• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      02.02.2010 14:36 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sielá
      am 06. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weiß wer ob das spiel nur auf englisch ist ?
      Snek2009
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das es keiner kennt liegt warscheinlich dadrann das es keinen "hype" (oder so ähnlich) wie bei WAR, Aion oder den neuen WoW Add ons gab. Ich finde das das dem Spiel nicht wirklich schadet wens gut is sollte sich das eigentlich von alleine weiterverbreiten.
      Snek2009
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @22 du kannst steamspiele über click and buy bezahlen und das geht dann auch über Lastschrift usw...
      Cahdar
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      stell dir vor es wird ein neues spiel released und keiner weiss, dass es dieses spiel gibt - na das wird sicher ein erfolg.
      und selbst wenn ichs weiss, kann ich es nur über steam beziehen - ähm, wtf?
      schade drum, hätte es gerne mal getestet, aber wahrscheinlich braucht man nur ein wenig warten - dann ist es entweder gratis, oder weg...

      und btw, wer würde denn für bf,cs oder ut neben dem kaufpreis noch eine monatliche gebühr zahlen?
      ich wart auf planetside 2, dass wird hoffentlich den namen mmofps auch wieder verdienen - spielerbeschränkung/maps/instanzen .. wenn ich sowas schon lese..
      Storyteller
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt schon ein paar Unterschiede zwischen der gebührenfreien und der gebührenpflichtigen Version (weiter nach unten scrollen):
      http://www.globalagendagame.com/TheGame_Conquest.html

      Ich halte den Kaufpreis für die Standardversion jedoch für fair. Die Features sind für einen Online-Shooter durchaus ausreichend und die Benutzung der Server ist mit der normalen Version kostenfrei. Bei anderen Online-Shootern (BF, CS, UT, etc.) seid Ihr im Besten Fall auf eine Handvoll offizielle Server angewiesen oder müsst private Server nutzen, die von den Betreibern aus eigener Tasche bezahlt werden.

      Grüße,
      Storyteller
      Geroniax
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21 Naja ok EvE hat eine Story. Eigentlich hat jedes Spiel eine kleine Story. Aber ich bezweifel das die Story von EvE jeder kennt.

      zum Thema: Muss ehrlich gesagt sagen das ich es mist finde das man es nur bei Steam kaufen kann. Wenn ich mich recht erinnere geht das ja nur mit Creditkarte? Finde das haben die blöd gemacht da sollte man doch immerhin noch das EC-Verfahren implementieren.

      Aber das was ich bisher mitbekommen haben scheint gut zu sein. Es stimmt auch nicht das Global Agenda kein gutes PvE liefern kann wegen Shooter etc..
      Ich denke mal jeder der mass Effect 1 oder 2 gespielt hat weis das Shooter und PvE sehrwohl zusammen passen können. Die KI muss einfach stimmen.
      Kehlas
      am 02. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @17 EVE hat keine Story???? Aha, ist mir ja ganz neu.
      Snek2009
      am 02. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir gings dadrumm das das nich nur paar community features sind
      Schambambel
      am 02. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 17 Ich hab in meinen Comment gar keine Wertung eingebracht, ich hab nichts gegen das Game. Alles was ich gesagt hab, ist dass es mir für das Gebotene zu viel kostet. Ein Paar simple Community Features in einem Spiel machen es für mich noch lange nicht zu einem vollwertigen MMORPG. Ist so ein bischen wie bei Guild Wars, nur dass das auch nicht so unverschämt viel kostet. Du darfst das natürlich gerne anders sehen, ändert aber nichts daran wie ich das beurteile^^
      Snek2009
      am 02. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      stells dir einfach vor wie left 4 dead mit robotern
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780126
Global Agenda
Global Agenda: Launch des Shooter-MMORPGs
Erlebt die Grundversion das Shooter-MMORPG ohne monatliche Gebühren
http://www.buffed.de/Global-Agenda-Spiel-3995/News/Global-Agenda-Launch-des-Shooter-MMORPGs-780126/
02.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_2010_02_02_global_agenda.jpg
news