• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      03.07.2016 01:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pracke
      am 04. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht Jaime Lannister wird Cersei töten, sondern Arya Stark - davon gehe ich jetzt erst einmal aus !
      Jaime Lannister scheint mir einen Weg zurück zu seinem Bruder Tyrion dem "Zwerg" zu finden und sich mit diesem -gegen alle die ihnen im Weg stehen- zusammen zu tun...
      Malohin
      am 04. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich möchte ja mal sehen wie Ser Jaime mit seiner Metallhand jemanden erwürgt....
      Neden
      am 03. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaime stirbt im Versuch Cersei zu verteidigen.
      Damit stirbt der letze Mensch in der Welt der ihr etwas bedeutet und das zerbricht sie endgültig.
      Tyrion findet Cersei weinend über Jaimes Leiche und erstickt sie ohne gegenwehr.
      Oder er liefert sie and die Tyrells und Martells aus die für ein sehr unschönes Ende sorgen.
      Hosenschisser
      am 04. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Jamie war seit jeher loyal gegenüber Tyrion."


      Das war aber auch alles bevor Tyrion ihren Vater kalt gemacht hat. Zwischen den beiden ist jetzt alles möglich.
      Shinrak2507
      am 03. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nope.
      Jamie war seit jeher loyal gegenüber Tyrion.
      Wenn die Prophezeihung tatsächlich stimmen wird, wird Jamie sogar derjenige sein, der Tyrion die Tür aufmacht.

      Cersei tat das wovor Jamie damals Kings Landing schütze indem er Aerys II Targaryen tötet.
      Buch/Tv-Serie egal, in beiden Fällen ist es Jamie.

      Jamie wird wohl erkennen, dass Cersei fast wie Aerys handelt und wird sich dann wohl auf die Seite von Tyrion/Daenerys schlagen.
      Churchak
      am 03. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Herr L legt wegen des Tods seines letzten Kindes das Schwarz an und bewacht ab Mitte der nächsten Staffel die Mauer.
      Dabei kommt es dann in Folge 9 zum Kampf zwischen König Schnee dem 1. und dem Schwarzen Ritter Ser Lannister, Wächter des Wäldchens vor der Mauer.

      Ach ja Bildmaterial davon ist auch schon geleakt !
      Also Vorsicht wer sich die Überraschung nicht verderben will .

      https://www.youtube.com/watch?v=Tca-AkF2_6w
      Xarithas
      am 03. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaime Lannister.
      Nicht Jamie.
      Silarwen
      am 04. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Huch, immerhin hab ich es konsequent durchgezogen. Sorry, ist gefixt .

      Grüße
      Blades
      am 03. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier muß man Serie und Buch auseinanderhalten. Der Valonquar Teil der Prophezeiung kommt in der Serie gar nicht vor! Daher finde ich die Fixierung darauf bzgl. der Serie auch falsch. Imho läuft in der Serie mehr auf Aria hinaus während es im Buch auf Jamie hinausläuft.
      Silarwen
      am 04. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich glaube, dass man den letzten Teil der Prophezeiung aus Gründen der Dramatik aus der Serie rausgelassen hat, weil es dann sehr offensichtlich wäre, dass sie stirbt. In der Serie müssen zwar alle irgendwann sterben, aber ich denke mir, dass das Überraschungsmoment bei Cersei einfach groß sein muss.
      BoP78
      am 03. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Margaery ist noch nicht aus dem Rennen, da sie im Buch noch lebt. In der Serie haben sie sie nur sterben lassen weil Nathalie Dormer wohl aufgrund anderer Projekte aussteigen wollte.
      Hosenschisser
      am 04. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier geht's doch um Game of Thrones und nicht um Das Lied von Eis und Feuer. Das sollte eigentlich klar machen, daß sie tot ist.
      Aun
      am 03. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo dann frage ich mich wie man so nen riesen knall überlebt.............
      wie gesagt serie>buch
      BoP78
      am 03. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie wissen wie es am Ende ausgehen wird, aber den Weg dorthin weiß Martin selbst noch nicht mal komplett. Daher ist in den Büchern die noch kommen teils mit großen Abweichungen zur Serie zu rechnen.
      Topperharly
      am 03. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      öööhm die serie hat die bücher überholt. ich bin mir sicher, dass die produzenten sich mit martin abgesprochen haben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200331
Game of Thrones
Game of Thrones: Was passiert mit Jaime Lannister in Staffel 7
Was passiert in der 7. Staffel von Game of Thrones mit Jaime Lannister: Tötet er seine Schwester Cersei oder wird er selber zum Opfer ihres Wahnsinns? Wir erklären euch, was bisher mit Jamie geschah, was in Staffel 6 wichtig war und was in der 7. Staffel von Game of Thrones mit Jaime Lannister passieren könnte.
http://www.buffed.de/Game-of-Thrones-Serie-259930/Specials/Staffel-7-Jamie-Lannister-1200331/
03.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/Game-of-Thrones-jamie-lannister-1024-buffed_b2teaser_169.jpg
specials