• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • meioukatze
      16.05.2017 13:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ciamar
      am 17. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hat er nichts mehr in der literatur gefunden, wo er abschreiben kann?
      wahrscheinlich dauerts deswegen so lange.
      keine ahnung wie ein schriftsteller, der so schlechte bücher schreibt, so gehypt werden kann.
      aber ok, besser gut kopiert als schlecht selber erfunden..
      Seangral
      am 17. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "keine ahnung wie ein schriftsteller, der so schlechte bücher schreibt, so gehypt werden kann.
      aber ok, besser gut kopiert als schlecht selber erfunden.. "

      Das mag deine Meinung sein, aber der widerspreche ich zutiefst. Ich habe mehr als 2000 Bücher aus dem Genre Fantasy/Scifi/Thriller zu Hause und somit eine gewisse Erfahrung mit dieser Thematik.

      Ob es nun an ihm oder am Thema selbst liegt, die Bücher haben mich gefesselt und fasziniert. Viele Jahre hatte ich 6 Bücher von ihm, bin aber nie dazu gekommen sie zu lesen. Als dann die Nachricht über die Umsetzung als Serie kam, war das Interesse geweckt. Und ich wurde positivst überrascht. Das einzig Negative daran ist die Zeit die er für neue Bücher braucht. Es gibt nur wenige Authoren, die so langsam sind.
      Gonzo333
      am 16. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An sich sollte er ja eher mal gucken, dass er die Bücher endlich mal fertig kriegt,
      aber wenn ich ehrlich bin, interessieren mich diese an sich nicht mehr wirklich.
      Tendiere da mittlerweile eher zum Boykott - irgendwie kommt man sich von ihm verarscht vor.
      Theobald
      am 16. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht 8 Staffeln Mauerbau plus 2 Bonusstaffeln ( einmal chinesische und einmal Berliner Mauer ). Kommt mir nur vor wie :"die Kuh melken, solange sie noch Milch gibt".
      Gonzo333
      am 16. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Berliner Flughafen wäre viel interessanter - das reicht locker für 80 Staffeln
      Topperharly
      am 16. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      .....roberts rebelion.....
      .....vielleicht die zeit in der die mauer gebaut wurde.....
      ...vielleicht noch weiter zurück in denen die ersten häuser gegründet wurden etc.......
      ...vielleicht die telltale serie......
      jetzt fällt mir auch nicht mehr mehr ein....
      Tirima
      am 16. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Heckenritter!
      Azerak
      am 16. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke aber nein danke.
      Wobei ich auch an GoT ansich kein Interesse mehr habe.
      Die Abstände zwischen den Staffeln ist einfach zu lang.. so wandelt sich Vorfreude flux in Desinteresse. ^^"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1228009
Game of Thrones
Game of Thrones: Nicht vier, sondern gleich fünf mögliche Spin-Offs in Planung!
Weil sich Game of Thrones dem Ende neigt, arbeitet HBO fleißig an weiteren Fortsetzungen der Serie. Bisher war die Rede von lediglich vier Spin-Offs der Fantasy-Saga. Erfolgsautor und Vater des Liedes von Eis und Feuer, George R. R. Martin, sagt aber nun: "Alles Quatsch! Wir planen gleich fünf Nachfolger-Serien!"
http://www.buffed.de/Game-of-Thrones-Serie-259930/News/fuenf-Spin-Offs-geplant-1228009/
16.05.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/George-RR-Martin-Game-of-Thrones-buffed_b2teaser_169.jpg
news