• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      08.01.2016 09:37 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Derulu
      am 09. Januar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Meneldur
      am 09. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses Video fast die Jon Snow Thematik gut zusammen: https://youtu.be/MH7KYmGnj40
      BlackSun84
      am 09. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das beweifle ich, denn Jon Snow, in Wahrheit wohl eher Jon Targaryen, wird noch eine Rolle spielen.
      AGXX2
      am 08. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe leider die Bücher ned gelesen kann mir einer sagen ob der in denen auch wiedergeholt wird, oder ob das ein Beliebtheits comeback der Serie ist.
      BlackSun84
      am 08. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Romane enden aktuell damit, dass u.a. John Schnee erstochen im Schnee liegt. Auf die Fortsetzung warten wir nun schon fast fünf Jahre.
      maclautsch
      am 08. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum also mit ihm werden, wenn er in der bereits Serie tot ist?

      Sollte vermutlich "werben" heissen.

      Zum Thema:
      Jon Snow lebt, bzw. wird wieder leben, damit er von seinem Schwur bei der Nachwache loskommt.
      Er ist doch der Sohn von einem Feuermann oder Eismädchen
      Silarwen
      am 08. Januar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Danke, ist gefixt
      Usogul
      am 08. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als die Feuerlady zur schwarzen Festung zurückkehrte, war für mich klar, dass John Schnee nicht sterben wird bzw. wieder zurückgeholt wird. Der Herr des Feuers hat einen Plan und er hat seine Spielfigur gewechselt. xD
      Mahoni-chan
      am 08. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe inständig, dass die Schreiber der Serie etwas besseres zustande bekommen, als sie es mit dem kleinen Ausflug von "Little Finger" und Sansa in der vergangenen Season war nämlich eher nicht so super.

      Es kann richtig gut werden (Filler im One Piece Anime fallen kaum auf) oder auch massiv schlecht (Curry of Life Filler in Naruto). Bleibt einfach abzuwarten und der gute George soll mal schneller arbeiten - einfach noch 1-2 Charaktere sterben lassen, fällt eh kaum auf
      Dominik R
      am 10. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das stimmt allerding, die letzten 3.Folgen haben deutlich mehr Laune gemacht, als die ersten 7.
      Da muss man aber auch sagen dass sich ("Hardhome") vieles im Norden abspielt und da ist, bis auf die unfreiwillige Wanderung der Sansa Stark nach Winterfell , auch vieles richtig gelaufen bzw. ist es gut umgesetzt worden
      Wäre Jamie doch einfach nach Riverrun gegangen mit Bronn...ganz ehrlich im Buch sind die Sandsnakes absolut der Burner! Ganz Dorne ist ein absolutes Highlight! Ein Ort auf erden, wo der Herrscher weder größenwahnsinnig, noch überheblich ist und auch noch am großen masterplan mitwirkt und sie setzen diesen Arc mal sowas von in den Sand ;(
      Ich hoffe echt auf Staffel 6.....
      Churchak
      am 09. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Snoggo damit haben Sie genau die Folgen ausgelassen,welche in meinen Augen am besten gelungen sind. Folge 8 bis 10 fand ich richtig gut. Wobei die 8. Wohl der Höhepunkt der ganzen Staffel ist. Tolle Dialoge zwichen Tyrion und Daenerys sowie tolle Aktion im lezten Teil der Folge.
      Snoggo
      am 08. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab jede Staffel GoT verschlungen, extra Abos abgeschlossen, um alles zeitnah sehen zu können. Erst auf Englisch, später dann auf Deutsch, und wenn die Staffel durch war, nochmal am Stück über ein Wochenende.

      Und dann kam Staffel 5 ... ich hab bisher nur 5 Folgen gesehen ... und kann mich immer noch nicht aufraffen, den Rest zu schauen. Mir liegt die absolut nicht.
      Natürlich werd ich noch vor Staffel 6 den Rest schauen, aber auch mehr um den Anschluss zu finden, und weniger weil ich mich freue.
      Naja, sei es drum. Die restlichen Bücher kommen ja auch irgendwann noch raus.
      Dominik R
      am 08. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Original wurde in der 5.Staffel leider zu sehr verfälscht und sie haben es nicht hinbekommen, die neuen Handlungsstränge interessant zu gestalten...leider.
      Den Handlungsstrang an der Mauer ist da noch der mit Abstand beste! Alles rund um Meereen, sowie Kings Landing war auch noch in Ordnung, aber der Rest war leider viel zu langweilig und...seltsam.

      Da sich das Buch verspätet, hoffe ich einfach mal die Serie ignoriert vollkommen das Buch! Sie wird sowieso vorher fertig, sollen sie sich einfach mehr an die Vorlage halten (sie wissen ungefähr was passieren wird) und glücklich ist man!
      Bis Staffel 4. war ja noch alles in Ordnung, auch wenn man teilweise schon extrem abgewichen ist... aber das hat halt alles irgendwie gepasst!
      Den größten Fehler den sie jetzt machen können, ist zu viel von dem fehlenden Material aus den Büchern 4./5. in der 6.Staffel zu zeigen... bitte keine 5.Folgen um die Greyjoys...
      Dann lieber die drei noch fehlenden Hauptcharacktere einbringen und ordentlich aus dem nächsten Buch spoilern!
      Ist zwar schade für das Buch, aber nach 5 Jahren warten (werden ja warscheinlich mind. 6) darf mich die Serie ruhig spoilern....wäre auch nicht das erste mal... ich sag nur Night´s King!
      Silarwen
      am 08. Januar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich fand die letzte Staffel auch nicht so gut. War irgendwie oft langweilig.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182679
Game of Thrones
Game of Thrones: 6. Staffel startet am 24. April 2016 - wie geht es mit Jon Snow weiter?
Die neue Staffel von Game of Thrones startet am 24. April. In der sechsten Staffel wird dann geklärt, ob Zuschauerliebling Jon Snow überlebt hat. Einen ersten Hinweis auf die mögliche Story-Auflösung gab es bereits im November auf einem ersten Teaser-Poster von HBO zur neuen GoT-Staffel.
http://www.buffed.de/Game-of-Thrones-Spiel-3367/News/6-Staffel-Jon-Snow-1182679/
08.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/Game_of_Thrones_Jon_Snow_Poster-buffed_b2teaser_169.jpg
news