• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sebastian-Geiger
      08.06.2016 11:38 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SC-Fadre
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Sansa das Spiel der Throne wirklich verstanden hat, dann schickt sie den Brief direkt an "Süßrobin"
      myxir21
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achtung potentieller Spoiler


      Kleinfinger möchte ja den Flusslanden helfen. Diese werden durch die Freys, resp Jaime belagert. Wer die Bücher kennt, weiss das die Flusslande durch Jaime erobert werden. Daher werden die Ritter des Grünen Tals nie da ankommen. Wahrscheinlich weil sie eben in den Norden gerufen werden.
      Mickel
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aber die Handlung mit der Besetzung von Schnellwasser durch Schwarzfisch und die anschließende Belagerung durch Jaime kam schon im vorletzten Buch "A Feast for Crows" vor wurde aber in der Serie sozusagen zwei Staffel nach hinten verlegt.
      Gonzo333
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welche Bücher? Zu der Staffel gibts doch noch kein Buch.
      Mickel
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So sicher ist es nicht das Jaime Schnellwasser erobert, Buch und Serie laufen ja in manchen Punkten auseinander, man wird sehen.
      maclautsch
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na wem hätte Sie denn sonst einen Brief schreiben sollen?
      ayanamiie
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kleinfinger will sansha als gespielin und der kerl versucht nun indem er den ritter auf weißen ross spielt ihr ritter zuwerden damit sie sich verliebt nachdem sie ja schonmal abgehaun ist oder entführt wurde ka weis nimmer genau.

      Aufjedenfall wirds bald richtig spannend wenn ich aber dran denke das die letzten2staffel so kurz werdne sollen naja :
      Kemsyth
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Woher sollte Sansa wissen wo Tyrion ist, auch weiss sie nicht was mit Theon passiert ist wohin sollte der Rabe den fliegen bei den zwei?

      Frage ist, WENN Kleinfinger kommt macht er es, weil er Sansa helfen will, oder macht er es aus eigenem Intresse....
      ayanamiie
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gerade weil ihr die soldaten mangeln da alles nur kleine gammelhäuser waren war es logisch das die zu kleinfinger gehen wird.

      Immerhin manipuliert er dne könig des grünentals gekonnt und theonsschwester wird bald party feiern mit der dragonqueen

      daher wird das nich passieren die unbefleckten etc brauchen schiffe da produzieren nich einfach is 1000schiffe aber geklaut wurden oder wieviele das waren is logisch das die nicht zu zanza gehen werden
      myxir21
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, Kleinfinger ist die naheliegendste. Aber sowohl Tyrion als auch Theon kämen in Frage. Sogar die Tyrells. Sie weiss ja nicht wie es um die aktuell steht
      Tweetycat280
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht Tyrion?
      ayanamiie
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dafür brauchte ich nichmal einen spoiler
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197752
Game of Thrones
Game of Thrones: Hat Reddit-User den Inhalt von Sansas Brief enthüllt!?
Vorsicht, Spoiler! Nach der Game of Thrones Folge "Der Gebrochene" hat vor allem ein Detail die Fans beschäftigt: Wen hat Sansa Stark in ihrem Brief um Hilfe gebeten? Mit ziemlicher Sicherheit wohl Kleinfinger Petyr Baelish, wie ein Reddit-Nutzer herausgefunden hat.
http://www.buffed.de/Game-of-Thrones-Serie-259930/News/sansa-brief-1197752/
08.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/Sansa-Stark-game-of-thrones-21795346-1024-576-buffed_b2teaser_169.png
news