• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      19.03.2011 16:15 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Scorpionking256
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da wird zu 50% nur der von Amazon bei Rauskommen bin ich mal gespannt drauf ^^
      Kryos
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Project Titan kommt dann also 2013 raus
      Käpt’n Blaubär
      am 20. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und mit der CryEngine 3 bzw Frostbite 2 Engine .
      Genewen
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange das Ding nicht ausgibt ob der Releasetermin verifiziert ist oder nicht bleibt das Tool Müll.

      Was irgendwelche Onlineshops, häufig systembedingt, teilweise auch einfach abgeschrieben in der Hoffnung der Andere wüsste mehr, spekulativ eintragen ist sehr oft blanker Müll.
      Aktuelles Beispiel Guild Wars 2: laut einer ganzen Reihe Shops wäre es schon raus, da hatten nämlich schon so einige Shops Releasedaten von September letzten Jahres bis erstes Quartal diesen Jahres. Realität ist aber dass das Spiel noch nicht einmal in der Beta ist.

      Nette Idee also, aber noch nicht ausreichend umgesetzt und scheitert bei nicht bestätigten Daten an der Unfähigkeit der Shops.
      Schrobi
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja gut. Das ist halt ein Service von Google, damit man nicht selbst die bereits veröffentlichten Release Dates suchen muss. Aber die wahren interesanten, die unbekannten Release Dates, findet Google wohl auch nicht.
      rocksor
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darum gehts ja, mit ihrem tollen Algorithmus können (wollen) sie möglichst nah am richtigen, erst später vom Entwickler bekanntgegebenen Veröffentlichungstermin liegen. Verlässlich wirds logischerweise nicht sein, wenn sich das ganze sowieso nur aus anderen geschätzten Terminen berechnet, geht ja auch nicht anders. Von daher reine Spielerei, die eigentlich niemand braucht aber trotzdem jeder benutzen wird
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816655
Google
Google schätzt Veröffentlichungstermine von Videospielen und Filmen
Die US-amerikanische Suchmaschine Google möchte wartenden Gamern unter die Arme greifen. Ein neuer Algorithmus schätzt Veröffentlichungstermine von Videospielen und Filmen - zumindest auf google.com. Wie treffsicher die Suchmaschine dabei ist, wird sich erst noch herausstellen müssen.
http://www.buffed.de/Google-Firma-97880/News/Google-schaetzt-Veroeffentlichungstermine-von-Videospielen-und-Filmen-816655/
19.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/google_logo.jpg
google
news