• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      17.05.2011 16:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SireS
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Tip: Nach dem Cash-Cow-System werden ein paar Monate die hardcore-Römer-Fans abgefarmt und dann geht das ganze F2P.

      Sollte ich mich täuschen, find ichs umso besser, denn ich bin ausgesprochener Befürworter von P2P.

      Ich muss dazu sagen, daß ich selbst bisher nur auf Youtube gesehn hab, aber das Setup ist doch stinklangweilig und es gibt nicht so viele eingefleischte Fans dieser Römerzeit.

      LG
      SireS
      Taramoon
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das man für das Game monatlich zahlen muss überrascht mich jetzt wirklich sehr.

      Ich war mir damals sicher gewesen das es ein f2p mmo wird, nunja so kann man sich täuschen.
      Das Spiel wird sicher seine kleine treue Community finden, was manchmal sogar schöner für die Spieler sein kann als ein mmo das vom Mainstream überflutet wird.
      Mein Interesse hat sich aber nun leider auf Null bewegt, f2p hätte ich aufjedenfall mal reingeschaut.
      Aber weitere 10euro für ein mmo....nö nö.... ^^
      ink0gnito
      am 17. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke mal, das G&H das Spiel sein wird, das am schnellsten untergeht.Ich mein, die Beta hat gereicht.Dafür Zahlen?Niemals.Selbst als F2P wäre es Dreck pur, aber P2P?Lol.
      SireS
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      scheint ja echt shice zu sein, nachdem was man so von den Beta-Testern liest. Ich tu mir ja schon längst nimmer jede Beta an, bei der Flut an Neuerscheinungen....
      derlord
      am 17. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das spiel wird schnell wieder down genomen es gibt immer mehr crap mmrpg leider
      punkten1304
      am 17. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oha naja wer auf sone games steht, bitte^^ aber 9,99 würde ich mir bei Aion und co auch wünschen^^
      DasGehirn
      am 17. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich schon Abo auf Lebensezit sehen,... das heiß nie was gutes
      Taramoon
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum, soweit ich weiß haben es bisher nur die flagship studios mit hellgate london geschafft den karren so hart an die wand zu fahren das es einen totalschaden gab, und die lifetime abo spieler in die röhre schauen mussten.

      Hellgate london wurde übrigends von einer neuen firma übernommen, die eu beta soll auch im juni starten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825183
Gods & Heroes: Rome Rising
Gods & Heroes: Rome Rising - Details zum Bezahlmodell
Heatwave Interactive hat in einer Pressemitteilung genaue Informationen zu den monatlichen Kosten von Gods & Heroes: Rome Rising veröffentlicht. Ab 24. Juni 2011 könnt Ihr das MMORPG für 9,99 Euro monatlich spielen.
http://www.buffed.de/Gods-und-Heroes-Rome-Rising-Spiel-44103/News/Gods-und-Heroes-Rome-Rising-Details-zum-Bezahlmodell-825183/
17.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/gods_heroes_combatscreenshot_17.jpg
gods and heroes,mmorpg
news