• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      30.06.2016 12:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayestic
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein neuer Fall für Galileo Mystery.
      Ob da jetzt noch mehr Artikel erscheinen werden die sich damit befassen ?

      Ich widerhole mich zwar aber in einer Fantasiewelt hat Logik nix zu suchen.
      Spätestens wenn man Drachen sieht sollte einem das klar sein.
      Hosenschisser
      am 02. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welche 5 Unterhaltungen?
      slook
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, offscreen kann ja viel passieren. aber eine weltreise während 5 unterhaltungen stattfinden ist doch komisch. wenn andere für gleiche strecke 20episoden brauchen.
      das, und dass eigentlich nicht viel in der serie passiert rechtfertigt irgendwie nicht den hype, aber die serie war ja auch teuer-das wird dann mit allen mitteln gehyped.

      es passiert einfach nichts vorhersehbares, keine plötzlichen wendungen oder offenbarungen. die sesamstraße hatte mehr cliffhanger. aber als material zum einschlafen taugt es alle male
      Hosenschisser
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Logik ist auch bei Fantasy unabdingbar. Eine Welt muß schon in sich stimmig sein und sich an ihre eigenen Gesetze halten.
      Das einzige Problem hier ist, daß es viele dumme Zuschauer gibt, die sich nicht vorstellen können, was Offscreen passiert. In Büchern schreibt man einfach "unterdessen", in Serien geht das schlecht. Die sehen und kapieren nur was ihnen gezeigt wird. Gruselig...
      mondwolf1995
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Varys ist nich zurück. Der wurde in Sunspear mitgenommen. Man sieht die Dornischen Schiffe in der letzen Szene
      Anastar
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sollte auch nicht dir Reise von der Dornenkönigin vergessen. Die war zwar in Sonnenspeer (Dorne) bei den Sandschlangen, da musste sich aber auch mind. eine Woche unterwegs gewesen sein. Und sie müsste abgereist sein, bevor die Septe von Baelor in Seefeuer aufging. Heißt, irgendwer hat ihr die Nachricht mitgeteilt, dass ihr Sohn und ihre Enkelkinder dort umgekommen sind.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200174
Game of Thrones
Game of Thrones: Einmal Westeros und zurück - die langen Reisen in Staffel 6! [Spoiler]
Westeros ist groß und zusammen mit Essos noch viel größer! Gerade in der sechsten Staffel waren manche Hauptrollen dermaßen viel auf Reisen, dass sie eigentlich Kilometergeld dafür bekommen müssten. Wir haben für euch die Wegpläne einiger Charaktere aufgetrieben.
http://www.buffed.de/Game-of-Thrones-Serie-259930/News/Westeros-Reisen-Charaktere-1200174/
30.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/Game-of-Thrones-Theon-und-Sansa-buffed_b2teaser_169.jpg
news