• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      29.06.2016 11:36 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayestic
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer nicht gespoilert werden will sollte einen Bogen um meine Spoiler machen.

      Und findet ihr, Varys wäre ein guter Meermann?

      Nunja, das fehlende "beste Stück" würde ihm auf jeden Fall einen stromlininenartigen Vorteil im Wasser geben.
      Daher halte ich diese Theorie am plausibelsten.

      Ansonsten könnte man aber auch mutmaßen das der vielgesichtige Gott dahinter steckt.
      Nicht Arya hat Walder Frey getötet
      , es war Michael Jackson der über seiner Gesichtsmaske von Arya halt noch eine Maske trug.

      Ein weiterer Anhänger des vielgesichtigen Gottes gab sich dann auch noch als Varys aus, man munkelt es wäre Elvis Presley gewesen, dieser Bauch ist einfach unverkennbar.

      Ehrlich gesagt mach ich mir um sowas keine Gedanken. Das ist eine Fantasieserie, aus einem Fanstasi(a)land.
      Da muss nix logisch sein. Das es dort Drachen gibt scheint diese ganzen Logikfans ja scheinbar so gar nicht zu stören *rofl* oder das
      die Drachenmutter plötzlich genug Schiffe hatte um nach Westeros zu segeln.
      Ich meine klar, Ikea-Schiffe kann man an einem Tag aufbauen.
      Hosenschisser
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist denn an Drachen unlogisch? Drachen sind doch von vornherein Teil vom Lied von Eis und Feuer.

      Würde Dany auf einmal mit nem Auto in Meereen vorfahren, daß wäre tatsächlich unlogisch.
      Hosenschisser
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn die Leute einfach mal ihr Hirn einschalten würden, kämen so dumme Fragen gar nicht erst auf. Wenn schon da die Phantasie an ihre Grenzen stößt, frag ich mich, wie man sich für Fantasy interessieren kann.
      Hosenschisser
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Dieser ist nach Dorn gereist das selbst von King`s Landing sogar nochmal sehr weit weg ist... Und er schafft es nicht nur dorthin sondern auch wieder zurück...Wozu sollte man sich den weiten Weg überhaupt antun wenn man eh schon dort ist wo die Königin hin möchte?"


      Ähhm, Varys hat überhaupt nicht gesagt wohin er verreist und warum. Dann sah man ihn in Sunspear und am Ende waren dornische Schiffe in der Flotte zu sehen.

      Was da passiert ist, ist doch vollkommen logisch. Er brach auf um Verbündete mit Schiffen (ist ja hinlänglich bekannt, daß Daenerys Schiffe braucht) klar zu machen. Mit diesen ist er zurück nach Meereen um Danys Armee einzuladen.
      Blades
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Varys hatte Mereen doch verlassen ehe Daenerys da ankam. Und er hatte auch nicht gesagt wohin er rüberhaupt unterwegs ist. Wies ollen sie sich da auf halbem Weg treffen?
      gstpet
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja...Bei Arya war mir klar aber bei Varys...
      Dieser ist nach Dorn gereist das selbst von King`s Landing sogar nochmal sehr weit weg ist... Und er schafft es nicht nur dorthin sondern auch wieder zurück...Wozu sollte man sich den weiten Weg überhaupt antun wenn man eh schon dort ist wo die Königin hin möchte?
      Man hätte sich immerhin auf dem halben Weg treffen können statt komplett zurück zu fahren.
      Man sieht ihn innerhalb 2 Szenen an 2 Orten gleichzeitig die weiter auseinander kaum sein könnten....
      Zusätzlich ist er eine Art von Meister Spion gedrillt seid es geboren wurde... von daher wäre ein Zwilling meiner Meinung nicht so abwegig...

      Ich bin Buch Leser wo jedes mal zeit Angaben sind und wir reden ja nicht von einem Land was man innerhalb Tagen durch reist...Ich verstehe das in der Serie dies nicht so auf die Nase gebunden wird aber man muss sich bei Varys nicht wundern das die Leute das Komisch finden.-..
      Blades
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich dachte eigentlich, dass dies den meisten klar ist und habe daher die Diskussion darüber nie wirklich verstanden. Auch müssen die Folgen nicht zeitlich immer direkt aufeinander folgen ,warum sollen zwischen 9 und 10 nicht mehrere Wochen gelegen haben?
      Snoggo
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Problem was so einige haben ist, das in den Staffeln 1-3 wesentlich mehr Wert darauf gelegt wurde die zeitlichen Verläufe darzustellen, und es eben mehr Füllmaterial gab (was aber jammern auf hohem Niveau ist, die Dichte ist dennoch recht hoch).
      Staffel 6 hat dagegen die Erzählgeschwindigkeit spürbar erhöht, da kann man schonmal durcheinander kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200058
Game of Thrones
Game of Thrones: Die schnellen Reisen des jungen Varys [Spoiler]
In der letzten Folge der sechsten Staffel waren wieder einmal viele Charaktere auf Reisen. Das ist an sich nichts Schlimmes, doch gerade die Geschwindigkeit zweier Personen hinterließ bei einigen Fans große Fragezeichen. Diese Fragen versuchte nun Bryan Cogman, Drehbuchautor bei Game of Thrones, zu beantworten.
http://www.buffed.de/Game-of-Thrones-Serie-259930/News/Reisen-Varys-1200058/
29.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/Game-of-Thrones-Varys-und-Tyrion-buffed_b2teaser_169.jpg
news