• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Herbig
      24.10.2011 14:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MrBlaki
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die meisten der Bilder sind eh aus dem Netz rausgesucht...ich schätze mal das 20% wirklich selber geschossen sind. Der rest wird von Google stammen.
      Eox
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kannst ja bei Google das Bild hochladen und Google nach ähnlichen Bildern suchen lassen.

      Ich hab' bis jetzt nur diese Bild gefunden, welches von Google ist und welches nur ein kleines bisschen verändert wurde:
      http://kleinerlink.de/rU
      Kafka
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immernoch nicht durch damit? He ihr packt das schon seit mitte August immer wieder aus, langsam is doch mal gut. Kührt endlich nen Gewinner und hört auch das zu posten...
      Stanglnator
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erst lesen, dann motzen - jetzt läuft die Abstimmung über die Gewinner...
      Blutulme
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Bei Fragen wendet Euch bitte an redaktion@buffed.de."

      email geschickt, keine antwort erhalten =(
      Phyrra
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mal einer vom Buffed-Team sagen auf welcher Seite die Entscheidung sein soll?
      Schade, dass noch keiner Blutulme geantwortet hat!!!!!

      LG
      Blutulme
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat:"Die besten Fotos gewinnen, die Community entscheidet im Anschluss an die Gewinnspiel-Laufzeit."

      Ok... welche Community? Und wo?
      Hurty
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie soll soein Bild denn aussehen ?
      Einfach ein screenshot auf dem möglichst geringe pc leistung zu erkennen ist oder von sich selbst, wie man durch seinem schlechten pc leidet ?
      Kafka
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Is das immernoch nicht durch? Boah langsam nervt das Gespamme mit dem Artikel alle par Tage...
      Grebog
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das wieder eines der Buffed Gewinnspiele, wovon man niemals wieder was hört?
      Wie damals das Gewinnspiel mit den WOW Level 80 Screenshots oder die Oster- oder "was weiss ich" Gewinnspiele.
      Jedes mal, wenn ich bei einem Gewinnspiel meinen Kommentar dazu schreibe, wird der sowieso vom Buffed Team gelöscht...
      Stanglnator
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Les halt die Teilnahmebedingungen: "die Gewinnbenachrichtigung erfolgt schriftlich oder telefonisch". Die Gewinner erfahren, dass sie gewonnen haben.
      Ginkohana
      am 05. September 2011
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Manchmal kann ich mich einfach nicht den Zweifeln an der Kompetenz mancher Benutzer erwehren.
      In Zeiten in denen Facebook oder andere Soziale Netzwerke zur Grundausstattung eines Jugendlichen gehören über Gewinnspiele lästern und diese als Datenpishing zu bezeichnen grenz schon an Comedy.
      Mittlerweile werden die persönlichen Daten verteilt als wären es Brotkrumen, eBay, PayPal, Gamesload, Steam, Blizzard, EA u.v.m. haben Profile in denen es zwingend ist seine gesammten Daten anzugeben, tut man dies nicht bzw. falsch dann kann der Account gesperrt werden und gegen den Besitzer ein Ermittlungsverfahren wegen Betrugs angestrengt werden.
      Onlinezwang, Direct 2 Drive und die beschriebenen sozialen Netzwerke gehören zum Alltäglichen jedoch sind diese nicht weniger verdächtig als diese Seite mit diesem Gewinnspiel.
      Vorsicht walten lassen ist richtig jedoch führt übertriebene Paranioa zu garnichts.
      Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich in 2 Jahren Abonomentnehmer der PCAction nie von einem Versicherungsvertreter angesprochen wurde der meine Daten von der Computec AG haben könnte und auch die Spam-Mails welche die Postfächer füllen sind nicht durch Datenverkauf der Betreiberfirma entstanden sondern durch diverse andere ungesicherte Foren welche von privaten Hostern betrieben werden welche wiederum nicht das nötige Fachwissen für eine gesicherte Datenbank, LogInscripte etc. besitzen.
      Bei Gewinnspielen für Beta-Keys wird interessanterweise auch nicht über die Datensammlung gemeckert da diese ja als Accountdaten dienen.
      ensy
      am 05. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist eine Frage wem man die Daten anvertraut und wem nicht. Solange es eine Emailadresse ist die ich mit paar Klicks löschen kann ist es nicht so arg schlimm. Das man aber volle Anschrift und Telefonnummer angeben muss damit man nur Teilnehmen darf, dass kommt mir komisch vor.

      Ausserdem würde ich Buffed ohnehin nicht arg viel Vertrauen, es werden Postings ohne Kommentare gelöscht nur weil diese unbequem und einbisschen Kritisch sind. ES LEBE DIE MEINUNGSFREIHEIT-->aber nicht bei Buffed.
      max85
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da gibt es ein Gewinnspiel und dann gibt es nur geflame und unterstellungen, würde mich nicht wundern wenn das Buffed Team in Zukunft sowas einfach nicht mehr macht. Gz sag ich da nur, durch eurer (zumindest hier) unangebrachte Paranoia habt ihr in Zukunft eure Chance auf sowas verspielt.
      max85
      am 05. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein ich geb die nicht jeden, aber dein vergleich hinkt eh weil Buffed/Computec Media AG kein dahergelaufener Mann auf der Straße wär, sondern eine größere seriöse Firma und was ihr hier macht sind nur unterstellungen und Rufschädigungen.
      Wie unten schon steht, lagern die Preise bei denen und die Daten kommen auch nur bei ihnen an und werden nicht weitergegeben/verkauft. Was wollt ihr den noch? Eine Garantie? Die gibt es nicht.
      Gibt es eine Garantie das Amazon, Ebay etc. deine Daten nicht weitergeben? Nein.
      Gibt es eine Garantie das dein Browser dein Surfverhalten aufzeichnet und die Daten nicht heimlich weitergibt? Nein. Wie sieht mit Steam aus? Facebook? Microsoft? Dein Internetanbieter?

      Klar muss man im Internet vorsichtig sein wo man seine Daten angibt, allerdings scheinen einige in einen Wahn verfallen zu sein und nur mehr überall das Böse zu sehen.

      Ich habe voriges Jahr bei der heimischen Feuerwehr bei einen Gewinnspiel mitgemacht, die haben meinen Zettel mit den Daten sicher eingescannt und an alle größeren Firmen verschickt wo die Leute sich jetzt schon die Hände reiben weil sie mir Prospekte schicken können. Und vorige Woche wurde ich beim Media Markt nach meiner Postleitzahl gefragt, ohje wieder Daten angegeben. Jaja so ist das, ich glaub ich sperr mich zuhause ein und bleib immer Offline dann bleiben meine Daten wenigstens sicher...
      ensy
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohhhja das tut mir auch sooo leid.... du solltest mal drüber nachdenken wem du die daten gibst oder gibst du jedem auf der strasse wo du wohnst etc.??
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839774
Gewinnspiel
Mega-Gewinnspiel: buffed.de und Samsung verlosen Preise im Gesamtwert von 10.000 Euro - Jetzt abstimmen! [Anzeige]
In Kooperation mit Samsung verlost buffed jede Menge toller Preise. Das Gewinnspiel ist beendet. Sieger-Wahl beginnt am 21. Oktober 2011.
http://www.buffed.de/Gewinnspiel-Thema-104220/News/Mega-Gewinnspiel-buffedde-und-Samsung-verlosen-Preise-im-Gesamtwert-von-10000-Euro-Jetzt-abstimmen-Anzeige-839774/
24.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Samsung_SM_T27A550_front.JPG
gewinnspiel,buffed
news