• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      26.09.2016 10:23 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thardon
      am 27. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn er mit der bisherigen Geschwindigkeit die Bücher weiter schreibt (irgendwie werden die Intervalle immer länger), erscheinen die beiden Bücher sowieso erst lange nach meinem Tod oder nachdem unsere Sonne verglüht ist...

      Im Ernst: die Serie hat die Bücher längst überholt und er konzentriert sich nach wie vor auf andere Aktivitäten (Heckenritter, Verfilmung, etc), statt sich auf seine Hauptsache zu konzentrieren. Die Veröffentlichung des letzten Bandes liegt inzwischen mehr als 4 Jahre zurück. Statt dessen erscheinen Nebengeschichten, Nachschlagewerke (bei denen er sicher auch sein OK geben muss, sie also zumindest mal lesen) und eine Serie, bei der jetzt schon über Prequels und Sequels nachgedacht wird.

      Es wäre schön, wenn er es endlich schaffen würde, seine Reihe nach fast 20 (!) Jahren (Band 1 auf englisch erschien 1997) mal fertig zu stellen... Ansonsten werden sich seine Bücher wohl im Vergleich zu den anderen Bänden als Ladenhüter erweisen, denn wenn die Verfilmung erst durch ist, verlieren sicherlich viele Leser nach und nach das interesse, da das Ende schon kennen. Ja, ich weiss, er will zwei verschiedene Varianten machen, aber mal Hand aufs Herz: wenn ich in Version 1 (z.B. !!) am Ende Jon und Daenerys sterben sehe (und das traue ich ihm durchaus zu), dann will ich einfach keine andere Version mehr, in der beide heiraten und das Happy End kommt - das würde nur irgendwie beide Versionen versauen...
      Geige
      am 26. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn die kommenden 2 Staffeln so langatmig, einfallslos und repetetiv wie die letzte Staffel werden, könnte ich
      sogar auf die gut verzichten.
      Tori
      am 26. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde der Erfolg von Game of Thrones ist der verdienst von HBO welche die Geschichte mit viel Liebe umgesetzt haben schon alleine die Schauspielerauswahl ist eine Meisterleistung.

      Ich finde die Bücher extrem langatmig...
      Natürlich nur eine persönliche Ansicht der Dinge...
      BlackSun84
      am 26. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt ja noch den Heckenritter, dessen Geschicht - zumindest bei uns auf deutsch - noch lange nicht fertig ist.
      maclautsch
      am 26. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es nach dem Anderen. Zuerst bitte mal die 7 Bücher fertig schreiben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208826
Game of Thrones
Game of Thrones: George R.R. Martin äußert sich zum möglichen Prequel!
Game of Thrones ist ein Phänomen unserer Zeit, welches jegliche Rekorde bricht und Preise abstaubt. Kein Wunder also, dass die Fans bereits jetzt über ein mögliches Ende lamentieren - auch wenn dieses erst im Jahr 2018 ansteht. Doch wird es ein Prequel zur Serie geben?
http://www.buffed.de/Game-of-Thrones-Serie-259930/News/Prequel-George-Martin-1208826/
26.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/George-RR-Martin-Game-of-Thrones-buffed_b2teaser_169.jpg
news