• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ghost
      03.03.2016 16:39 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wynn
      am 05. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fusie
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das Original war und ist nach wie vor einfach lustig, und wenn man schon einen neuen Ghostbusters Film macht, dann sollte man sich auch etwas neues einfallen lassen.
      Schleim allein macht noch keinen guten Ghostbuster Film aus... ist wirklich traurig das Sony hier nicht direkt den Stecker gezogen hat.
      Die Effekte sehen so weit in Ordnung aus, aber selbst da hätte man noch mehr raus holen können. Und über die Darstellerinen... ich habe an sich nichts gegen eine neue Gruppe, aber die werten Damen hier haben es einfach nicht drauf.
      Das sieht im ganzen einfach nur nach so eben hin geschludert aus, und da helfen auch keine Extras über die Gadgets drüber hin weg.

      Fantastische 4, Point Break und nun Ghostbusters... die Filem können sehr gut als Lehrbeispiele dienen, wie man auf gar keinen Fall einen Reboot machen sollte.

      Lassen wir die Geister hier mal ruhen, und hoffen das Dr. Strange es besser macht.
      Topperharly
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ......meh/10 ich bin nicht begeistert, die effekte sind nett, aber man hätte andere schaupieler nehmen solln. ich mag melissa mccarthy übrehaupt nicht über den anderen cast kann ich wenig sagen, außer das chris hemsworth.....film wird nicht gekuckt, schade.
      Rainbow Dash
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Trailer war schon Witzig xD (Ja ich mag flache Witze) bin mal gespannt der Trailer macht auf jeden Fall schon mal lust auf mehr
      BoP78
      am 03. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Who you gonna call?
      Nicht diese 3(4)!
      Rockgar
      am 03. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn die Story jetzt noch gut wird, und ein paar Cameos kommen, bekomme Ich den Popcorn-Eimer wie bei 1 & 2 leer
      Abend gerettet.....so soll es sein..nicht mehr und nicht weniger
      Churchak
      am 03. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Melissa McCarth will wohl sowas wie der weibliche Gegenpart von Adam Sandler werden?
      Der wievielte 0815 Film ( mit ultraflachen Gags ) in Folge wird das von der Dame? Der 5.?
      Nemaru
      am 03. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Geil .. freue mich darauf xD

      War erst ein wenig skeptisch aber ich glaube die haben das gut gemacht
      Mal schauen ob der ganze Film auch so gut wird wie der Trailer
      Metzi1980
      am 03. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach, ich freue mich und lasse mich überraschen...
      Optisch sieht er gut aus. Das er nicht so gut wie die alten Filme wird, ist mir auch klar, aber ich erwarte einfach kurzweilige Unterhaltung und nicht mehr. Quasi die selbe Erwartungshaltung wie bei Jurassic World!
      Fradi
      am 03. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja war nicht so berauschend.... leider
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188062
Ghostbusters (2016)
Ghostbusters: Der erste Trailer ist da!
Ghostbusters: Kaum ein Film hat es in den vergangenen Monaten so hart gehabt, wie dieser Reboot. Häme wegen der weiblichen Darstellerinnen, Kopfschütteln über Chris Hemsworth als Sekretär - das kann doch nichts werden! Heute ist der erste Trailer erschienen. Und ganz ehrlich: Wenn man einfach mal alle Vorurteile beseite lässt, dann muss man sagen, dass das Ding richtig Bock auf den Streifen macht!
http://www.buffed.de/Ghostbusters-2016-Film-230320/News/Trailer-Slimer-News-1188062/
03.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/Chris-Hemsworth-Ghostbusters-2016-buffed_b2teaser_169.jpg
news