• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sebastian-Geiger
      19.04.2016 18:46 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BoP78
      am 19. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lässt mich völlig kalt, kommen ja noch mindestens 2 Bücher.
      Gonzo333
      am 19. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn die Qualität stimmt, können sie gerne weitermachen.
      Man darf nur den Absprung nicht verpassen und die Serie
      zu Tode nudeln.
      BlackSun84
      am 19. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Besser ein gutes Ende, an das man immer wieder gerne denkt, als das moderne Ausschlachten von Geschichten bis zum bitteren Ende. 5-7 Staffeln waren für mich immer die ideale Anzahl von Staffeln, damit kann man gut eine Geschichte erzählen.
      Azerak
      am 19. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nichts ist - in der Welt des Fernsehens - schlimmer als diese elendigen Serien die einfach nicht enden wollen.
      Supernatural z.B. hat seinen Zenit auch schon überschritten.

      Dass GoT nur wenige Staffeln haben wird war von Anfang an bekannt.
      Wie soll man diese auch künstlich strecken? Alles was GoT ausmacht würde dadurch flöten gehen.
      Es wäre regelrechter Verrat an der Geschichte und den Büchern. Von daher: Gut so und wirklich bewundernswert.
      Ich denke Martin hat da seine Finger im Spiel. Denn freiwillig würde HBO seinen Goldesel wohl nicht enden lassen.
      Snoggo
      am 19. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Supernatural hat sich allerdings nach seinen Staffeln 6 und 7 (*kotzwürg*) mehr als gefangen.
      Danach kamen ein paar schöne Highlights und Fan Services, die es so in der ursprünglichen fünf Staffelfassung nicht gegeben hätte.

      Da gibt es weitaus schlimmeres, wo man nicht kapiert hat, wann man aufhören sollte, z.B. Castle (potentiell neunte Staffel in Planung mit nur noch einem Hauptdarsteller , Staffel 8 totaler Murks usw.)

      Aber prinzipiell gebe ich dir recht.
      AGXX2
      am 19. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre toll wenn sie bis zu 20 Staffeln machen würden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192813
Game of Thrones
Game of Thrones: Das Ende naht! Aus für die Serie nach Staffel 8?
Der Winter naht im Game of Thrones - und laut den Serienmachern kommt er schon viel früher als jeder dachte. Gerade einmal 13 Folgen soll es nach der 6. Staffel noch geben - und die Serie soll nach Staffel 8 aus sein. Wir haben die Infos zum möglichen Ende des Kampfs um den eisernen Thron!
http://www.buffed.de/Game-of-Thrones-Serie-259930/News/Staffel-6-Staffel-8-Ende-1192813/
19.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/MGoT-S6-key-art-vertical-01-buffed_b2teaser_169.jpg
news