• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      25.04.2009 11:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Egooz
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 1:

      The Agency ist ein anderes Spiel welches im Spionage-/ James Bond-Szenario angesiedelt ist. Entwickelt wird es von SOE.
      sevendays5
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vielleicht spielt es sich auch so wie die grafik ist. bei düster und dunkel denke ich immer an shadowrun.
      seppix@seppix
      am 26. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich schon gut an sieht für meinen Geschmack aber nicht gut aus finde die GRafik passt zu dem Thema net.
      Klar zukunfts mäßig aber dunkler und bedrükender hätte es meiner Meinung nach sein müssen (ich kann jetzt nur von den Screenshots sprechen).
      Thevike
      am 25. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm sieht schonmal sehr gut aus. Wenn das Gameplay jetzt auch gut ist definitiv mal ein must-have-seen Spiel ^^
      Macaveli
      am 25. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht gut aus aber mir persönlich ein tick zu spaceig behalte es aber trotzdem im auge^^
      Condort-van-Lor
      am 25. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein Spiel in der man sich einen technologischen Wettstreit liefert, der sich insbesondere auf Wirtschaft und Teamplay bezieht, grenzt sich endlich auch einmal von dem normalen -Tötet den Oberbösewicht vor allen anderen- Prinzipien ab.

      Zwar sind auch hier Missionserfolge wichtig, die ein Vorankommen wie in anderen Spielen als Basis gelten, aber wenn man den Aussagen glauben darf, stehen hier die Spielergruppierungen im Vordergrund, die sich einen Wettstreit liefern.

      Man wird sich wohl auf eine Menge PvP einstellen müssen. Ich kann nur hoffen das der wirtschaftliche Teil dem Teil der arcadeträchtigen Klopperei zumindest ebenbürtig ist.

      Das Spiel könnte interessant werden.
      Stampeete
      am 25. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht echt nice aus, hoffentlich wirds was!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783160
Global Agenda
Global Agenda: FAQ veröffentlicht
Die wichtigsten Fragen und Antworten auf einen Blick
http://www.buffed.de/Global-Agenda-Spiel-3995/News/Global-Agenda-FAQ-veroeffentlicht-783160/
25.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/news_GA14_01.jpg
news