• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ghost
      09.03.2016 13:59 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Doomered
      am 09. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Soundtrack ist cool .... over and out
      Wynn
      am 09. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trailer Nummer 2 wirkt ernster
      Die schwarze scheint für die Klischees zuständig zu sein leider wird es wohl nur eine weitere Komödie mit Mccarthy und co
      Kryos
      am 09. März 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es ist einfach zu albern und Slapstick. Ghostbusters hatte immer eine coole und düstere Basis, quasi ein ernstes Fundament und die albernen Szenen und lustigen Szenen waren dazu da die Stimmung aufzuhellen. Manche Monster sahen echt gruselig und gefährlich aus wie z.b. dieser Zombie Taxifahrer http://www.midniteticket.com/sites/default/files/styles/news_landing_thumbs/public/ghostbusters-taxi-ghost-matty-collector-venkman-ready-to-believe-you-figure.jpg
      Man muss sich wirklich erschrecken können und es muss ein spannender Unterton sein, damit die Gags dann um so befreiender und lustiger sind.

      Das Remake dagegen zeigt knallbunte Geister und eine alberne Grundstimmung. Man fühlt keine Bedrohung welche durch eine leicht chaotische aber doch erfolgreiche Gruppe bekämpft wird. Es ist einfach nur blöde. Dass die Ghostbuster weiblich sind ist dabei in meinen Augen egal.

      Es ist so wie mit Gremlins 1 und Gremlins 2. Gremlins 1 war mysteriös und cool und hatte ein paar lustige Momente. Gremlins 2 dagegen war durchgehendes Geblödel und fiel daher beim Publikum durch.

      Ich hoffe der Trailer ist einfach nur ein schlechter Zusammenschnitt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188655
Ghostbusters (2016)
Ghostbusters: Internationaler Trailer mit jeder Menge Kevin
Ghostbusters: Der nagelneue internationale Trailer zum Ghostbusters Reboot zeigt diverse neue Szenen und deutlich mehr von Chris Hemsworth als Sekretär Kevin. Und ja, der Typ scheint nicht unbedingt das hellste Licht unter der Sonne zu sein. In dem neuen Spot gibt's außerdem eine ganze Herde Geister zu begutachten. Schaut euch bei uns den Trailer an!
http://www.buffed.de/Ghostbusters-2016-Film-230320/News/Trailer-Hemsworth-1188655/
09.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/GB3_b2teaser_169.jpg
news