• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Carola Hofmann
      14.11.2016 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teires
      am 14. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir war nicht bewusst, dass GitS's eigener, extrem ikonischer Soundtrack nicht gut genug ist, sodass wohl Depeche Mode herhalten muss.
      Ich hoffe im Film selber wird man auf den Originalsoundtrack zurück greifen.
      https://www.youtube.com/watch?v=F5amv-vqUFo
      Das lässt zumindest hoffen.

      Eine japanische Kusanagi wäre mir deutlich lieber, obwohl Johansson wirklich eine gute Figur als Major abgibt.
      Wahrscheinlich wird Johansson die Rolle aber zukünftig zu stark prägen, falls der Film so gut wird, wie er im Trailer ausschaut. ;(
      teroa
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ iffadrim
      naja teil 1 war noch ok abba der 2 war mist...
      Tikume
      am 14. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann die Kritik ein Stück weit verstehen, finde aber auch dass man die Kirche im Dorf lassen sollte.
      Das wichtigste ist, dass das Ergebnis was taugt.

      Würde mich durchaus freuen wenn Hollywood nach dem Comic-Helden Trip mal ein paar nette Anime/Manga Umsetzungen machen würde.
      Iffadrim
      am 14. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Musikalisch gehört GitS wohl zu den absoluten Sahnestücken.
      Die könnte 1 zu 1 übernommen werden.

      Der Trailer verspricht ja Einiges.

      Hoffe es wird nicht so ne Gurke wie der Realverfilmung von Guyver.
      Teires
      am 14. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Japaner stehen halt auf Blondinnen.
      Snoggo
      am 14. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mamoru Oshii selbst hat sich für Scarlet stark gemacht, der wird sich schon was dabei gedacht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1213211
Ghost in the Shell (Realverfilmung)
Ghost in the Shell: Cooler erster Trailer zur Realverfilmung des Manga-Klassikers
Das wurde aber auch Zeit: Schon am 30. März 2017 soll die Realverfilmung des Manga- bzw. Anime-Klassikers "Ghost in the Shell" in die deutschen Kinos kommen, bisher haben wir aber nur einige kurze Ausschnitte aus dem Sci-Fi-Streifen mit "Avengers"-Star Scarlett Johansson in der Hauptrolle zu Gesicht bekommen. Doch jetzt wurde der erste lange Trailer veröffentlicht, in dem Johansson als Major, einem in einer dystopischen Zukunft die Eliteeinheit Section 9 anführenden Cyborg-Cop, eine verdammt gute Figur macht. Aber seht selbst...
http://www.buffed.de/Ghost-in-the-Shell-Realverfilmung-Film-214944/Videos/Erster-deutscher-Trailer-1213211/
14.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/Ghost-in-the-Shell-Cooler-erster-Trailer-zur-Realverfilmung-des-Manga-Klassikers_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/11/71790_sd.mp4