• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      01.07.2016 13:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pracke
      am 04. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arya Stark wird es sich nicht nehmen lassen Cersei zu töten !
      BloodyEyeX
      am 02. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Normale Menschen gehen zum spekulieren ins Forum http://forum.buffed.de/topic/186226-a-game-of-thrones-got/page-16?hl=%2Bgame+%2Bof+%2Bthrones#entry3443126
      Dazu kommt noch das tolle Feature das die Leute die da sind an der Spekulation teilnehmen und sich nicht über vermeintliche Spoiler beschweren. ^^´´
      Hosenschisser
      am 02. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und was machen Unnormale? Muß es ja auch geben, wenn es Normale gibt. Oder wie würdest du sonst "normal" definieren?
      fraudani
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es Jamie höchstpersönlich sein wird, der seiner geliebten Schwester den Garaus macht.

      Cersei war zwar noch nie besonders nett, aber sie hat sich doch weiter ins Negative entwickelt. Jamie hat während seiner Gefangenschaft und Flucht und während seiner Reise mit Brienne eine Entwicklung in genau die andere Richtung durchlebt. Außerdem ist Cersei und ihr sozial unverträgliches Verhalten mit Schuld am Tod ihrer Kinder und bis zu einem gewissen Grad auch am Tod ihres Vaters. Alles Negative, das ihr und ihrer Familie passiert ist, resultiert mehr oder weniger stark aus ihrem Verhalten.

      Daher bin ich überzeugt, Jamie hat irgendwann endgültig die Nase voll von ihr und erlöst uns alle von ihrer Existenz
      Kiril
      am 02. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Aber ich muss sie auch ein wenig verteidigen: Den Hass, der ihr von den Martells entgegen gebracht wird, liegt nicht an Cersei, sondern ihrem Vater, der ohne mit der Wimper zu zucken, seine Gefolgsleute Elia Martell und ihre Nachkommenschaft auslöschen ließ."


      Sie mag das nicht selbst angeordnet haben, aber ganz ehrlich, sie hätte es.
      Ellias und Rhaegars Kinder waren eine direkte Bedrohung für ihre Position als Königin. Mit der ganz realen Gefahr, dass sie Dorne in eine offene Gegenrebellion hätten führen können. Die Kinder mussten weg.
      Anastar
      am 02. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Obwohl ich die Tat lieber Arya Stark durchführen sehen würde. Sie hasste die Starks, weil Robert in der ersten Nacht beim "Betten" Lyanna flüsterte. Seitdem wollte sie die Starks demütigen.
      Nach dem "Verrat" von Eddard Stark spielte sie ihre Karten geschickt aus. An Sansa hatte sie auch nur geheucheltes Interesse, sonst wäre sie bei den Misshandlungen eingeschritten.
      Aber ich muss sie auch ein wenig verteidigen: Den Hass, der ihr von den Martells entgegen gebracht wird, liegt nicht an Cersei, sondern ihrem Vater, der ohne mit der Wimper zu zucken, seine Gefolgsleute Elia Martell und ihre Nachkommenschaft auslöschen ließ.
      Zudem wäre es für Cersei ein Schlag ins Gesicht, wenn Jamie - der ja jetzt nicht mehr bei der Königsgarde ist - sich zurückzieht nach Casterlystein und sich von ihr abwendet. Schließlich ist er der Erbe. Und er ist noch zumindest so jung, dass er immer noch Erben zeugen kann.
      Ich glaube auch kaum, dass Cersei nochmal heiraten wird, nur um einen Erben zu zeugen. Sie weiß, dass sie nicht lange auf dem Thron sitzen wird.
      Wenn man es genauer betrachtet, dann sind Tyrion, Jamie und Cersei die letzten Erben von Haus Lennister. Die Familie der Hand - Kevan Lennister - ist tot. Verbrannt beim Schlag gegen die Septe von Baelor.
      Im Grunde sind alle großen Häuser, bis auf die Starks, die Graufreuds und Martells, tot.
      Die Flusslande: Die Tullys sind entmachtet worden. Edmure Tully ist mit Roslin Frey verheiratet. Und die Freys halten Schnellwasser sowie die Flusslande.
      Die Weite: Haus Tyrell ist sozusagen im Sterben. Oleanna Tyrell ist die noch einzig Lebende (Loras, Margary und Maes Tyrell sind beim Brand gestorben).
      Die Arryns: Robin Arryn ist zwar der Lord des Grünen Tals, aber die eigentliche Macht ist Petyr Baelish (auch wenn ich hoffe, dass Petyr von Sansa vernichtet wird und sie Robin Arryn ehelicht). Wäre ein Machtwechsel.
      Haus Lennister: Ohne Erben stirbt das Haus aus.
      Kiril
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "[Cersei] überlebte ihren Ehemann (wobei ihr Anteil an seinem Jagdunfall nicht ganz klar ist)"

      Eigenjtlich ist das seit der letzten Folge vollkommen klar. Sie hat es ja "gebeichtet".

      ZITAT:
      "Außerdem käme in der Zukunft eine jüngere und schönere Frau, um sie vom Thron zu verdrängen, womit ganz klar Daenerys Targaryen gemeint ist."

      Damit war Margery Tyrell gemeint. Denn sobald Tommen und Margery geheiratet hatten, war Margery Königin und Cersei "nur" noch die Königinmutter, ohne echte Macht - abgesehen von der, die sie aus Respekt vor ihrer Person hatte. Man hat gut gesehen, wie sie im Verlauf der Serie konsequent Stück für Stück augeschlossen wurde. Die letzten Zusammenkünfte des Small Council waren ziemlich deutlich.
      Anastar
      am 02. Juli 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die jüngere Königin war nicht Margary Tyrell, auch wenn Cersei das vielleicht denken mag.
      Daenerys "Sturmtochter" Targaryen ist die jüngere Königin, die sie vom Thron verdrängt und sie niederringt. Man sollte die Prophezeiung ganz lesen und nicht nur den kleinen Teil, der hier zitiert wurde.
      Die meisten werden das ebenso auf Margary bezogen haben, aber dadurch, dass Margary tot ist und Cersei auf dem Thron sitzt ist diese Prophezeiung hinfällig. Cersei saß nie auf dem Thron, allenfalls war sie diejenige, die ihre Söhne beeinflusst hat. Hier bezieht sich die Vorhersage eindeutig auf ihre "Königs"würde.
      BlackHawk2O
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Finde ich auch extrem nervig in letzter zeit, dass man hier ständig auf GoT spoiler trifft.
      Auch überschriften und Bilder spoilern schon wenn man die Staffel noch gar nicht gesehen hat.

      Ihr könnt ja über GoT spekulieren aber dann macht doch als Bild einfach nur ein logo von der Serie rein und eine Überschrift die einem nichts sagt....
      Teydn
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cersei ist die letzte noch verbleibende böse Figur, ich bezweifle das sie so schnell sterben wird ohne das die Serie vorher einen Ersatz aufbaut. Immerhin handelt es sich hier im GoT, sollen jetzt alle munter und fröhlich zur Mauer hüpfen und vereint in großer Zahl den eisigen Norden besiegen?

      Es muss immer jemanden geben der nicht nur ständig Sand ins Getriebe streut, sondern auch ganze Zahnräder herausbricht.
      BoP78
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe an sich auch Daenerys als "böse" an. Zum einen bringt sie barbarische Horden nach Westeros, die nichts anderes im Sinn haben als plündern, vergewaltigen und brandschatzen (von den Drachen mal noch abgesehen) und zum anderen ist sie trotz allem eine Targaryen und der Münzwurf der Götter kann noch immer für eine weitere Irre sorgen.
      Shinta
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Danke für den Spoiler das die überhaupt stirbt! -.-
      Rasgaar
      am 04. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Valar Morghulis, mein Freund. Valar Morghulis
      Hosenschisser
      am 02. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Was passiert jetzt mit Cersei Lannister?"


      Das kann ganz klar beides bedeuten. Tot oder lebendig. Von daher kein Spoiler. Was außer tot oder am leben soll man auch sein?
      Das sie tot oder lebendig ist, kann sich doch wirklich jeder Depp selbst ausmalen.
      Teydn
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man wüsste das sie stirbt, dann müsste man nicht danach fragen wer sie umbringt.
      BlackHawk2O
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also wenn man den Text nicht liest weil man nicht gespoilerd werden will (wie auch ich) dann muss man durch die Überschrift davon ausgehen dass sie stirbt und nicht dass es nur spekulation ist!!
      justblue
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn man den Text nicht liest, weil man nicht gespoilert werden möchte und in der Überschrift dick [Spoiler] steht, dann ist die erste Annahme, dass sie stirbt und im Text verraten wird, wer es war.
      Sankobal
      am 01. Juli 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Wir wissen nicht ob sie stirbt, das sind Spekulationen im Text...
      Theobald
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Gibts ne Möglichkeit, diesen Scheiss hier auszublenden? Ich warte immer, bis ich die komplette Staffel am Stück sehen kann, nur leider verleiden einem das solche Spieleseiten, wenn sie wegen der Klicks und den Kröten hier GOT News raushauen, mit einer Überschrift, die das Wort Spoiler darin ad absurdum führt.
      Wer auch immer dafür verantwortlich ist, vielen Dank, tolle Leistung und das meine ich auch in keinster Weise irgendwie positiv!
      fraudani
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ähm Octa, ganz ehrlich, dein Kommentar ist total unsachlich. Umgekehrt kann man auch sagen, wenn du keine Lust hast, hier etwas zu lesen, dass dir irgendwie den Tag versaut, dann bleib einfach von der Seite weg. Wenn die Seite dicht ist, kannst du nichts lesen, wenn du einfach weg bleibst, musst du nichts lesen.

      Abgesehen davon, wer entscheidet bitte, was die Kernkompetenz der Seitenbetreiber ist? Wenn sie jetzt die Idee kriegen, sie müssten Restaurantkritiken oder die neuesten Möbeltrends kommentieren, ist das deren Sache. Muss einem nicht gefallen, ich fände das auch sehr merkwürdig, aber das liegt nicht in meiner, deiner oder eines anderen Lesers Entscheidung.

      Beschwerst du dich auch bei allen anderen Internetseiten, die regelmäßig über GoT berichten, spoilern und spekulieren? Weil du etwas nicht lesen willst, nimmst du dir jetzt das Recht heraus buffed vorzuschreiben, worüber sie berichten dürfen? Sie sollen lieber die Seite dicht machen, damit du ungewünschtes nicht lesen musst, als einfach der Seite fern zu bleiben? Interessante Einstellung und irgendwie total daneben.
      Octa
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei allem Respekt - auch wir haben Familien und müssen Rechnungen bezahlen?
      Wenn eure Kernkompetenz, die Spiele nicht mehr reichen um den Strom zu bezahlen, macht die Seite dicht! Aber anderen durch ständiges gespoilere eine Serie kaputt zu machen ist echt frech.

      Silarwen
      am 01. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Der Artikel spekuliert über die Story in der nächsten Staffel. Die Headline ist doch kein Spoiler - wie viele Feinde hat Cersei noch mal? Im Text darunter sind jedoch welche.

      ZITAT:
      "wegen der Klicks und den Kröten hier GOT News raushauen"


      Es wird dich vielleicht überraschen, aber auch wir haben Familien und müssen Rechnungen bezahlen. Zudem sind wir alle Fans von GoT und diskutieren in der Redaktion viel über die Serie. Warum also nicht verbinden?
      justblue
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe Buffed soeben auf Facebook deaktiviert, weil ich keine Lust habe, mich ständig alleine von den Überschriften spoilern zu lassen. Well done.
      Hosenschisser
      am 04. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So einfach kann es sein.
      justblue
      am 02. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du genau liest, wirst du bemerken, dass ich bereits selbst zugesehen habe, nicht gespoilert zu werden. Gibt halt wesentlich weniger Klicks von mir für die Buffed-Seite, das wird aber sicherlich durch die GoT-Diskussionsteilnehmer mehr als aufgewogen.
      Hosenschisser
      am 02. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Versteh die ganze Diskussion nicht. Wer die Erstausstrahlung nicht sieht, muß halt selbst zusehen nicht gespoilert zu werden. Wieso sollten alle, die dann schauen wenn es normal läuft, auf einzelne, die weiß der Kuckuck wann und warum erst gucken wollen, Rücksicht nehmen.

      Rufst du auch im Radio an und beschwerst dich, wenn die vor der Sportschau über die Bundesligaergebnisse berichten?
      justblue
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja, bisher ist mir das nur bei Buffed passiert, alle anderen von mir abonnierten Seiten schaffen es, entweder ganz ohne GoT auszukommen oder nicht zu spoilern.

      Hat sich jetzt aber eh erledigt. In Facebook habe ich Buffed rausgeworfen und die Startseite von buffed aus meinen Links entfernt - gehe jetzt halt direkt zu http://www.buffed.de/World-of-Warcraft/ oder den anderen Themenkreisen, die mich wirklich interessieren.
      fraudani
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und das passiert dir alles nur bei buffed? Das Internet ist groß und bei allen möglichen Seiten wird gespoilert, spekuliert und ähnliches. Es ist somit nicht auszuschließen, irgendwo damit konfrontiert zu werden.
      Elvoip
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du verwechselst hier Amazon Prime mit Amazon instant video bei Amazon Prime bekommst du für 50€ im Jahr etwas ältere Filme/Serien zum Streamen bei Amazon Instant video kannst du dir neue Filme/Serien Digital als Stream kaufen. Du kannst die Serien/Filme jederzeit ohne einschränkungen anschauen wen du sie da gekauft hast du brauchst also kein Abo oder so du musst den Film/Serie nur einmalig kaufen.

      In dem Game of Thrones fall konnte man bei Amazon instant video ein Season pass kaufen und hat dann 1 Tag nach US release die Deutsche Episode zum anschauen bekommen.

      Ansonsten stimme ich dir absolut zu was die Spoiler angeht hab schon öfters hier gedacht zum glück hast du die Episode schon gesehen ansonsten wäre ich auch sauer gewesen , da muss Buffed meiner meinung nach noch etwas "Neutralere" titel und Bilder wählen.
      justblue
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für den Hinweis, aber ich habe Amazon Prime nach der Probezeit wieder deaktiviert, weil es für mich für den Preis zu wenig geboten hat. Und das Sky-Paket kostet bei meinem Kabelbetreiber 60 Euro im Monat. Da kaufe ich mir lieber so wie bisher die Staffel auf Blu Ray und schaue sie am Stück.
      Mickel
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du brauchst nicht mal Sky ab Dienstag kann man auf Amazon die neue Folgen schon sehen kostet aber auch was.
      justblue
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich wurde während Staffel 6 gelaufen ist mit jeder einzelnen Überschrift zum Thema GoT gespoiliert, die einen Namen enthalten hat. Gerade bei GoT sind die vollkommen überraschenden Todesfälle ein starker Faktor, wegen dem man sich die Serie ansieht - und dann wird über bestimmte Charaktäre spekuliert, die dann aber ganz sicher nicht davon betroffen sind. Wollt ihr das nicht verstehen oder könnt ihr das nicht verstehen?

      Ich habe oft auf Facebook bei Buffed auf diverse Artikel zu Rollenspielen geklickt und war froh, über bestimmte Dinge informiert zu werden. Aber seit dem GoT-Hype habe ich mich jedes Mal geärgert, wenn so etwas wie oben erwähnt vorgekommen ist - und es kam oft vor. So lange es keine Möglichkeit gibt, GoT-bezogene Themen auf Facebook (und idealerweise auch hier) von Buffed auszublenden, bleibt Buffed bei mir deaktiviert - zumindest bis ich die letzte Staffel GoT zu Ende gesehen habe.
      Sankobal
      am 01. Juli 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Du wirst solange nicht gespoilert, solange du nicht den Text darunter liest. Ich achte sogar in der Einleitung meistens darauf, keine Details zu verraten. Sollte es doch dazu kommen, packe ich ich da direkt die Warnung hinein. Wer Cersei tötet kann sich auf Gott weiß jedes Staffel beziehen. Die gute Frau hätte man auch bereits in der ersten Staffel töten können. Vielleicht wird sich auch in der nächsten Staffel nicht erlegt, ja vielleicht ist sie am Ende die Einzige, die noch lebt. Doch das sind Spekulationen, so wie der gesamte Artikel darüber. Diejenigen, die mit Staffel 6 bereits durch sind (was nicht wenige sein dürften) können sich aber an diesen Diskussionen beteiligen, wie etwa "AGXX2"
      justblue
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Mickel: Die letzte Folge wurde vor ein paar Tagen ausgestrahlt, nicht vor über einem Jahr.

      Ansonsten habe ich kein Sky Atlantik, möchte aber trotzdem nicht gespoilert werden. Das ist anscheinend zu viel verlangt und bestimmte Sender gehören zur Pflichtausstattung eines Buffed-Lesers, also ist jeder glücklich. Ihr könnt weiterhin spekulieren und ich lese es nicht mehr.
      Silarwen
      am 01. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Weil die letzte Folge der 6. Staffel am Montag lief. Da wird ja wohl ein bisschen Spekulation um die Story der nächsten Staffel erlaubt sein.
      Mickel
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denkfehler löschen.
      justblue
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich wusste bis jetzt nicht dass Cersei Staffel 6 überlebt, weil ich die schlicht und einfach noch nicht gesehen habe. So ging es mit vielen Überschriften, an denen ich erkennen konnte, wer aller noch lebt. Ich möchte das nicht. Warum geht ihr davon aus, dass sich jeder Staffel 6 schon reingezogen hat?
      Silarwen
      am 01. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Wir spekulieren doch nur - wo ist da der Spoiler?
      AGXX2
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich halte 2 Abläufe von an wahrscheinlichsten.
      1. Arya tritt in Jamies erscheinung an Sie herran und streicht einen Namen auf ihrer Liste.
      2. Jamie kommt zu den Schluss das sie nur noch durch den tot zu Stopen istt und tötet sie und sichselbst.

      Bran ist im Norden und wird dort wohl noch eine Weile bleiben.
      Ob die gute Sturmtochter sie killt ist auch unwahrscheinlich da ganz Königmund ihr an den Kragen will.
      Das Dorne Bündiss wird ebenso zuspät kommen wie die Sturmtochter, solange überlebt sie nicht.
      Tyrion hasst sie zwar abgrundtief doch er ist nicht der Typ für sowas vor allen nicht als neue Hand der Königin von Meeren.
      Anastar
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es haben schon andere Hände des Königs, gemordet oder ähnliches. Lies dir mal "Westeros" durch (ein geschichtlicher Ablauf und ein bißchen Atlas von Westeros/Essos).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200297
Game of Thrones
Game of Thrones: Was passiert mit Cersei Lannister in Staffel 7 [Spoiler]
Was passiert mit Cersei Lannister in Game of Thrones? Die sechste Staffel von Game of Thrones ist gerade erst vorbei, da gehen schon die Spekulationen über Staffel 7 los. Die wichtigste Frage dabei ist immer: Welcher Hauptcharakter wird als Nächstes über die Schippe springen? Zu den heißesten Kandidaten gehört wohl Cersei Lannister!
http://www.buffed.de/Game-of-Thrones-Serie-259930/Specials/toeten-Cersei-Lannister-Staffel-7-1200297/
01.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/staffel6folge102-buffed_b2teaser_169.jpg
specials