• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Game of Thrones: Die geleakte Handlung von Staffel 7 - Spoiler!
    Quelle: buffed

    Game of Thrones: Die geleakte Handlung von Staffel 7 - Spoiler!

    Am 25. Oktober machten Gerüchte die Runde, dass die komplette Handlung von Game of Thrones, Staffel 7 bekannt geworden sei. Wir erklären euch die interessantesten Spoiler aus den geleakten Details, wissen aber freilich nicht, ob sie auch stimmen. Genießt die Infos mit Vorsicht und Achtung, es handelt sich um mögliche Spoiler.

    Wer partout nichts wissen will über Game of Thrones, Staffel 7, die im Sommer 2017 erst ausgestrahlt wird, der hat in diesem Artikel nichts zu suchen. Wie bereits von uns gemeldet gab es einen angeblichen Leak der kompletten Handlung von Staffel 7 von Game of Thrones. Aus Rücksicht auf die Fans, die nicht wissen wollen, was angeblich mit Jon, Arya und Co passiert, haben wir diesen Extra-Artikel angelegt, der sich mit den größten Plot-Punkten beschäftigt.

    Wer also neugierig ist und auf Gedeih und Verderb jetzt schon wissen will, was möglicherweise in Staffel 7 von Game of Thrones passiert, der liest jetzt und findet die Details aus den Leaks nach dem Outtake-Video zu Staffel 6. Wer partout nichts wissen will, wird von uns jetzt zum letzten Mal gewarnt: Nach dem Video beginnen die Spoiler zu den angeblichen Leaks! Aus Rücksicht auf die Community bitten wir euch, Kommentare zu den Leaks nur mit Spoiler-Tags zu posten. Vielen Dank!

    02:15
    Game of Thrones: Outtakes! Die Fails des Casts in Staffel 6

    Game of Thrones, Staffel 7, Folge 1: Die weißen Wanderer marschieren auf die Mauer zu. Bran kehrt in den Süden zurück und trifft auf den neuen Lord Commander der Nachtwache, Eddison Tollett. Sansa und Jon streiten darüber, wie sie die Häuser des Nordens bestrafen wollen, die mit den Boltons paktiert haben. Die Ländereien der Karstarks und Umbers sollen an loyale Mitstreiter verteilt werden, doch Jon will die Kinder der Familien nicht für ihre Eltern bestrafen und weigert sich; setzt sich dabei nicht nur über Sansa und Lyanna Mormont, sondern auch den alten Weg des Nordens hinweg. Am Ende der Folge landen Danaerys und ihre Gefolgschaft auf Drachenstein, Stannis' alten Sitz.

    Game of Thrones, Staffel 7, Folge 2: Dany lädt die Männer des Nordens zu Verhandlungen; Jon und Davos fahren dorthin, weil in Drachenstein Drachenglas für den Kampf gegen die weißen Wanderer lagert. Sansa und Geist bleiben in Winterfell zurück. Dorne und Hochgarten von Haus Tyrell werden von den Lennisters eingenommen. Jaime konfrontiert Olenna, die wiederum gesteht, mit Kleinfinger die Vergiftung von Joffrey arrangiert zu haben. Jaime lässt Olenna Gift trinken, bevor sie ins Gefängnis gesteckt werden kann. Die Flotte von Euron zerstört Yaras. Yara wird gefangengenommen, doch Theon kann sich mit einem Sprung ins Wasser retten. Euron greift ebenfalls Drone an, tötet zwei Sandvipern und nimmt Ellaria gefangen.

    Game of Thrones, Staffel 7, Folge 3: Jon und Davos erreichen Drachenstein. Tyrion bringt beide zu Danaerys. Diese wiederum verlangt von Jon, das Knie zu beugen. Jon weigert sich und erzählt stattdessen von der Bedrohung der Weißen Wanderer. Dany glaubt ihm nicht, respektiert Jon aber. Jon trifft außerdem auf Theon und lässt ihn am Leben, weil er Sansa in Winterfell das Leben gerettet hat. Arya trifft auf ihrem Weg nach Winterfell ihren alten Grauwolf Nymeria wieder. Jorah trifft in Altsass auf Sam und gemeinsam finden sie eine Heilung für Grauschuppen.

    Game of Thrones, Staffel 7, Folge 4: Arya gelangt nach Winterfell. Danaerys' Drachen verbrennen einige Lords der Westerosi, unter anderem Sams Vater und Bruder. Tyrion hält Dany davon ab, Königsmund mit ihren Drachen anzugreifen. Stattdessen werden Jaime, Bronn und die Armeen der Lennisters von Dany angegriffen. Bronn rettet Jaime in letzter Sekunde das Leben. Jon beschließt, einen Weißen (die "Zombies" der Weißen Wanderer) zu fangen, um die Häuser Westeros' für einen Kampf gegen die Bedrohung aus dem Norden zu vereinen.

    Game of Thrones, Staffel 7, Folge 5: Sam verlässt mit Gilly und dem Baby Altsass, um nach Winterfell zurückzukehren. Jorah hingegen fährt nach Drachenstein, um Dany wiederzusehen. Jon erreicht ein Rabe mit der Nachricht, dass sowohl Bran als auch Arya in Winterfell sind. Jamie und Bronn treffen sich heimlich mit Tyrion und Davos. Tyrion versucht Jaime davon zu überzeugen, dass Cersei sich Danaerys ergeben soll, aber Jaime ignoriert den Versuch.

    Game of Thrones, Staffel 7, Folge 6: Jon reist mit seinen Leuten und Beric, Thoros, Tormund, Jorah und Gendry zur Mauer, damit sie einen Weißen fangen können. Die Gruppe wird vom Nachtkönig angegriffen, Thoros dabei von einem Zombie-Eisbär getötet. Die Helden werden auf einem zugefrorenen See umzingelt. Dany kommt mit ihren Drachen und versucht die meisten zu retten, muss aber Jon zurücklassen. Der Nachtkönig tötet Viserion und lässt ihn als Zombiedrachen wieder auferstehen. Bevor Jon von den Angreifern getötet werden kann, kommt Benjen und schickt seinen "Neffen" auf seinem Pferd fort. An einem Punkt in der Episode verspricht Jon, den Titel König des Nordens niederzulegen, wenn Dany ihm im Kampf gegen die Weißen Wanderer hilft.

    Game of Thrones, Staffel 7, Folge 7: Sansa verurteilt Kleinfinger zum Tode, Arya führt das Urteil aus. Früher in der Staffel hat Kleinfinger versucht, Arya und Sansa gegeneinander auszuspielen, und zwar mittels eines Briefes, den Sansa einst unter Druck der Lennisters an Robb geschrieben hat. Bran hilft Sansa dabei, das falsche Spiel zu durchschauen. Cersei ist ein weiteres Mal von Jaime schwanger, verliert das Kind aber. Sansa und Bran finden heraus, dass Jon der Sohn von Lyanna Stark und Rhaegar Targaryen ist; Dany und Jon schlafen miteinander. Der Nachtkönig greift mit seinen Mannen und Viserion die Mauer an, die fällt.

    Drachengruben-Szene: Es ist unklar, zu welchem Zeitpunkt eine Szene stattfindet, bei der nahezu der komplette Cast aufeinandertrifft. Es kommt dabei zu Verhandlungen zwischen Cersei und Dany in der Drachengrube. Jon bringt einen gefangenen Weißen. Cersei befiehlt dem Berg, den Weißen zu töten, doch es gelingt ihm selbst dann nicht, als er den Weißen in mehrere Einzelteile zerschneidet. Jon erklärt, dass nur Drachenglas die Monster töten kann. Cersei verspricht Jon, Hilfe zu senden, erzählt Jaime aber später, das sie gelogen hat. Sie begrüßt die Weißen Wanderer, weil sie Cerseis Gegner vernichten würden. Jaime verlässt sie daraufhin und reitet in den Norden.

    Quelle: Heatstreet.com

    Weitere Neuigkeiten zu Game of Thrones Game of Thrones: Staffel 7 PC PS4 XBO X360 PS3 1

    Game of Thrones: Kehrt eine alte Bekannte in Staffel 7 zurück?

      Auf Twitter und Instagram sind neue Bilder von der Dreharbeiten zur siebten Staffel Game of Thrones aufgetaucht. Auf den Fotos sind zwei alte Bekannte zu sehen.
    Game of Thrones: Wo wird die restliche Bruderschaft sein? PC PS4 XBO X360 PS3 2

    Game of Thrones: Zu viele Todesopfer? Quatsch! Das ist durchaus realistisch

      Game of Thrones: Zu viele Todesopfer? Quatsch! Das ist durchaus realistisch - Wie eine Studentin aus Oslo zu dieser Aussage kommt, erfahrt ihr in unserer News!
    Game of Thrones: Sansa PC PS4 XBO X360 PS3 0

    Game of Thrones: Dreharbeiten zu Staffel 7 beendet - Wer schafft es in Staffel 8? Spoiler

      Game of Thrones: Dreharbeiten zu Staffel 7 beendet - Wer schafft es in Staffel 8? Was die Schauspielerin Sophie Turner dazu sagt, erfahrt ihr hier!
    • Elenenedh Google+
      26.10.2016 12:58 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BoP78
      am 27. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt für mich ziemlich "fanmade", ich denke da ist viel dabei, was sich die Leute wünschen, aber "echt" klingt das für mich nicht.
      Topperharly
      am 27. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      thanks a fucking lot. danke echt...ich dreh mich hier so schnell auf meinem stuhl voller vorfreude, dass ich scho anfange zu fliegen....^^
      Iliandra
      am 26. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...Also Buffed das hättet ihr nicht bringen müssen!!
      Der Beitrag von gestern hätte doch gereicht. Zumal inwiefern ist dies bestätigt?
      Iliandra
      am 27. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein Grund jemanden zu Flamen.
      Ich habe nur meine Meinung in dem Kommentar geschrieben, genauso wie du.
      Wenn dir das nicht gefällt( was dein gutes recht ist), nimm es einfach hin. Flamen ändert an meiner Meinung nichts.
      AGXX2
      am 27. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      DICH hat keiner nach dieser DIREKTEN SPOILER Warnung gezwungen weiter zulesen.
      DANKE BUFFED habs gern gelesen.
      AGXX2
      am 26. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gott die Staffle wird so geil. Schade das 1 der Drachen draufgeht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211622
Game of Thrones
Game of Thrones: Die geleakte Handlung von Staffel 7 - Spoiler!
Am 25. Oktober machten Gerüchte die Runde, dass die komplette Handlung von Game of Thrones, Staffel 7 bekannt geworden sei. Wir erklären euch die interessantesten Spoiler aus den geleakten Details, wissen aber freilich nicht, ob sie auch stimmen. Genießt die Infos mit Vorsicht und Achtung, es handelt sich um mögliche Spoiler.
http://www.buffed.de/Game-of-Thrones-Serie-259930/Specials/Leak-Staffel-7-1211622/
26.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/Game_of_Thrones_Winterfell-pc-games_b2teaser_169.jpg
specials