• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      22.05.2016 13:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Femmex
      am 23. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da die Dothraki eine ziemlich (für unsere Verhältnisse) veraltete (naja vllt. doch nicht so ganz, wenn man "Frauenquoten" fordern muss) Weltanschauung haben die etwa so aussieht...


      Mann >>>>>>>>>>größer, größer, größer Hengst > Pferd, >GRÖSSER> Frau

      ...könnte ich es für sehr wahrscheinlich halten, das Dany "der Hengst der die Welt besteigt" sein könnte.
      Und hatte sie nicht auch in der ersten Staffel gelernt *räusper* oben auf zu sitzen? *räusper*

      Witz beiseite (Sex gehört aber nunmal zu GoT), wenn jetzt aber kein großer Sprung passiert (was ich bei Gott nicht will), hat sie trotzallem noch einen weiten Weg vor sich und sowohl die drothakische als auch die zweite Prophezeihung mag noch in weiter Ferne liegen. Ich meine... wir können nicht zwei (4,5) bzw. drei (6) Staffeln in Mereen verbringen um dann in einer die Welt zu erobern, oder plötzlich in einer gigantischen Entscheidungsschlacht die weißen Wanderer mit Drachen und ihrem Heer auszuschalten.

      Was ich mir sehr gut vorstellen könnte, ist, das die weißen Wanderer es tatsächlich bis nach Kings Landing runter schaffen. Das Bild, das es in der Hauptstadt im Süden plötzlich anfängt zu schneien wo Cercei und der Rest sich noch in politischen Ränkelspielchen gegenseitig an die Gurgel gehen bevor ihnen dämmert was passiert... Göttlich. Wurde von den Magiern in Quarth vllt. sogar schon ein bisschen gespoilert mit dem vereisten Thronraum in Danys "Illusionswanderung im Haus der Unsterblichen"

      Aber ich bin nicht George RR Martin und wenn ich was gelernt habe in GoT, dann das sich alles Drehen und Wenden kann.
      ZAM
      am 22. Mai 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      strombergfan
      am 22. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube ja auch eher, Frau Sturmtochter und ihre Drachen sind die einzige "Waffe" gegen die Weißen Wanderer. Vermutlich ist sie diejenige, die die Welt vor den Untoten schützen kann. Immerhin ist Drachenglas oder val. Stahl derzeit das einzige. Feuer und Eis - Drachen und Weiße Wanderer. Und was ist heißer als Drachenfeuer?
      Also trifft wohl der letzte Absatz ganz gut, zumindest wenn die Weißen Wanderer die Dunkelheit sind/bringen.
      PureLoci
      am 22. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Durchaus denkbar. Wobei ich innerlich auch hoffe, dass Jon Snow der "Auserwählte" ist/war. Naja wer die 6. Staffel kennt, weiß was ich meine...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196013
Game of Thrones
Game of Thrones: Ist Daenerys Targaryen "der Hengst, der die Welt besteigt"?
Nach der letzten Folge Game of Thrones scheint klar zu sein, dass Daenerys Targaryen den Dothraki in Vaes Dothrak nicht entkommen will, sondern ihr Ziel der Platz an deren Spitze ist. Erfüllt sie damit eine uralte Prophezeiung und wird "der Hengst, der die Welt besteigt"? Geht das überhaupt als Frau? Es gibt jedenfalls einige Punkte, die dafür sprechen.
http://www.buffed.de/Game-of-Thrones-Serie-259930/Specials/Daenerys-Targaryen-1196013/
22.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/daenarys-1920-buffed_b2teaser_169.jpg
specials