzard,mmorpg
guides