• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      03.07.2012 12:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      reteq
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem ist, dass sie alle mies sind. Das RPG hatte ja wenigstens noch 'ne gescheite Story neben den Bugs und dem furchtbaren Gameplay, aber das Strategiespiel war einfach Abfall und das hier macht auch kaum Laune. Wenn ich schon Big Point höre, wird mir schlecht.

      So gut die Fernsehadaption auch ist, die Videospieleversionen können alle nicht mithalten. Game of Thrones selber spielen bleibt also auf weiterhin auf das Brettspiel beschränkt
      flaminator45
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liegt wohl daran, das man "Game of Thrones" wie ne Billigmarke verscherbeln will, da kommt halt nur so halbherziger Kram bei rum. Und das ist ansich sehr schade, die Welt um Game of Thrones hat wie ich finde ansich extrem großes Gamepotential, man müsste nur etwas kreativer sein. Das Game müsste sehr Open World PvP lastig sein, damit man sich auch stylegerecht einfach mal wegen nichtigkeiten in na Kneipe abstechen kann usw. Und natürlich ein Politsystem, damit man auch sinnig den momentanen König (ein Spieler) meucheln kann um sich selbst oder wen anders auf den Trone zu setzen. Man müsste halt nur den ganzen verworrenen Intriegenkram gut rüber bringen.
      Wolfner
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du ein anständiges GoT Strategiespiel willst, hol dir am besten Crusader Kings 2 und lad dazu den GoT-Mod runter.
      Was ich gesehen hab ist der recht anständig und CK2 alleine ist schon ein gutes Spiel (Wenn auch Großstrategie-Spiele nicht jedermanns Sache sind - oder gar bei der Fachpresse sonderlich beliebt, aber die weiß ohnehin nicht wovon sie redet ).
      flaminator45
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich komm da langsam nimma mit, wie viele Spiele kommen denn mittlerweile zu Game of Thrones? O.o
      flaminator45
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich find die sind sich alle recht ähnlich jedenfalls bei den Berichten da kommt man bissal durcheinander^^
      Diclonii
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso "viele"? Gibt doch nur drei, A Game of Thrones: Genesis (Strategie)
      Game of Thrones (RPG) und dann dieses hier, Game of Thrones: Seven Kingdoms (Browser) - 3 Stück finde ich recht überschaulich.^^
      Feldran
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde ein Kampfsystem alla Mount&Blade begrüßen. Und dann eben Burgeneroberungen, öffentliche Schlachten usw. ... das ganze kostenlos und ich bin dabei!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909269
Game of Thrones: Seven Kingdoms
Game of Thrones: Das Browsergame erhält den Namen Game of Thrones Seven Kingdoms
Über das MMO zu Game of Thrones ist noch nicht viel bekannt. Das Free2Play-Browserspiel von Bigpoint hat jetzt aber zumindest einen offiziellen Titel bekommen: Game of Thrones Seven Kingdoms. Auf der Comic Con 2012 soll ein exklusiver Trailer des MMOs zu sehen sein.
http://www.buffed.de/Game-of-Thrones-Seven-Kingdoms-Spiel-3096/News/Game-of-Thrones-Das-Browsergame-erhaelt-den-Namen-Game-of-Thrones-Seven-Kingdoms-909269/
03.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/30_3_2012_screen3.jpg
a game of thrones,browsergame
news