• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ghost
      07.06.2016 11:52 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 08. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Vanord
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt braucht man wirklich nichts mehr ins Kino
      Rockgar
      am 07. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich mag die Gb reihe.
      Wird bestimmt ein angenehmer abend bei Popcorn und was zu Schlürfen.
      Keine Ahnung warum hier manche glauben sie wären "DIE" Filme-Kritiker.
      Jeder hatt seinen eigenen Geschmack und für Unterhaltung ist diese Form der Kunst ja auch gedacht
      Irinii
      am 07. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Egal ob der Film mies wird oder nicht. Ich mag jetzt schon, wie sich die ganzen Dude-Bros in den Foren aufblähen, weil der Film es wagt Frauen in die Hauptrollen zu packen. Einige verstörte sind ja hier auf Buffed auch unterwegs
      Hyder
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hat "ein ernster Film mit komödiantischen Einlagen" mit "total gruselig" zu tun?

      Der erste Film strotze eher vor trockenem Humor und auch schwarzer Humor war vorhanden, alles dezent und intelligent verarbeitet. Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben hat z.B. einen ernsten Hintergrund und wird recht ernst präsentiert ist aber irre komisch.

      Der Trailer zum neuen Film erinnert eher an Scary Movie, vielleicht auch im besten Fall an alte Jerry Lewis Filme im schlimmsten Fall an die neuen Adam Sandler Machwerke.

      Und bezüglich der weiblichen Besetzung: soweit ich es mitgekriegt habe richten sich die meisten Beschwerden nicht dagegen das die Crew aus Frauen besteht, sondern dagegen was das für Frauen sind, also die Wahl der Darstellerinnen, besonders eine davon wird doch immer wieder hervorgehoben. Und es hat den Anschein als würde man diese Entscheidung auf Teufel komm raus durchboxen wollen, ob jetzt passende Schauspieler zur Verfügung stehen oder nicht.

      Arrclyde
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ghostbusters war immer nen ernster film mit komedie versteckt und nu slapstick"


      Was???? *Prust* * kaffeegegendenBildschirmspuck*
      Ach warte..... du meinst das ernst? Ich denke, du hast die originalen Filme nicht geguckt, oder nur als Kind, fandest den total gruselig und so, und danach nie wieder. Ghostbusters nen ernster Film.... Ich hab heute noch nicht so herzlich lachen dürfen

      Zum Thema: also ich finde das jetzt nicht schlimm wie er jetzt vorgestellt wird. Ob Männer oder Frauen nun die Ghostbusters spielen ist egal, solange eine lustige Komödie bei rauskommt wie bei den originalen Filmen.
      ayanamiie
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das problem sind doch nich frauen sondern wer es ist und wie das is ne affenveranstaltung geworden.

      Ghostbusters war immer nen ernster film mit komedie versteckt und nu slapstick

      Fehlt nurnoch das am enden irgend nen sklaven master witz im film vorkommt dann sind alle klischees abgegriffen.


      Ich persönlich fand z7b extreme ghostbusters spitze und klönnte mir das sehr gut als film vorstellen gerade mit der punkigen frau würde das sehr gut in die derzeit moderne passen

      Er wird sicher unterhalten aber er verballert soviel seines potenzials und wird der ganzen reihe schaden
      Wynn
      am 07. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Einer der ernsteren Trailer bis jetzt - mach mir nur sorgen wegen melissa mcarthy das die den film versaut wie die anderen filme wo sie mitspielte und eine nervige slapstick film mit fäkalhumor wird.

      Ich find leider die alten geister im neuen cgi gewand nicht gut gelungen besonders der marshmellow man sieht grausam aus.

      Arrclyde
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich den Geist gesehen habe, habe ich sofort gedacht "Das ist doch der Geist aus dem Logo". Wie kommt man denn bitte auf den Marshmallow-Man? Weder Matrosen Mütze- noch Kragen. Und die Marshmallow-Ringe hat er auch nicht.
      Nergonom
      am 07. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das ist eher der Geist aus dem Logo. "


      Gut.Ich hab 3x hingeschaut und nicht den marshmallow man" erkannt,sondern den "Logo-Geist".
      Dachte schon,ich bin blind (aber nicht taub^^)
      ZAM
      am 07. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Das ist eher der Geist aus dem Logo.
      Ratanka
      am 07. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ist scheisse bleibt scheisse wird weiter boykotiert ...
      wasn dreck slapstick die aus dem ganzen machen ... widerlich! hoffe es floppt und die betreffenden finden nie mehr einen job !
      Arrclyde
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt auch Leute die sich selbst nicht für "die eloquente Elite der Lichtspiele" halten und Slapstick einfach mögen. Stellt euch mal vor, es gibt genug Leute die täglich ihr Geld damit verdienen sich ihr UND das Hirn anderer zu zermartern und in ihrer Freizeit einfach mal den Kopf ausschalten wollen.

      Für alle anderen bleiben ja noch die schwarz-weiß Melodramen mit französischen Untertitel in den kleinen Indipendent Kinos.... Ihr wisst schon wo die eloquente Filmkritik Elite sich am liebsten aufhält: Kino mit "Anspruch".
      ayanamiie
      am 07. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leider wird das nich passieren genügend naive leute gehen ins kino werden den hypen tolles cgi blabla und ignorieren das was ghostbusters ausmacht
      Tele
      am 07. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War doch klar und Überrascht mich jetzt gar nicht.

      Remake und so
      Topperharly
      am 07. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      marshmallow man warum nur????
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197635
Ghostbusters (2016)
Ghostbusters: Jetzt kommt's dicke - neuer Trailer zeigt riesigen Endgegner!
Ghostbusters: Ja, dieser Film hat's nicht leicht. Was auch immer Regisseur Paul Feig und Sony ins Netz schicken, die mittlerweile als "Ghostbusters Flame Wars" bekannten Diskussionen werden dadurch nur noch mehr befeuert. Auch der neue Trailer wird daran wohl wenig ändern. Aber immerhin dürfen wir einen Blick auf den ziemlich fetten Ober-Geist werfen. Schaut euch den Spot bei uns an!
http://www.buffed.de/Ghostbusters-2016-Film-230320/News/trailer-1197635/
07.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/Ghostbusters2016-Szenenbild-4-_b2teaser_169.jpg
news