• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sebastian-Geiger
      13.06.2016 14:12 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Arcene
      am 14. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr solltet aufhören mit Euren Spekulationen zu GoT. Der letzte Artikel zu Sansas Brief war ja wohl DER "Griff ins Klo" des Jahres. Lasst es einfach.
      Myricaria
      am 14. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich nehme mal an, du spielst darauf an, dass du denkst, der Brief, den Sansa in der letzten Folge geschrieben hat, der Spekulationen zufolge für Littlefinger sein soll, eben jener ist, den Blackfish in den Händen hätte.
      Dem kann ich nicht zustimmen, es handelt sich um zwei völlig unterschiedliche Schreiben, was man alleine schon daran sieht, dass der Zettel, den Sansa schrieb ein dünner Streifen war, wie man ihn nutzt, um einen Brief via Raben zu versenden.
      Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Zeit. Brienne war zuletzt in Castle Black an der Mauer ... Riverrun befindet sich eine ganze Ecke weiter südlich von Winterfell. Um diese Strecke zu bewältigen muss Brienne zu dem Zeitpunkt los geritten sein, als Sansa mit Jon die Mauer verlassen hat, um Verbündete zu suchen.
      Da Brienne nicht bei Jon und Sansa war, kann Sansa Brienne gar nicht losgeschickt haben, um den Blackfish zu holen. Das wird von vorne herein der Plan gewesen sein. Jon und Sansa klappern die Lords ab und Brienne reitet in den Süden zu den nächsten Verwandten: Blackfish. Als sich dann herausstellt, dass sie nicht genügend Männer zusammen bekommen, schreibt sie in ihrer Verzweiflung doch an Littlefinger.
      Ich denke aber, in der nächsten Folge werden wir es sicherlich herausfinden.
      ZAM
      am 14. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198301
Game of Thrones
Game of Thrones: Wer ist "der Hund" Sandor Clegane?
Game of Thrones (Staffel 6): Mit Sandor Clegane, alias dem Hund, kehrt in der 6. Staffel von Game of Thrones einer der beliebtesten Charaktere der Serie zurück. Doch wer ist Sandor Clegane eigentlich und warum ist er für Game of Thrones so wichtig?
http://www.buffed.de/Game-of-Thrones-Serie-259930/Specials/hund-clegane-1198301/
13.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/hound1-buffed_b2teaser_169.jpg
specials