• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Game of Thones: Was passiert mit den Weißen Wanderern in Staffel 7
    Quelle: HBO

    Game of Thones: Was passiert mit den Weißen Wanderern in Staffel 7

    Sie sind die großen Gegner von Game of Thrones, auch wenn sie in der Serie noch fast kein Bewohner der Welt gesehen hat: Die Weißen Wanderer. Wir werfen einen Blick darauf, was sie in Game of Thrones bislang getrieben haben und wie es in der 7. Staffel mit ihnen und ihrem Anführer, dem Nachtkönig, weitergeht.

    Der Winter naht, das ist eine der unumstößlichen Tatsachen bei Game of Thrones. Und keine Gruppe verkörpert den Winter so sehr wie die Weißen Wanderer mit ihrem Anführer, dem Nachtkönig. Doch was passiert mit den ultimativen Bösewicht in Staffel 7 von Game of Thrones? Wir werfen einen Blick auf die Vergangenheit der Weißen Wanderer und spekulieren, was die Zukunft für sie bringt.

    Game of Thrones: Was bisher mit den Weißen Wanderern geschah

          

    Über lange Zeit waren die Weißen Wanderer nicht mehr als ein Mysterium. Zwar bekommen die Zuschauer gleich in der ersten Folge einen Blick Game of Thrones: Ein Weißer Wanderer Was passiert mit den Weißen Wanderern in Staffel 7? (1) Quelle: HBO auf sie, für die Bewohner von Westeros sind sie aber nur Ammenmärchen und Teil von Spukgeschichten. Das ändert sich erst, als die Mitglieder der Nachtwache auf eine Mission jenseits der Mauer geschickt werden, bei der sie auf die Wanderer treffen. Sam Tarly schafft es, einen von ihnen zu töten, aber schnell ist klar, dass selbst der Streit um den Eisernen Thron gegen die Gefahr, die die Weißen Wanderer darstellen, verblasst. Schlimmer noch, die Weißen Wanderer scheinen sehr gut organisiert zu sein. Der Mächtigste unter ihnen trägt den Namen "Der Nachtkönig" und hat die Fähigkeit, aus Menschen neue Weiße Wanderer zu machen.

    Das haben auch die Wildlinge unter der Führung von Manke Rayder erkannt, die ihre Siedlungen verlassen und in das Land südlich der Mauer ziehen wollen - notfalls mit Gewalt. Jon Schnee beschließt deshalb nach vielen Schlachten, die Wildlinge hinter die Mauer zu holen. Bei seiner Mission offenbart sich der wahre Schrecken der Weißen Wanderer: Indem sie ihre gefallenen Feinde zu Untoten machen, wächst ihre Stärke Tag für Tag. So züchten sie eine Armee der Toten heran.

    Game of Thrones: Was ist mit den Weißen Wanderern in Staffel 6 passiert?

          

    Game of Thrones Was passiert mit den Weißen Wanderern in Staffel 7? (3) Quelle: HBO In der 6. Staffel von Game of Thrones erfahren die Zuschauer mehr als je zuvor über die Weißen Wanderer. Zum einen wird aufgeklärt, woher sie kommen. Die Winterzombies sind eine Schöpfung der Kinder des Waldes, die mit dieser Waffe die Menschen vertreiben wollten. Leider schlug der Plan fehlt und die Wanderer wendeten sich gegen die Kinder des Waldes. Kurze Zeit später zeigen die Wanderer, dass sie zu Ende zu bringen wollen, was sie gestartet haben. Sie greifen das Versteck von Bran Stark an und töten neben den letzten Kindern des Waldes und dem dreiäugigen Raben auch Hodor. Nur Meera Reet und Bran Stark entkommen. Dann zeichnet der Nachtkönig den frisch entkommenen Bran. Was das bedeutet, weiß zwar bislang noch niemand - etwas Gutes wird es aber nicht sein.

    Game of Thrones: Das passiert mit den Weißen Wanderern in Staffel 7

          

    Egal, wie die Schlacht um den Thron ausgeht, die Weißen Wanderer sind die Bedrohung, um die sich früher oder später alle kümmern müssen. Genau das könnte auch das große Problem für die Helden von Game of Thrones werden. Außer Jon Schnee und Sansa Stark glauben die meisten Bewohner von Westeros immer noch nicht an die Wanderer. Deshalb dürfte es für den neuen König des Nordens alles andere als leicht werden, eine gemeinsame Armee gegen den Nachtkönig aufzubauen. Und selbst wenn, Valyrischer Stahl und Drachenglas, die einzigen Materialien, die die Weißen Wanderer töten können, sind in Westeros selten. Hilfe gibt es vielleicht von Daenerys Targaryen und ihren Drachen - sofern sich die Game of Thrones Was passiert mit den Weißen Wanderern in Staffel 7? (2) Quelle: HBO Khaleesi und der König des Nordens einigen können.

    Noch haben die beiden dazu Zeit, denn die Wanderer mögen zwar im Norden mächtig sein, das Reich südlich der Mauer können sie aber nicht betreten. Zumindest, solange die Mauer noch steht. Wie lang das noch der Fall sein wird, ist heißes Thema bei den Fans. Eine Theorie ist, dass die Wanderer die Mauer zum Einsturz bringen werden, eine andere, dass der Nachtkönig seine Verbindung zu Bran Stark ausnutzt, um so hinter die Mauer zu kommen. Aber vielleicht braucht er den jungen Stark dazu auch überhaupt nicht. Einige Fans haben nämlich die Theorie aufgestellt, dass es sich bei dem Nachtkönig um einen alten Kommandanten der Nachtwache handelt - also jemand, der die Schwachstellen der Mauer bestens kennt.

    Mit der Ankunft des Nachtkönigs dürfte sich auch zeigen, welche der Legenden und Prophezeiungen in Game of Thrones der Wahrheit

    entsprechen und welche nicht. Die Rückkehr der Weißen Wanderer ist nämlich genau das, worum sich die Sage von Azor Ahai dreht. Spätestens dann, wenn sie wieder in Westeros sind, müsste also klar sein, wer die Mythengestalt ist - oder, ob es sie überhaupt gibt. Hier dürfte auch Samwell Tarly wieder eine wichtige Rolle spielen.

    Derzeit ist er auf der Suche nach Wissen über die Weißen Wanderer - noch ist aber offen, ob die von Erfolg gekrönt sein wird. Dabei ist allerdings auch fraglich, ob wir von den Weißen Wanderern in Staffel 7 überhaupt so viel zu sehen bekommen. Eine nicht unpopuläre Theorie unter Fans ist, dass die vor allem dem Ende der weltlichen Konflikte vorbehalten ist - um den Kampf gegen die Weißen Wanderer geht es dann erst in Staffel 8.

    mehr zum Thema Game of Thrones Game of Thrones: Bran und der Dreiäugiger Rabe. PC PS4 XBO X360 PS3 1

    Game of Thrones: "Es ist eine bittersüße Sache" - Star spricht über Ende der Serie

      Game of Thrones: "Es ist eine bittersüße Sache". Welcher Star so melancholisch über das Ende der Serie denkt, erfahrt ihr in unserer News!
    Game of Thrones: Oberyn Martell. PC PS4 XBO X360 PS3 1

    Game of Thrones: Stars und Showrunner verraten ihre liebsten Todesszenen!

      Game of Thrones: Stars und Showrunner verraten ihre liebsten Todesszenen! Welche Person welchen Tod am liebsten hat, erfahrt ihr in unserer News!
    Game of Thrones: Varys PC PS4 XBO X360 PS3 6

    Game of Thrones: Schreck lass nach! Die 8. Staffel wird definitiv nur sechs Folgen haben

      Game of Thrones: Schreck lass nach! Die finale 8. Staffel wird nur sechs Folgen haben - Was die Showrunner dazu sagen, erfahrt ihr natürlich in unserer News!
    Game of Thrones: Bran Stark beim Leibwechseln PC PS4 XBO X360 PS3 0

    Game of Thrones: Bran kommentiert beliebte Fan-Theorien (Kein Spoiler!)

      Isaac Hemstead Wright liebt eure Fan-Theorien! Die zu Hodor war zum Beispiel ein Volltreffer! Was er zu einigen anderen von ihnen sagt, lest ihr hier.
    • Sebastian-Geiger
      06.09.2016 13:58 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BlackSun84
      am 06. September 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich sehe kein Problem mit den Weißen Wanderern, sofern die drei Drachen bis zum Endkampf überleben, denn diese dürften mit all den Untoten aufräumen und notfalls macht Leeroy Jenkins....äh....Jon Schnee im Enragemodus eben alles alleine platt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206876
Game of Thrones
Game of Thones: Was passiert mit den Weißen Wanderern in Staffel 7
Sie sind die großen Gegner von Game of Thrones, auch wenn sie in der Serie noch fast kein Bewohner der Welt gesehen hat: Die Weißen Wanderer. Wir werfen einen Blick darauf, was sie in Game of Thrones bislang getrieben haben und wie es in der 7. Staffel mit ihnen und ihrem Anführer, dem Nachtkönig, weitergeht.
http://www.buffed.de/Game-of-Thrones-Serie-259930/Specials/Staffel-7-Weisse-Wanderer-1206876/
06.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/Game-of-Thrones-White-Walker-buffed-buffed_b2teaser_169.jpg
specials