• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      01.08.2016 11:18 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thenacara
      am 02. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wäre ja eher dafür, die Vorgeschichte aufzugreifen, also z.B. die Zeit vor der Serie, mit Roberts Revolution und der Absetzung der Targaryens.
      Alternativ oder zusätzlich könnte man noch weiter zurückgehen, z.B. zur Etablierung der Targaryens in Westeros. Stoff für viele, viele Jahre
      Jolt85
      am 01. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich muss sagen, bei mir ist der Punkt an dem es anfängt langweilig zu werden, noch lange nicht erreicht.. Im Gegenteil, verglichen mit den meisten anderen Serien wird GoT immer besser. Auch das fehlen der Buchvorlage in den letzten Staffeln hat entgegen meiner Befürchtungen der Qualität keinen Abbruch getan.
      Hosenschisser
      am 01. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den richtigen Zeitpunkt bei Open-End zu finden ist aber ein sehr schmaler Grat. Lieber eine in sich runde Geschichte zum geplanten Zeitpunkt beenden, statt Gefahr zu laufen durch Ideenlosigkeit belanglos zu werden.
      Dann lieber ein Spin-Off mit mehr Handlungsfreiheit.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203280
Game of Thrones
Game of Thrones: Der Winter endet! Nach Staffel 8 ist definitiv Schluss
Schon Stephan Remmler sang einst: "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, jawoll mein Schatz, es ist vorbei!" Es hat sich zwar schon angedeutet, doch jetzt ist es offiziell: Nach Staffel 8 ist Schluss mit Game of Thrones. Damit endet eine Ära an Abenteuern, tollen Charakteren und jeder Menge Gewalt und körperlicher Nähe.
http://www.buffed.de/Game-of-Thrones-Serie-259930/News/Winter-endet-Staffel-8-Schluss-1203280/
01.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/MGoT-S6-key-art-vertical-01-buffed_b2teaser_169.jpg
news