• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 03.01.2011 14:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teiby
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find das total unnötig jetzt noch so um das Spiel sich zu bemühen. Wäre sowas kurz nach Release, okay. Aber jetzt ist das Spiel schon en alter Schuh...
      Shadow_Man
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ohne die Community wäre Jowood schon lange weg vom Fenster. Die haben ihnen jetzt schon so oft den Arsch gerettet.
      Feomatar8
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bewundere die Community dafür was sie tut.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805984
Gothic 3: Götterdämmerung
Gothic 3: Götterdämmerung - Community-Patch auf erstes Quartal 2011 verschoben
Bereits Ende Oktober hatte das Community-Patch-Team ein Update für das von Bugs geplagte Gothic 3: Götterdämmerung angekündigt, das bereits im vergangenen Jahr erscheinen sollte. Nun wurde es auf das erste Quartal 2011 verschoben.
http://www.buffed.de/Gothic-3-Goetterdaemmerung-Spiel-4370/News/Gothic-3-Goetterdaemmerung-Community-Patch-auf-erstes-Quartal-2011-verschoben-805984/
03.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/Gothik_3_GD_Enhanced_04.jpg
gothic,rollenspiel,jowood
news