• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      27.06.2016 16:51 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DerPrinzz82
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ramsay war ein ziemlich eindimensionaler Charakter.
      Ragna08
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte Ramsay im letzten Moment entkommen lassen. Dann hätte er sich mit Cersei verbünden und in der finalen Schlacht ( um den Thron ) Sansa in die Hände fallen können, die ihn dann seine eigene Medizin schmecken lässt. Denn sein Tod hätte wesentlich brutaler und länger sein müssen wenn man bedenkt was er ihr angetan hat. Trotzdem war dieses Ende auch sehr gut.
      Caleydon
      am 27. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte mir einen Verrat der Seinen gewünscht, die ja teils nur widerwillig für ihn gekämpft haben. Beim Zweikampf einen Pfeil der ihn schwächt sodass ihn John Snow besiegen kann.
      Malohin
      am 27. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätt's sehr geil gefunden, wenn Sansa kurz gepfiffen hätte und die Hunde dann....
      nagato26
      am 27. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ramsey hat den tot durch die Hunde vollkommen verdient. Jon hätte ihne auch weiter zerschlagen können und ihm dann sein Köppele abschlagen.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199879
Game of Thrones
Game of Thrones: Regisseur wurde Wunsch-Ende von "Die Schlacht der Bastarde" verweigert
Wenn man nicht am obersten Ende der Nahrungskette steht, dann muss man manchmal Kompromisse eingehen. So ging es aus dem Regisseur von Game of Thrones Miguel Sapochnik. Dieser verriet nun in einem Interview, dass er gerne ein anderes Ende für "Die Schlacht der Bastarde" gehabt hätte.
http://www.buffed.de/Game-of-Thrones-Serie-259930/News/Regisseur-Schlacht-der-Bastarde-verweigert-1199879/
27.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/game-of-thrones-ramsay-bolton-hbo-buffed_b2teaser_169.jpg
news