• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      30.07.2011 14:37 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      wtfbelegt
      am 31. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin eigentlich nicht so der typ der in mmo"s nur auf die Grafik schaut, aber wenn eine mmo Grafik im Jahr 2011 so dermaßen schwach auf der Brust ist baut sich bei mir nicht sehr viel interesse auf, da kommt irgendwie gar nix rüber, kein ambiente, kein flair, kein charme, nix....

      Schon krass das sowas heutzutage noch auf den Markt geworfen wird und auch noch monatliche Gebühren kosten soll. :-/
      Kafka
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Tja gz, aber das Game ist trotzdem sowohl Gameplay als auch Grafiktechnisch auf dem Stand mitte/ende der 90er, also schlichtweg nicht auf dem Stand von 2011.
      ink0gnito
      am 31. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Piti49,

      ja WoW sieht in manchen Regionen echt Spitze aus.Und die Perfomance unter DX11 ist der pure Wahnsinn (:
      Und zu RIFT, ja stimmt.Drecks Perfomance, die Grafik sieht auch eher Merkwürdig aus, aber tut dem Spielspaß eben kaum abbruch.
      Zu G&H, ich espars mir
      Imhotep33
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sry aber wow ist bei mir Grafisch eher weit weit hinten.Da gibt es viel schönere mmo`s wie zb. Aoc u Hdro.....
      Piti49
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn psone und n64 games so aussahen Oo
      Es sieht besser aus wie Everquest2 und das kam mit Wow raus.

      Zudem setzten Mmos selten auf fette Grafik.
      Schau Rift an, scheiss Performance sieht mistig aus (nach meinem Geschmack) ist aber trotzdem ein ganz nettes Game.

      Grafisch finde ich persönlich Wow am besten mit Dx11 durchgehen 60 Fps und in Full Hd mit allem auf Max und AA und Af auf Max ist es echt genial besonders Tiefenheim oder teile in Vashjir.

      Sry fürs abschweifen^^ Also Grafik ist nicht alles!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836598
Gods & Heroes: Rome Rising
Gods & Heroes: Rome Rising - Patch 1.0.38.3 bringt neue Klasse Scout und bessere Übersicht
Mit Patch 1.0.38.3 für Gods & Heroes: Rome Rising hielt die neue Klasse Scout Einzug in das Römer-MMORPG. Zudem wurde die deutsche Lokalisation weiter vorangetrieben. Erweiterte Tooltips ermöglichen nun den schnellen Vergleich von mehreren Gegenständen.
http://www.buffed.de/Gods-und-Heroes-Rome-Rising-Spiel-44103/News/Gods-und-Heroes-Rome-Rising-Patch-10383-bringt-neue-Klasse-Scout-und-bessere-Uebersicht-836598/
30.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/gods___heroes_action_05.jpg
news