• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      16.01.2012 12:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mordakay von Tay
      am 17. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hatte ich ja ganz vergessen.
      Das Spiel ist aber auch böse gefloppt, kann das sein?
      Wamboland
      am 17. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel sollte ursprünglich 2006/7 oder so erscheinen. Ich war schon damals in der CB gewesen und das sah in der Version von Heatwave in der CB gute 3 Jahre später praktisch identisch aus. Das war eigentlich offensichtlich das man für so ein Projekt wenn nur ein F2P System wählen kann. Zu seiner Zeit war die Grafik echt schick und auch die Mechanik mit den Begleitern war recht neu. Nur GW1 hatte meine ich etwas in der Art zu der Zeit.

      Das Setting fand ich damals wirklich spannend, vor allem weil es nicht so ein 0815 Ding war - ok und ich als DAoC Spieler hatte eh einen Hang zu mythologischen Settings ^^

      Ich muss aber sagen das sie sich mit der Entscheidung lange Zeit gelassen habe - ich hatte die schon im Sep/Okt. erwartet.
      SireS
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War nur eine Frage der Zeit. War klar, daß es für so ein Setting nicht viele Zahlungswillige geben würde. Und ich wage noch eine Prognose: selbst F2P wird den Karren nimmer rausreissen....
      Trixi3
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das eigentlich Marketing oder warum zahle ich in den letzten Jahren für ein Spiel was am Ende eh kostenlos wird?
      Was ein Blödsinn.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864007
Gods & Heroes: Rome Rising
Gods & Heroes: Rome Rising - bald gebührenfrei spielbar, F2P-Version angekündigt
Das MMORPG Gods & Heroes: Rome Rising wird auf ein F2P-Modell umgestellt. Wenn Ihr schon immer als römischer Held gegen mystische Kreaturen und Barbaren kämpfen wollt, könnt Ihr das bald gebührenfrei!
http://www.buffed.de/Gods-und-Heroes-Rome-Rising-Spiel-44103/News/Gods-und-Heroes-Rome-Rising-bald-gebuehrenfrei-spielbar-F2P-Version-angekuendigt-864007/
16.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/gods4.jpg
gods and heroes,mmoprg
news