• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      30.06.2016 10:18 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nataku
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das bedeutet aber nun, dass Daenerys ziemlich doof aus der Wäsche schauen wird, wenn sie in Westeros landet und von ihrem Neffen Jon Targaryen erfährt. Immerhin ist hat er ja dann den rechtmäßigen Anspruch auf den Thron und nicht sie.
      AGXX2
      am 02. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie hat aber 3 zimlich feurig gute Argumente für ihren Anspruch.
      Iliandra
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöne Grafik
      Hoffe die ändern da noch was...für mich sind Cersey und Jaimie eher kinder des Mad King als Tyrion (Mad Queen ist ja ein möglicher Hinweis)
      Hosenschisser
      am 02. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt ja auch Spekulationen, daß Tyrion ein Kuckuckskind ist. Wer weiß, vielleicht sind es ja Jamie und Cersei. Das ist aber zugeben sehr weit hergeholt.
      Nataku
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Versteh ich nicht. Jamie und Cersei sind doch bestätigt als Kinder von Tywin Lannister, da gibts keine Verwandtschaft zum Irren König Aerys Targaryen.
      Theopa
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso denn "Jon Schnee" und nicht "Johann Schnee" oder wenigstens "Hans Schnee"? Wenn man schon Namen übersetzen muss, dann schon richtig

      Ich hoffe mal wir erleben keinen Luke/Leia Moment, würde ich Martin aber fast schon zutrauen.
      Dietrad
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil Jon nicht John ist.
      0-0
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schon schlimm genug das sie "Gilly" zur "Goldy" gemacht haben... brrr...

      Königsmund... wtf wtf
      PureLoci
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin nur mal gespannt, wie und wenn überhaupt Jon und Daenerys davon erfahren werden.
      0-0
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      War auch so schon zu 99,999999% eindeutig. Wäre Rhaegar nicht der Papa gewesen, hätte es auch keinen Grund gegeben ihn zu verstecken.
      Als Targaryen Nachkomme hätte King Robert ihn sehr wahrscheinlich sofort abmurksen lassen, selbst wenn seine geliebte Lyanna die Mutter war.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200161
Game of Thrones
Game of Thrones: Theorie über Jon Schnee von HBO offiziell bestätigt! [Spoiler]
Viele Fans haben wochenlang gemunkelt, wessen Kind Jon Schnee nun wirklich ist. Es gab die wildesten Theorien und Vermutungen, doch seit der letzten Folge ist damit weitestgehend Schluss! Nur die Frage des Vaters war noch ungeklärt, doch HBO hat dieses letzte Puzzle-Stück nun eingefügt.
http://www.buffed.de/Game-of-Thrones-Serie-259930/News/Theorie-Jon-HBO-Vater-1200161/
30.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/game-thrones-battle-bastards-jon-buffed_b2teaser_169.jpg
news