• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      19.01.2013 19:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 19. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mhh wusste garnicht das es GPG so schlecht geht...
      wäre echt schade drum um die firma,
      ich will ja schließlich noch nen supreme commander 3,4 und 5 haben mindestens
      BoomLabor
      am 19. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist ja wohl echt frech.
      Den Spendern vor der Wahl zu stellen ("Its up to you") ob die Mitarbeiter entlassen werden sollen und die Firma dicht gemacht wird oder nicht.
      Wenn das überhaupt so stimmt und nicht doch vorher geplant war um mehr Spenden zu sammeln. Kommt mir irgendwie ein wenig seltsam vor. Ekelhaft irgendwie obwohl ich den Chris eig. mochte.
      G. Vader
      am 20. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wäre frech wenn du recht hättest und die Geldprobleme nur inziniert wären. Wenn die Firma jedoch wirklich Pleite ist hat er ja wohl keine andere Wahl und es ist den Mitarbeitern gegenüber fairer als sie arbeiten zu lassen und sie dann nicht zu bezahlen.

      Ich würde bezweifeln dass das abgekartet ist. Bei 60 Mitarbeitern würde die Wahrheit auf jeden Fall irgendwie ans Licht kommen
      Paldano
      am 19. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das Produkt niemand möchte oder nicht genügend, ist es doch besser zu fragen als gleich alle Leute zu entlassen. Ich finde es mehr ekelhaft wenn aus profitgier einfach Leute entlassen werden. Dies hier finde ich gut, natürlich wird keiner der Spender sagen, dass die Firma dicht gemacht werden soll.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044693
Gas Powered Games
Gas Powered Games: Emotionales Wildman-Kickstarter-Video von Firmenchef Chris Taylor
Die Entwickler von Dungeon Siege, Supreme Commander und Total Annihilation sind scheinbar in ernsten Schwierigkeiten. US-Webseiten berichten, dass fast alle der rund 60 Mitarbeiter (vorübergehend?) entlassen wurden. Und das erst wenige Tage nach dem Start der Kickstarter-Kampagne für das vielversprechende Action-RPG/Dota-Spiel Wildman. CEO Chris Taylor erklärt sich in einem Video.
http://www.buffed.de/Gas-Powered-Games-Firma-15454/News/wildman-kickstarter-video-chris-taylor-1044693/
19.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/Wildman__Prototype_Gameplay_Video_HWC_StartScreen.jpg
news