• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Game of Thrones: ​Telltale bestätigt zweite Staffel

    Game of Thrones Season 2 befindet sich bei Telltale schon mitten in der Entwicklung. Quelle: PC Games

    Kurz nach der Veröffentlichung der finalen sechsten Episode der ersten Staffel von Game of Thrones bestätigt Entwickler Telltale Season 2 des Adventures rund um den Eisernen Thron in Westeros. Die zweite Season befindet sich laut Telltales CEO Kevin Bruner bereits in Entwicklung.

    Gerade vor einigen Tagen erschien am 17. November 2015 "The Ice Dragon", die sechste und somit finale Episode der ersten Staffel von Telltales Game of Thrones-Adventure. Doch das war noch nicht das Ende des Liedes von Eis und Feuer. Bereits jetzt verrät Telltales CEO Kevin Bruner in einem Gespräch mit The Hollywood Reporter, dass eine zweite Season angedacht ist und sich bereits mitten in der Entwicklung befindet. Schon seit dem Deal mit dem US-Sender HBO in 2013 war klar, dass das Videospiel-Adventure Game of Thrones für einen Zeitraum von mehreren Jahren eingeplant war. Wann genau Season 2 erscheint, wird zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht verraten.

    Telltales Vorgehen bei der Etwicklung von Videospielen sei mit TV-Produktionen zu vergleichen, lässt der CEO verstehen. Es sei für Spiele aus diesem Studio nicht unüblich, dass sie länger auf Whiteboards, Skripten und auf Notizen existierten, als dass sie sich in der traditionellen Produktion befänden. Was aber bereits jetzt laut Bruner gewiss ist: Entscheidungen, die im Laufe des Spiels getroffen werden, sollen sich auf alle weiteren Episoden auswirken und Konsequenzen nach sich ziehen.

    Quelle: hollywoodreporter.com (Vorsicht vor Spoilern!)

    05:11
    Game of Thrones: Testvideo - Telltales schwächster Titel
    Spielecover zu Game of Thrones
    Game of Thrones
  • Game of Thrones
    Game of Thrones
    Publisher
    Telltale Games
    Developer
    Telltale Games
    Release
    20.11.2015
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Asaros
    Beispiele? Die Charaktere sind leider überhaupt nicht ansprechend. Ich habe drei der Episoden gespielt, muss aber…
    Von AGXX2
    Wäre geil wenn sie zuerst eine Deutsche fassung herausbringen bevor sie sich an Teil 2 wagen.
    Von Fritzche
    Beispiele nicht nur rumweinen danke

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Boris Borda
      21.11.2015 14:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      AGXX2
      am 22. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre geil wenn sie zuerst eine Deutsche fassung herausbringen bevor sie sich an Teil 2 wagen.
      Ctkoy
      am 21. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also als grosser Game of Thrones Fan hab ich mich sehr auf die erste Staffel gefreut und war am Anfang also bei Episode 1 recht zufrieden. Aber man kann sich einfach nicht für die Charaktere so interessieren wie Telltale das gern hätte. Eben weil die in der GoT Welt gar nicht exisitieren oder wenn doch dann absolut ohne jegliche Bedeutung für die Handlung. So ist und wars mir schwer richtig in den Genuss zu kommen. Dennoch ist dieses Spiel nicht sehr schlecht ist halt nur erster Versuch sich mit solch einer großen Marke zu befassen und teilweise sogar gelungen, da die ganzen Sprecher die echten GoT Schauspieler sind.

      Würde die 2. Staffel sich mit den Hauptcharakteren beschäftigen wie Jon Snow, Danny, Tyrion etc. wäre das sicherlich ein GANZ anderes Erlebnis von daher bleibe ich noch sehr gespannt auf die Fortsetzung
      Fritzche
      am 22. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Forresters existieren....wen du so ein GoT Fan bist solltest du das wissen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178593
Game of Thrones
Game of Thrones: ​Telltale bestätigt zweite Staffel
Kurz nach der Veröffentlichung der finalen sechsten Episode der ersten Staffel von Game of Thrones bestätigt Entwickler Telltale Season 2 des Adventures rund um den Eisernen Thron in Westeros. Die zweite Season befindet sich laut Telltales CEO Kevin Bruner bereits in Entwicklung.
http://www.buffed.de/Game-of-Thrones-Spiel-3367/News/Game-of-Thrones-Telltale-bestaetigt-zweite-Staffel-1178593/
21.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/Game_of_Thrones_Test_13-pc-games_b2teaser_169.jpg
game of thrones,telltale,adventure
news