• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ghost
      23.06.2016 15:48 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jerod
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "wieviel Slapstick verträgt Ghostbusters?" -> Soviel wie Deadpool und vllt. auch ein bisschen mehr
      ZAM
      am 29. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      ""wieviel Slapstick verträgt Ghostbusters?" -> Soviel wie Deadpool und vllt. auch ein bisschen mehr "

      .. und zwar ausschließlich vom original Cast (RIP Ramis), ohne Reboot-Geschlotze
      Fray_2010
      am 25. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hmm... ich versteh es nicht weshalb alle den film schlecht reden wollen was ich bisher an trailern usw. gesehen habe finde ich toll und ich freu mich auf den film....er soll ja nicht ein ende 80er film werden sondern ne moderne version halt mit weiblichen bustern ,ok die alte crew wird unvergessen beliben aber ich geb den 4 eine chance...
      Maeroth
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich als Berufung auch Paranormaler Ermittler / Ghosthunter bin ist dieser Film für mich ein Muss. Mir ist egal ob nun 4 Ladys die Hauptrolle spielen und die Tipse ein Tipserich ist. Ich möchte Spaß, Spaß und genau: Spaß. Und ist der Witz noch so Flach, lachen macht auch im Liegen spaß. Und Ghostbuster sind, und werden es immer sein: Kult!
      ZAM
      am 23. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Das einzige, was mir an dem Film bisher zusagt ist der Theme-Remix - der ist tatsächlich echt geil - den Rest können sie sich "stecken".

      "Who you gonna .. watch?" "Not this one" ... passt
      Tele
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      P.S. Hab mir grad emal so paar Videos von dem Angesehen BÖS GEIL! besonders die FF Themes sind MEGA!!!
      Tele
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falsches Thema sry -.-
      TaiBlaine
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für mich ist der Film Pflichtprogramm. Mir ist egal, ob die halbe Internetcommunity den Film schon abgeschrieben hat oder nicht, ich werd ihn mir am Premierentag anschauen und mich (hoffentlich) gut amüsieren. Klar, einige Witze sind schon durchaus flach, aber mal ehrlich: einige Sprüche aus den alten Filmen waren jetzt auch nicht der Brüller (Venkman: "Mutter da brennt die Mu....!" ). ^^
      Wynn
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Film hat Melissa McCarthy
      Ihre Filme bestehen nur aus übertriebenden slapsticks

      https://www.youtube.com/watch?v=DEpCUB8IjzM

      so hätte man es machen gekonnt wie bei extreme ghostbuster die serie hatte witz und dramatik
      Tori
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Jetz mal Hand aufs Herz wer von euch wird den Film schauen ? Ich mein ist der nicht schon jetz zum Flop verurteilt ?
      Hosenschisser
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gucken ja, Kino nein.
      Wynn
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub den Begriff hat er aus seinen "Schlagwort des Tages Kalender"


      ZAM
      am 24. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      @Snoggo: Schlage mal bitte den Begriff "Menschenverachtend" nach. Und am Besten den Text noch mal lesen und nicht nur die Headline, damit die Ansicht hier auch klar wird, dass der Film sogar eher verteidigt wurde, statt nieder gemacht.

      Btw. Kritik != Kolumne und zufällig ist das hier letzteres. Und davon ab - Kritiken sind nie, nie nie nie nie nie 100% objektiv - bei niemanden, nirgendwo, auf keiner Seite in diesem Universum, in keinem Magazin und schon gar nicht in privaten Blogs - genau so wenig wie Tests.
      Rockgar
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Snoggo hatt recht.
      Und was Filme angeht ist Buffed eh nicht dafür bekannt neutrale oder "dem Film entsprechende" Kritiken zu machen, die haben andere Qualitäten

      Ich freu mich für meinen Teil auf den Film.
      ( Gehöre aber zu den 1% die den Warcraft-Film eh als mittelmässigen Streifen empfunden haben)
      Deadeye-Jed
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich werd ihn mir nicht angucken. Sorry aber ich fand und find die Idee hinter diesem komischen Film seltsam bis dämmlich.

      Die Trailer sagen mir nicht zu, die Story wo ich nicht weiß obs jetzt ne Fortsetzung ist oder ein Reboot oder what ever, der cast will mir nicht gefallen und einfach die tatsache das man jetzt Filme die überdurchschnittlich mit Männer besetzt waren jetzt mit Frauen nachdreht.

      Von Ocean Eleven kommt jetzt auch ne Women Variante wo ich mich frage: Warum was bekanntes? Warum nicht selber was machen?

      So krass wie das Internet den Film hatet ist er bestimmt nicht weil das Internet gerne mal maßlos übertreibt und Kritik schnell und einfach beleidigend wird.
      Snoggo
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich werd ihn mir anschauen.
      Menschenverachtende Vorabkritiken ignoriere ich für gewöhnlich.
      Ausserdem machts eine Kinojahreskarte auch nochmal einfacher.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199539
Ghostbusters (2016)
Kolumne: Umgenatzt vom Aufblas-Geist - wieviel Slapstick verträgt Ghostbusters?
Schier unermüdlich schickt Sony Trailer und Spots ins Netz, um die Werbetrommel für den Ghostbusters Reboot zu rühren. Diesmal sind es gleich vier auf einmal und es gibt wieder die eine oder andere neue Szene zu sehen. Doch mit jedem Trailer wird die Frage lauter: Gibt's in diesem Film auch noch was anderes, außer Slapstick? Ein kurzer Kommentar von jemandem, der diesem Streifen wirklich eine Chance geben will und wünschte, man würde es ihm nicht so schwer machen.
http://www.buffed.de/Ghostbusters-2016-Film-230320/Kolumnen/tv-spots-1199539/
23.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/Ghostbusters2016-Hauptplakat_b2teaser_169.jpg
kolumnen