• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sebastian-Geiger
      09.06.2016 15:13 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      myxir21
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Folge dauert länger?

      Schlecht für die Figuren. Dann sterben mehr
      Topperharly
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...wie krass wäre es eigentlich wenn ramsey john killt....
      Topperharly
      am 10. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @PureLoci das meine ich gerade, was ist wenn es eben nicht so kommt. alle denekn "der lebt gerade erst wieder, den wird er scho nicht töten" und dann kommt es anders.
      PureLoci
      am 10. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Topperharly: Die Wahrscheinlichkeit das Jon stirbt ist nicht gerade hoch. Martin hat ihn nicht umsonst wiederbelebt. Der hat noch eine Aufgabe mit den weißen Wanderern zu erfüllen. Die Ramsay Storyline war eh ein Nebenkriegsschauplatz. Ich gehe davon aus, dass dieses Kapitel in der Staffel beendet wird.
      fraudani
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich möchte ich beide gern am Leben haben, weil ich beide auf ihre Art echt gut finde. Ja, Ramsey ist echt irre, aber das macht ihn auch wieder total interessant und der Schauspieler spielt den wirklich genial, der passt auch optisch gut in die Rolle.

      Aber da wir ja wissen, dass ständig jemand drauf geht, gehe ich davon aus, dass das dann Ramsey sein wird. Wobei ich eigentlich bevorzugen würde, wenn Sansa oder Theon das erledigen oder von irgendwo her noch ein weiterer Bolton käme, der sich an Ramsey für seine familiären Schandtaten rächen und das Haus Bolton für sich beanspruchen will. Und wie sich das für einen Bolton gehört... ich sag nur "gehäuteter Mann"
      Mickel
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nachdem Jon erst in dieser Staffel wieder zum Leben erweckt worden ist und so wie Ramsey verhasst ist glaub ich das kaum.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197904
Game of Thrones
Game of Thrones: Staffelfinale mit extralanger Folge "Winds of Winter"!
Game of Thrones: 69 Minuten - so lang soll die letzte Folge der sechsten Game of Thrones Staffel werden. Damit ist das Staffelfinale die längste Folge, die Game of Thrones bislang hatte. Die Zeitschrift Entertainment Weekly hat auch schon den Titel verraten: Er lautet "Winds of Winter".
http://www.buffed.de/Game-of-Thrones-Serie-259930/News/finale-winds-of-winter-1197904/
09.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/MGoT-S6-key-art-vertical-01-buffed_b2teaser_169.jpg
news