• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      06.06.2016 11:34 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kemsyth
      am 07. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich und einige Kumpels haben das Spiel schon ein Weilchen, anfangs fanden wir es echt gut, es hat wirklich potenzial, doch leider fehlte uns auf Dauer der Inhalt. Sehr viele Bugs, von NPC die einfach resetten, die feindlichen Highlevel-Wachen in den eigenen eingenommenen Städten/Dörfern, die einen gerne mal unerwartet mit 2 Schlägen umhauen, auch gab es etliche andere Bugs die nicht sehr schön waren. Auf den EU Servern gab es ein grosses Ungleichgewicht zwischen den Fraktionen womit die Nords eigentlich immer Chancenlos waren. Schon 2-3 Monate her das ganze villeicht hat es sich ja einiges gebessert mal wieder reinschauen.....ist ja EA!

      Die Community war sehr nett und hilfreich wurden als Anfänger auch gleich von einigen etwas ausgerüstet!
      Bleibt zu hoffen das diese freundlichkeit auch bleibt!
      Die Städte und Landschaften sind schön gestaltet, auch gibt es einige wichtige strategische Punkte auf der Map.
      Auch wenn es optisch nicht den neusten Eindruck macht, hat es grosses Potenzial nicht wie die meisten Grafikblender die so auf den Markt kommen aber keine Seele besitzen.
      spamkiller
      am 06. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehe bei der Feature Liste leider nix, was es nicht schon in anderen mmos gibt. Von daher glaub ich kaum, dass es sich aufm Markt behaupten kann. Vor allem mit ner Grafik von Gothic 2
      Egooz
      am 06. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel macht in den Videos einen ganz guten Eindruck. Die Welt sieht hübsch aus, Animationen sind noch etwas hakelig, tolle Rüstungen, PvP sieht spaßig aus.

      Könnte mich tatsächlich reizen, mal wieder einen ea Titel zu kaufen. Wenn da nicht die Skepsis wäre, dass man für ein MMOG ja auch "ein paar" Mitspieler benötigt. Die wünsche ich MMOG Entwicklern zwar grundsätzlich, aber ob sich eine Community bildet, die dem Spiel gerecht wird bezweifle ich fast immer.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197518
Gloria Victis
Gloria Victis: Am 08. Juni startet das Indie-MMO auf Steam ins Early Access
In zwei Tagen erreicht Gloria Victis auf dem Weg zur Fertigstellung einen wichtigen Meilenstein: Das mittelalterliche Online-Rollenspiel aus dem Hause Black Eye Games erscheint auf Steam als Early-Access-Titel. Wir haben euch alle wichtigen Infos zum Release zusammengefasst.
http://www.buffed.de/Gloria-Victis-Spiel-4021/News/Early-Access-Release-Termin-Steam-1197518/
06.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/Gloria-Victis-buffed_b2teaser_169.jpg
mmorpg
news