• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      14.04.2016 12:13 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DerPrinzz82
      am 14. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol
      Pucaacup
      am 14. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An sich ne geiler Sache, aber das Godzilla Design gefällt mir kein Meter.
      Zeru1984
      am 14. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Ärmchen und der Schwanz
      Syrous
      am 14. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mir hat der letzte Godzilla ziemlich gefallen. Aber das muss ja nicht die meinung von allen sein. Der Japanische Trailer sieht unheimlich trashig aus, ich freu mich trotzdem drauf weil genau DAS Godzilla ausmacht.

      "Den fürchterlichen letzten Godzilla-Film aus den USA konnten die Japaner offensichtlich nicht so einfach auf sich sitzen lassen."
      Ich hoffe du meins den Godzilla von 1998
      DirkGooding
      am 14. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Godzilla war einfach Trash in Gumminanzügen. Plastikpanzer, die mit Chinaböllern in die Luft gesprengt wurden. Und allein der markante "Schrei" von Godzilla - göttlich. Hatte immer mehr Ähnlichkeit mit Wrestling als mit einem Monsterfilm.
      Frank-414
      am 14. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hast du Recht: Emmerichs Film hatte außer dem Filmtitel gar nix mit dem japanischen Monster zu tun und beim zweiten Versuch hat man Godzilla irgendwie ... "vergessen". Sehr schade, denn er sah klasse aus und es hätte mit entsprechender Story und deutlich stärkerer Präsenz eine würdige "West-Version" werden können.

      Der Trailer sieht nett aus. Ich bin gespannt...^^
      Karangor
      am 14. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Beide - denn beide verdienten den Namen nicht. Der letzte war ein brauchbarer Film, aber keinesfalls ein "Godzilla"-FIlm
      Grados
      am 14. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also um ehrlich zu sein. Godzilla selbst gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu schlapp. Wie eine Standfigur. Das Gesicht schon zu überladen mit Details meiner Meinung nach.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192301
Godzilla
Godzilla Resurgence: Die Rückkehr der Gummi-Echse - jetzt im trashigen Trailer
Godzilla kommt zurück in die Kinos, diesmal aber wieder in der klassischen Variante - ohne den ganzen CGI-Quark. Die neue Produktion von Toho Pictures orientiert sich an den alten japanischen Kaiju-Filmen und kommt fast ohne digitale Effekte aus. Der erste Trailer versprüht den Retro-Charme der vergangenen Godzilla-Filmen und verbreitet bei Fans bereits Glücksgefühle.
http://www.buffed.de/Godzilla-Film-234664/News/Resurgence-1192301/
14.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/xvzshfmx-buffed_b2teaser_169.JPG
news