• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      01.04.2012 11:45 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skabeast
      am 01. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die idee nicht schlecht das spiel vergurkt....gibt wieder ein "schade"
      SystemKiller2011
      am 01. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab es mir vor glaub 2 Monaten für 10 € bei Amazon gekauft. Auf den ganzen Server gab es sogut wie keine Spieler. Bei der Serverübersicht steht bei Bevölkerungdichte je Server immer "Low" und das 24 stunden am Tag. Am ersten Tag wo ich es gespielt habe hab ich glaub 3-4 andere Spieler gesehen und ich hab mehrere Stundne gespielt. Bis auf die detailarmut bei Häusern und Felsen war es eigentlich ganz ok. Die Lawaflüsse fällt mir gerade ein sehen auch sehr billig aus wenn man drüber lauft passiert garnichts, man brennt nicht und bekommt auch keinen Schaden wie in anderen MMO's. Die übersetzung ist der reinste Mist. Mal steht was in Deutsch dann in Englisch. Wenn man aber diesen Mängeln nicht so sehr Beachtung schenkt dann ist das Spiel eigentlich ganz Ok. Die Landschaften und Monster sehen ganz gut aus.

      Hab nach nach 2-3 Tagen aber keinen Bock mehr gehabt weil so gut wie keine Spieler da sind.

      Hab es dann ein paar Wochen später gelöscht weil es doch nur platz auf der Festplatte weggenommen hat.

      Positiv
      + Landschaften
      + Monster

      Negativ
      - Detailarmut
      - fast leere Server
      - schlechte Übersetzung

      Kampfsystem ist Standard.

      Beim questen muss man Gunstbalken voll bekommen. Jedes mal wenn man einen Gunstbalken voll hat füllt sich einer der 10 Kreise unter deiner Lebens- bzw. Kraftanzeige. Hat man alle 10 Kreise voll hat man ein Level-up. Das soll verhindern das man nicht zu schnell levelt.

      Ich hatte einen Gratismonat nach dessen ablauf man erst ein Abo machen muss.

      Ich glaube aber auch ein F2P hätte das Spiel nicht mehr gerettet, es sind einfach keine Spieler vorhanden.
      Mayestic
      am 01. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja da könnte man wohl über ein Ende diskutieren. Fürs Abo zu schwach, für F2P ist kein Geld da. Wohin das führt kennt man ja. Drastische Verkleinerung der Entwickler oder Serverschließung. Vielleicht würden sie mehr Spieler anlocken wenn sie mitm Preis runtergehn würden. Keine Ahnung.

      Wer es mal testen will. Es gibt ne Trial http://www.trygodsandheroes.com/
      Eyora
      am 01. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ernsthaft, heute nehme ich keine Meldung für richtig wahr, klang für mich nur sehr obstrus, das man keine Geld hat um ein F2P aus einem Spiel zu machen.
      Wenn Sie kein Geld haben um das Spiel weiterzuentwickeln oder es umzustellen, weshalb lassen Sie dann die Server laufen und machen nicht einfach Schluss, das war für mich unlogisch.
      Nanuuck
      am 01. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Eyora, die Original Meldung ist vom 30.3.12 also kein Aprilscherz... generell ist sowas nicht lustig und hätte den Sinn eines Aprilscherzes verfehlt!
      Eyora
      am 01. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hust, Datum, Hust.
      chouchou18
      am 01. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Free2Play isses okay, aber dafür das man Monatlich 12 Euro zahlen muss einfach zu Schwach!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875831
Gods & Heroes: Rome Rising
Gods & Heroes: Rome Rising - keine Free2Play-Umstellung in Sicht
Den Entwicklern von Gods & Heroes: Rome Rising ist das Geld ausgegangen. Deswegen ist eine Umstellung auf Free2Play oder eine Weiterentwicklung des Spiels derzeit nicht möglich. Heatwave Interactive versicherte aber, dass die Server weiterlaufen werden.
http://www.buffed.de/Gods-und-Heroes-Rome-Rising-Spiel-44103/News/Gods-und-Heroes-Rome-Rising-keine-Free2Play-Umstellung-in-Sicht-875831/
01.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/Gods_and_Heroes_Rome_Rising_3.jpg
gods and heroes,mmo
news